• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
890
Die Argumentation ist ja selten gut solange etwas freiwillig passiert rechtfertig das alles ^^ das eine wäre ja einfach die buden zu adeln das andere ist es befehle und infos weiterzugeben das ist einfach schwach wie nix gegen ein Stamm der gerade geadelt wird trotzdem so zu sinken
Hätte jeder so gemacht, ist zwar kein gutes Argument, aber auf Befehle etc sind wir da definitiv nicht aus, Forum war viel amüsanter^^

Hamburg adelt jetzt sogar babas weil m3mo zu heftig für ihn ist, glaube das hat ihn auch jede Menge Überwindungskraft gekostet.
Ja sind zu stark die Gegner :/

glaube der junge ist etwas geschädigt und paranoid seit seiner letzten welt
true
 
Reaktionspunktzahl
174
Solange ihr mehr Spaß habt, das Forum zu lesen, anstatt bei m3mo zu adeln, sind glaube ich alle Parteien glücklich. UwU
 
Reaktionspunktzahl
0
alles legit hier auf diesem server und soviel geweine hab ich lange nicht mehr gehört. BTW wer gewinnt diese Welt eigentlich?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ja, vor dem shade AG liefen noch 2 ags von honey. Honey wusste aber von dem readel Versuch, bevor seine 2 ags überhaupt das Dorf geadelt hatten. Woher nur?
 
Reaktionspunktzahl
268
Stamm Wololo lebt noch immer im Daddy Save und killt Offs mit schlechter Moral und Tabbt Ags raus

Das sind wohl die einzigen Spieler die was drauf haben hier auf der 172 :)

Hail Wololo
Hail Bashis
Hail Zecken
 

DeletedUser171657

Gast
wenn ich mir das profil angucke aber scheinbar geistig nicht ganz auf der höhe

Wer in der intellektuellen Welt nur anhand des Äußeren beurteilt, nennt man in deiner Welt auch einen geistigen Tiefflieger. Da du dir also selbst ins Bein geschossen hast: Bist du mad or bad? Oder doch einfach beides?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wer in der intellektuellen Welt nur anhand des Äußeren beurteilt, nennt man in deiner Welt auch einen geistigen Tiefflieger. Da du dir also selbst ins Bein geschossen hast: Bist du mad or bad? Oder doch einfach beides?
danke für deinen Beitrag
scheint ein echt wertvoller gewesen zu sein
weiter so

und bitte deinen lächerlichen Ag counter nicht vergessen
thx
 

DeletedUser171657

Gast
danke für deinen Beitrag
scheint ein echt wertvoller gewesen zu sein
weiter so

und bitte deinen lächerlichen Ag counter nicht vergessen
thx

Ich versuche gerade noch irgendeinen Inhalt aus deiner Nachricht zu lesen, finde aber nichts. Scheint einfach nur Spam zu sein.
Da bei dir sich irgendwie alles um Hebel dreht, kann man dir wahrscheinlich schon lang nicht mehr helfen. Tut mir leid für dich.

und der AG-Counter ist so richtig. Lächerlich ist nur, dass er so weit angestiegen ist.
 

DeletedUser169048

Gast
Ich versuche gerade noch irgendeinen Inhalt aus deiner Nachricht zu lesen, finde aber nichts. Scheint einfach nur Spam zu sein.
Da bei dir sich irgendwie alles um Hebel dreht, kann man dir wahrscheinlich schon lang nicht mehr helfen. Tut mir leid für dich.

und der AG-Counter ist so richtig. Lächerlich ist nur, dass er so weit angestiegen ist.
dein ag counter ist lächerlich
 
Reaktionspunktzahl
174
Sofern die 97er Kinder, eine bessere Grammatik drauf haben, sehe ich das Problem nicht. Fass dir mal bitte besser an die eigene Nase

Wenn man sich die Titel anschaut, die ihr euch selber gegeben habt, könnte man meinen, ihr seid 2002 geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben