• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Mr. Tabbington

Späher
Reaktionspunktzahl
128
Cool ich kann endlich mal wieder mitreden. Ich habe auch schon Waidlabuua geklatscht :D Bekomme ich jetzt ein Eis? Kekse nehme ich auch :)

Mittlerweile hat sich hier doch fast jeder schon irgendwie irgendwo mal die Köpfe eingehauen. Gibt nur wenige Leute, mit denen ich schon immer auf einer Seite war ;)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Jede Welt? Einmal und das während des Frontkrieges, wo wir jemanden geklatscht haben... Ohhh wurde da reinzufällig Sparte und dein Account geklatscht?
Hier du noob
Kann dir gerne auch andere Welten zeigen, falls du sehen willst, auf welchen Welten du mit deiner Crew so alles geklatscht wurdest.

ich glaube ich hatte bisher einmal das vergnügen und da lag dein account innerhalb von einem halben tag in scherben. und das obwohl ich traumatisiert davon war, dass marc von einem zuhälter aufs maul bekommen hat o_O

149 wurdest du von mir geklatscht, auf den arsch

hahaha
 

Waidlabuua

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Cool ich kann endlich mal wieder mitreden. Ich habe auch schon Waidlabuua geklatscht :D Bekomme ich jetzt ein Eis? Kekse nehme ich auch :)

Mittlerweile hat sich hier doch fast jeder schon irgendwie irgendwo mal die Köpfe eingehauen. Gibt nur wenige Leute, mit denen ich schon immer auf einer Seite war ;)
Schön, dass ich mir nen Namen gemacht habe :) aber ich wüsste nicht wo
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
924
147? 149? 152? 158? meinen stamm, nicht mich^^ 162?


1/5 wenn man deinen Anteil miteinberechnet, also hgw bist der beste

hab 2/5 Anteil bin also noch besser als True Passion. Hab gehört ihr sucht diese Welt auch schon verzweifelt nach Leuten die gegen uns laufen weil 1vs1 bisher nie so gut ausging. Dachte wollten hier kuscheln :confused:
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
wenn man schon mit 4 stämmen startet wie kmm braucht man ja auch keine serverbnds mehr machen...oh
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Liegt halt immer dran wer dafür verantwortlich war, dass dein Acc in einer Woche rip ist ^^
Wenn die anliegenden Spieler nur kattern und nie was adeln wird das natürlich nix xD

Kann mich erinnern, dass es Tage gab, da liefen von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr Abends 600 AGs +/-. Dürfte auch im 147er Pup von @-Flinn noch irgendwo stehen.

Das Schlimme daran, waren eher die ganzen Kurzläufer von 35Min-1h. xD
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Nein, Danny ist halt einfach Master Mind + die geile ES Truppe die ausgeholfen hat.

War halt anders wie bei Dir im Stamm, wo sich 2 Leute ganze Zeit anflamen oder wie war das mit Falke? Idk. xD Wo Benny keinen gekickt hat? iwas war da doch oder?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
Also falke und neuer acc erstellen haben sich gegenseitig beleidigt und den tod gewünscht und der freakazoid acc wurde gekickt xD

War nicht harmonischste Stamm
Ist schon richtig
Das war aber gar nicht auf deiner Seite der Karte ^^

War aber eine tolle erste Welt Erfahrung!1!! :D
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Nein, Danny ist halt einfach Master Mind + die geile ES Truppe die ausgeholfen hat.

War halt anders wie bei Dir im Stamm, wo sich 2 Leute ganze Zeit anflamen oder wie war das mit Falke? Idk. xD Wo Benny keinen gekickt hat? iwas war da doch oder?

mmroyale.jpg
 
Oben