• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rücktritt des KIDS SG

  • Themenstarter Deleted User - 1577149765
  • Startdatum

Deleted User - 1577149765

Gast
Ich wollte dies zuerst eigentlich nur dem Stamm mitteilen, jedoch nachträglich wurde ich gebeten das zu veröffentlichen. Es gibt schön die Situation wieder, mit der wir seit Beginn zu kämpfen hatten.
Wichtig: Rücktritt Blaubarschbube
429888_thumb
KIDS - Blaubarschbubeheute um 01:50
Ich möchte hiermit den Rücktritt von mir bekannt geben. Einige Spieler wussten es ja bereits, dass ich mit dem Gedanken spiele, einfach auch für einen neuen sauberen Auftritt nach aussen. Jedoch war ich mir nie sicher dabei. Nun bin ich mir sicher, dass es die Richtige Entscheidung ist. Ich gebe zudem auch gleich die Löschung des Accounts bekannt. Wer mir folgen möchte, darf das gerne tun. Zu den Gründen gehört verschiedenes:

- Startphase
Wir hatten einen sehr schweren Start. Dies Begann gleich an Tag 1 mit dem Krieg gegen die Stämme in uns drin. Endgame, Amanda der Panda, Hechte im Karpfenteich und auch Gute Frage haben uns in der ersten Zeit sehr gefordert. Wir haben da einige Accounts verloren, konnten uns dann aber durch eine gezielte Aktion und strategisch wichtige Aufnahmen absichern. Die Aufnahmen durch NWA halfen uns direkt. Jedoch hat das dazu beigetragen, dass unser doch schon grosser Stamm, noch grösser wurde und gewisse Punkte auf der Strecke blieben. Es wurde auch nicht korrekt aussortiert und geschaut, wer wie besser dran wär. Ich denke das hatte seine Gründe bei Punkt Nummer 2.

- unser erfolgreicher Krieg gegen WD40
Dieser Krieg wurde durch verschiedene Spieler mehr und weniger stark gepusht. Jeder wollte sich das ganze Gehabe von WD40 sich nicht mehr bieten lassen und da die Verhandlungen sehr schlecht liefen und WD40 nur an sich selbst dachte, mussten wir da was unternehmen. Das Problem dabei war, dass wir sogleich als Bitchmover abgestempelt. Wir hatten unsere Gründe das BND per sofort zu Kündigen. Jedoch wurden so viele Lügen verbreitet, dass wir hier keine guten Punkte sammeln konnten. Wir haben uns zwar sehr gut gemacht und der ganzen Welt eindrücklich gezeigt, was KIDS kann. Ich kann stolz verkünden, dass es Spass gemacht hat mit euch die Aktionen zu planen und anzugehen. Dass wir da am ersten Tag gleich 30 Buden geholt haben, war doch auch für mich sehr erstaunlich. Auch danach kam nicht viel Gegenwehr.

- Diplomatische Lage
Danach kam es zu einer Diplomatischen Krise.

Sonne: 3@sh hat mit Lenz und mir gespielt. Er hat uns immer versichert, dass Sonne hinter uns steht und uns gerne weiterhilft. Sie wollen keinen Krieg mit uns riskieren, sondern das ganze weiterführen. Dass er unsere Absichten (Freidlich, BND) an die SF nicht weitergegeben hat, haben wir beide nicht bemerkt. Er hat die SF noch eher gegen uns angestachelt (aussagen von deren SF). Als sie dann in den Krieg mit eingestiegen sind, hat er der SF verheimlicht, dass wir eine Kündigungsfrist haben. Die Angriffe auf uns liefen dann auf die schwächste Front. der liebe Bash hat dann ja auch noch die Seiten gewechselt mit n paar von Sonne, was das ganze dann noch einfacher gemacht hat für ES.

ES: Wir führten zu Beginn der Welt Gespräche mit ES. Jedoch stellte sich dabei nie klar, was ES wirklich beabsichtigt hat. Jetzt im nachhinein sehe ich was sie geplant hatten, seit Beginn. SIe haben unser BND (WD40) gegen uns aufgebracht. SIe haben Sonne mit Bash zusammen unterwandert und für ihre Zwecke benutzt. SIe suchten sogar bei Burak und seiner KG Crew Verstärkung, da sie angst in nem 1 vs. 1 hatten. Ob es dann anders gelaufen wär (ohne 3 Fronten Krieg) das stelle ich jetzt mal so dahin. Das werden wir leider nie erfahren und ich wünsche euch alles gute in Zukunft. Ihr wollt ja gerne noch ein paar plätze offen lassen für BTMG, damit ihr da auch die besten vor dem Fight zu euch holen könnt.
Auch den ehemaligen KIDSler die bald bei euch sein werden, wünsche ich nur das Beste. Ich mag euch alle (KIDSler) und es machte mir spass mit euch zu spielen.
Dass ein Stamm wie ihr auch noch nen Spy bei uns hat, hat mich überhaupt nicht überrascht. Ihr schafft es nichtmal einen Account unter UV auseinander zu nehmen und wolltet dann gegen alle spielen. Ich muss echt sagen, dass ich euch beeindruckend finde. Ihr habt ne 90% inaktive Front geadelt. Das tempo dass ihr aber da vorgelegt hattet, war ja mal richtig schlecht.

KG: Ja wir führten Gespräche miteinander. Ihr wolltet das BND, wir wollten zuerst beobachten, ob ihr euch im Krieg auch miteinbringt. Da ihr dann aber in der Zwischenzeit alle WD40er noch aufgenommen habt und mit BTMG euer Bündnis gemacht habt, wart ihr plötzlich viel besser als wir. Aus dem lieben und netten Burak, der gerne unsere Hilfe wollte, wurde plötzlich der Arrogante, bessere Burak. Man könnte meinen, du hast dir das alles bei Harvey Dent aka Two Face abgeschaut. Naja schlussendlich wolltet ihr nicht und wir haben eure Front dennoch schln geofft.

BTMG: Die vierten im Bunde. Sind das Kriegs-BND noch so gerne gegen uns eingegangen. Da dies zu euerem Vorteil war und ihr nicht noch eine weitere front gegen KG wolltet. Es kam euch ja gelegen, dass ihr Burak nun unterwürfig vor euch hattet. Wenn er etwas von will, dann ist er schleimiger als der Bachelor bei seinen 20 ladies. Die Strategische Weitsicht habt ihr aber leider von nem 2 jährigen bekommen. kaum merkt ihr, dass es im süden schwieriger werden könnte. seid ihr plötzlich wieder interessiert. Wenigstens weiss ich dann, dass die SPieler welche nicht zu ES gehen dürfen, wenigstens bei euch oder Burak gut aufgehoben seid.

Durch diesen Krieg wurden viele Freundschaften in Frage gestellt und vieles hinterfragt. Jeder wusste es danach besser und hat alle Fehler hervorgehoben. Dabei hatten wir so viel positives zu bieten. An der Stelle möchte ich auch sehr gerne noch ein paar positive punkte einbringen.
(Ich spreche die Accounts als solches an, da ich nicht genau weiss, wo dieser Post landen wird xD )

- Meerjungfraumann
Der Stille Gründer des Stammes. Ich bin voraus gerannt und du hast mich so gebremst, dass alles SInn ergeben hat. ohne dich, würde es KIDS nicht geben. Ohne dich, hätte ich den Job als SF auch nicht übernommen. Wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden bei den Strategie Besprechungen und werden das auch auf anderen Welten weiterhin so haben.
Wir sehen uns wieder! DANKE! <3

- Awesome Lordm
Ihr beide seid wirklich super und ich wünsche euch das Allerbeste. Bleibt so wie ihr seid, egal was kommt. Lenz ich hatte vor allem mit dir Kontakt. Ich habe es dir bereits einige Male gesagt, auch Morgens um 4 Uhr. DU BIST KIDS. Ohne dich, wären wir nicht da, wo wir es hin geschafft haben. Deinen Einsatz für das Team, für den Stamm, der war unerbittlich. Du hast zum Teil 3 UVs gleichzeitig gespielt mit 100+ incs. und NIE hast du geklagt. NIE hast du Infos weitergegeben oder sogar absichtlich Dörfer an den Feind abgegeben. Gleichzeitig hast du geschaut, dass vieles gut läuft. Die Member bei Laune gehalten und noch vieles mehr.
DANKE! Danke für deinen Einsatz und auch für alles sonst.

- Chillax17
Der Account, welcher intern viel Kritik einstecken musste, auch zu unrecht. Du hattest den einen Auftrag und hast den auch genau so ausgeführt, wie du das musstest. Dass dann die halbe SF nicht mehr hinter dir stand, kann ich absolut nicht verstehen. Ich hatte da falsche Infos bekommen und dir zu unrecht, keine Rückendeckung gegeben. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ihr hattet beide einen super Job gemacht und ich kann euch da in nichts nachstehen. Schade endet die Reise hier und jetzt.

- Die Noobs auf Sauftour
Euch verdanke ich vor allem in der Anfangsphase vieles. Ihr habt mir das nervige Standdeff Forum abgenommen. Und auch sonst immer wieder sehr viele Dinge abgenommen oder neue Inputs gebracht. Danke dafür! Auch für die Latenighttalks die wir hatten! Das hat mir bei vielem sehr geholfen und mich auch abgelenkt.

- Honeybadger
Eure Unterstützung hatte ich seit Tag 1. Die einzigen Male bei denen ich mit euch Kontakt hatte zu Beginn waren Inputs. Ich konnte von dir sehr viel mitnehmen und wusste, dass meine Arbeit gewertschätzt wird. Wenn was war, konnte ich immer auf euch zählen. Auch jetzt, als die Situation aussichtslos ausgesehen hat, habt ihr es trotzdem weiterhin versucht. DANKE!

Ich könnte über jeden noch so viel dazuschreiben und doch finde ich, sollte dies reichen. Wir hatten eine super Zeit mit Höhen und Tiefen. Zu Beginn habe ich klar gesagt, dass ich die Verantwortung über KIDS übernehme und das tue ich auch. Niemand von euch allen konnte KIDS lenken. Ihr habt genau das getan, worum ich euch gebeten habe. Jedem einzelnen Danke ich. Jedem der zur KIDS Familie zählt.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und ich hoffe wir können in Zukunft wieder einmal zusammen eine Welt bespielen. Den Discord lasse ich euch allen offen. Jeder der gerne bleiben möchte und hin und wieder gerne mit mir oder anderen in Kontakt bleibt, soll doch einfach auf dem Server bleiben.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch allen Entschuldigen. Ihr musstet euch an meiner Strategie fügen und leider war das, wie sich zeigt, nicht die Richtige.
 
Reaktionspunktzahl
273
Einfach nur ne Wall of Text , vielleicht sollte man einfach mal überlegen das man es einfach nach dem Pushen nicht standgehalten hat und nicht nur die Schuld bei anderen sucht.
 
Reaktionspunktzahl
101
Einfach nur ne Wall of Text , vielleicht sollte man einfach mal überlegen das man es einfach nach dem Pushen nicht standgehalten hat und nicht nur die Schuld bei anderen sucht.

Das hat ja was mit gesunder Selbsteinschätzung zu tun … naja also aus den Text werde ich nicht ganz schlau klingt für mich nach mieser Diplo die viel auf Hörensagen und mündlichen Absprachen aufgebaut ist was solche "Moves" halt schon fördert. Achja und wer mit drei Stämmen + NWA Aufnahme sich über eine schwierige Anfangsphase beschwert sry das kann ich null ernst nehmen..
 
Reaktionspunktzahl
25
jetzt wird jd bestimmt neue sf und die texte noch länger ;)

viel spass im rl..
 

Deleted User - 1577149765

Gast
Interessant, welches Forum mit Adelskorridoren landete im Pub ? Genau unser :D , würde vllt mal vorher nachdenken bevor ich sowas von mir gebe !

Naja ihr hattet ja Infos vom Garkos Account bekommen. Der hat ja auch noch euch Dörfer vorgeadelt. Das nächste Mal würde ich sicherstellen, das beide Duali zu euch wollen und nicht nur einer der beiden
 

DeletedUser158697

Gast
Deswegen hat Lordm auch Nächte durch gemacht um für euch UVS zu spielen und hat aktiv wie es sich gehört gegen uns gespielt , keine ahnung hätte er nicht machen müssen besonders da er noch eine eigene Front hatte.
 

DeletedUser158697

Gast
Front bleibt Front , egal ob sie leicht oder Hart zu bespielen ist. Aktiv muss man trotzdem sein.
 

Deleted User - 1577149765

Gast
Deswegen hat Lordm auch Nächte durch gemacht um für euch UVS zu spielen und hat aktiv wie es sich gehört gegen uns gespielt , keine ahnung hätte er nicht machen müssen besonders da er noch eine eigene Front hatte.

Das bleibt auch der einzige Punkt bei dem ich gleicher Meinung mit dir bin. Der Awesome Lordm Account hat hier viel geleistet
 

DeletedUser167427

Gast
Also ich kann nur sagen ich habe von unserer sf/oder sonst wo nie Infos bekommen über euch und auch im Forum habe ich nie irgendwelche Infos gesehen.
Außer halt dann das ein paar zu uns wechseln wollen
 
Oben