• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
0
haha xd jetzt wo dieparty vorbei ist, hier im öffi, rückt die Polizei an, wäre das Timing mal im RL so von den boys :D

Lebt friends eigentlich noch? schon lange nichts mehr gehört von den jungs
 
Reaktionspunktzahl
4.232
Gjmaurix3.PNG
alles klar brudi, du sagst dann Bescheid sobald du durch unsere heftige ungedeffte Front durch gekommen bist, nä?
 
Reaktionspunktzahl
3
fand Schwanzvergleiche schon immer geil.

bin jetzt aber zu faul die 30 anderen ähnlichen berichte noch zu posten. ist jedenfalls bezeichnend wenn man nachts um 3 den wall auf 0 ballern kann mit 1 off ;)
wenigstens die ags konnte er noch rausfischen.
 

Anhänge

  • noob.png
    noob.png
    150,7 KB · Aufrufe: 72
  • oneoftwonoobs.png
    oneoftwonoobs.png
    251,1 KB · Aufrufe: 72
Reaktionspunktzahl
3
Dann defft bitte weiter im Verhältnis Off : deff 1:1!!!!!! Das das gewinnbringend ist sieht man ja an euren anderen Fronten :)
 

FreeSyria

Gast
Ich fände es so lustig wenn Friends jetzt noch gegen SSW kassiert :D
Jungs wenn ihr ne UV mal sucht, fragt mal nach :p
 

DeletedUser170738

Gast
Dazu müssten wir ja erstmal wissen in welchem Acc du mit drin bist:)
Aber Covi ist ja bekannt sich alles so hinzudrehen das es für ihn passt und nicht ganz so schlecht aussieht, aber wenn man in direkten Frontbuden maximal 1 Deff drin hat ist das natürlich eine beachtliche Leistung
Wir freuen uns auf deine Offs mein Freund
 

FreeSyria

Gast
Dazu müssten wir ja erstmal wissen in welchem Acc du mit drin bist:)
Aber Covi ist ja bekannt sich alles so hinzudrehen das es für ihn passt und nicht ganz so schlecht aussieht, aber wenn man in direkten Frontbuden maximal 1 Deff drin hat ist das natürlich eine beachtliche Leistung
Wir freuen uns auf deine Offs mein Freund
Ich bin das verlorene Kind der DörferRecyclingGMBH :D

Also Friends hat bei uns nichts geschissen bekommen, bin mal echt gespannt wie die sich gegen euch schlagen bei deren Aktionen :D
 

DeletedUser170738

Gast
@Covibonjovi kein Statement mehr was ihr für tolle Hechte seit??
Riesen Aktion loslaufen lassen und der Norden löscht sich GG an euch, das mit dem Weltensieg klappt ja bestimmt
 

FreeSyria

Gast
@Covibonjovi kein Statement mehr was ihr für tolle Hechte seit??
Riesen Aktion loslaufen lassen und der Norden löscht sich GG an euch, das mit dem Weltensieg klappt ja bestimmt
Wenn er merkt das er den kürzeren zieht, schreibt er nicht mehr :D

aber habt mal alle ein wenig Verständnis für die Jungs, die kommen aus der Schweiz und spielen somit nur Schweizer Welten und die sind ja bekanntlich sehr einfach und easy zu gewinnen :D

@Covibonjovi willkommen auf einem deutschen Server :D
 
Reaktionspunktzahl
4.232
Söö ihr Snacks, wie ja einige von Euch schon mitbekommen haben läuft der Acc nur noch auf Sparflamme.
Von daher wird das auch mein letzter Beitrag hier in dem Forum sein, also erstmal GG an die meisten von UNS, im Großen und Ganzen verdient gewonnen, und nachdem unser Ziel die drei Ratten-Accs foffel, SirDJ und Polizeigewalt loszuwerden zum Großteil geklappt hat, gehen wir mit erhobenem Haupte vom Server^^
Spezielle Graz an equi, Christoph, Eryx und wenn man den anderen glauben darf Jack fürs Planen der Aktionen.
Wünsche Euch noch gut Kick, habt ja noch zwei Monate bevor die Siegbedingung dann einkickt^^

Falls jemand Lust hat auf ein Rematch, oder sonst welchen Kontakt, wir sind auf der 173 auch unterwegs :*


Hauts rein und machts gut.
Außer Gillies, du bist Abschaum.

lg Coco
 

FreeSyria

Gast
Söö ihr Snacks, wie ja einige von Euch schon mitbekommen haben läuft der Acc nur noch auf Sparflamme.
Von daher wird das auch mein letzter Beitrag hier in dem Forum sein, also erstmal GG an die meisten von UNS, im Großen und Ganzen verdient gewonnen, und nachdem unser Ziel die drei Ratten-Accs foffel, SirDJ und Polizeigewalt loszuwerden zum Großteil geklappt hat, gehen wir mit erhobenem Haupte vom Server^^
Spezielle Graz an equi, Christoph, Eryx und wenn man den anderen glauben darf Jack fürs Planen der Aktionen.
Wünsche Euch noch gut Kick, habt ja noch zwei Monate bevor die Siegbedingung dann einkickt^^

Falls jemand Lust hat auf ein Rematch, oder sonst welchen Kontakt, wir sind auf der 173 auch unterwegs :*


Hauts rein und machts gut.
Außer Gillies, du bist Abschaum.

lg Coco
Wenigstens noch ein Abschiedspost, wie es sich gehört :)
Dir/Euch viel Erfolg auf der neuen Welt!
 

DeletedUser170913

Gast
Hey Covi/Coco,

danke für dein Lob schade das du schon raus bist, hätte gern noch die ein oder andere Schlacht (über Uv) mit dir gehabt :p kann das Lob nur zurückgeben weiß ja selbst wie hässlich es für einen Angreifer ist wenn der Verteidiger gut spielen kann und auch wie zeitintesiv es ist gut zu verteidigen.
Wünsche dir viel Erfolg für die 173 ich werde nach der Welt wohl erstmal wieder ne Pause machen kostet alles so viel Zeit ^^ und wenn dann spiel ich ganz oder gar nicht :D

LG Christoph
 
Reaktionspunktzahl
534
Vielen dank für deine Worte Covi :) Kann es nur zurück geben, ihr wart endlich mal ein Gegner der sich gewehrt hat und spielerisch was drauf hatte. Leider hat es etwas an Motivation bei manchen großen Accs gemangelt :/

Sehen uns auf der 173, wird ja ne kleine und kurze Welt mit 180 Tagen Sieg Bedingung. Danach nehm ich mir auch erstmal ne DS Auszeit, aber vorher verbrate ich noch alle meine PP :)

Grüße

Oli
 

DeletedUser170375

Gast
Gut gemacht an alle Gegner, die das hier noch lesen. Vor allem Covi war eine harte Nuss :p der Oli war am ausrasten
 
Oben