• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
wir bevorzugen scho minderjährige mit vaterkomplex, also komm ran

Du musst es nicht so förmlich schreiben. Kannst es auch als "Sparte-Komplex" bezeichnen. Und ne sorry, ich klicke nicht für unfähige Ossis

Und naja könnt ihr euch mal anstrengen? Iwie wird die Sache langweilig. Naja, kuschelstamm halt :|
 

DeletedUser168789

Gast
Bin gerne Tuyets Schosshündchen, wenn du zugibst, das Bückstück von Wiesel zu sein.

Aber indirekt, gehört mein Herz nur den Smurfies.

New Stamm incoming: Blaue Otter am smurfen. KEKW

schau mal in unsre stammesliste, bückstück ist schon kaspesch

du kannst gerne geistig zurückgebliebener nr2 hinter patl sein
 

DeletedUser69243

Gast
Du musst es nicht so förmlich schreiben. Kannst es auch als "Sparte-Komplex" bezeichnen. Und ne sorry, ich klicke nicht für unfähige Ossis

Und naja könnt ihr euch mal anstrengen? Iwie wird die Sache langweilig. Naja, kuschelstamm halt :|

wer sagt das du klicken sollst?
 
Reaktionspunktzahl
536
schau mal in unsre stammesliste, bückstück ist schon kaspesch

du kannst gerne geistig zurückgebliebener nr2 hinter patl sein

Dann bist du halt Bückstück Nr 2.

Ich dachte immer, Patl wäre einzigartig im Pup und nur sparte würde ihm Konkurrenz machen, dann tauchte bubele auf und mein Horizont wurde erweitert. Thxdafür

wer sagt das du klicken sollst?

Seid ja hart unfähig. 450€ die Stunde und ich helf euch aus.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
indeed ist es sein eigentlicher forenacc, der wieder frei wurde, weil er gelöscht wurde weil er mehr als n jahr nicht geloggt hat.
 
Reaktionspunktzahl
536
indeed ist es sein eigentlicher forenacc, der wieder frei wurde, weil er gelöscht wurde weil er mehr als n jahr nicht geloggt hat.

Nice. Krieg ich dann meinen 06er auch wieder? Oh wait, dann bin ich ja eig älter als der ganze KEK haufen von euch. Nah ich tu euch das nicht an, dass ein troll wie ich euch outperformed in Sachen Reg Datum, sonst habt ihr ja nichts vorzuweißen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
wenn du ihn wieder loggst bestimmt, blubi acc hatte aber 04 reg, da reicht 06 nicht
 

DeletedUser164231

Gast
Ich hab ne voll niedrigere ID als Sparte! Nimm das!
 
Oben