• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Deleted User - 9319455

Gast
Moin moin :)

Also ich bin gut gerutscht, ich hoffe du auch @xo-xo ?

Weiter geht der Spaß :)
 
Reaktionspunktzahl
253
[GL] läuft heute ganz schön Rot und Intern Adeln um 01:00 Uhr Morgens könnt Ihr euch in Zukunft schenken :p

Das Dorf gefällt mir sehr hihi :D

Ich bin gut gerutscht danke dir aber es war halt eine sehr flüssige Angelegenheit ❤️
 
Reaktionspunktzahl
253
#doppelpost !

Gestern ist [GL] absolut an die Wand gefahren.
Heute wird es nicht anders sein !

Was gibt es sonst so neues auf der Welt ?
Wer hatte gestern den VdT?

Wann wacht hier das Öffentliche auf und man erfährt wann OFF Aktionen gefahren werden und dann gibt es Bewertungen :(

@MiBri
Hilf mir mal ein wenig. ❤️
 

ein plebs

Gast
#doppelpost !

Gestern ist [GL] absolut an die Wand gefahren.
Heute wird es nicht anders sein !

Was gibt es sonst so neues auf der Welt ?
Wer hatte gestern den VdT?

Wann wacht hier das Öffentliche auf und man erfährt wann OFF Aktionen gefahren werden und dann gibt es Bewertungen :(

@MiBri
Hilf mir mal ein wenig. ❤

du sitzt bei rebel?

so wie ich das mit bekomme, wurde auch einiges geklatscht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
253
Das war heute weil der gute Dennis verschlafen hat :p

Aber da werdet ihr auch nicht weiter kommen.
das sinnlose kattern von euch ist wirklich übel :eek:
 

Anhänge

  • 5C540526-75C5-420C-87A8-D3DE1A565C06.jpeg
    5C540526-75C5-420C-87A8-D3DE1A565C06.jpeg
    61,1 KB · Aufrufe: 40
  • 725F69F1-3C61-4E1E-915A-5707C6EAAE7B.jpeg
    725F69F1-3C61-4E1E-915A-5707C6EAAE7B.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 39
  • 9C926650-4D37-4B96-9A78-D184BA40884C.jpeg
    9C926650-4D37-4B96-9A78-D184BA40884C.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 31

ein plebs

Gast
kann auch noch mehr raus suchen^^ ach und ihr + brne kattert nicht? :D
 

DeletedUser155755

Gast
Das eine Welt tot ist erkennt man spätestens hier dran das Berichte im Öffi landen von Accounts die vor inaktivität nur so strotzen.

Oder vielleicht daran das die Hälfte der Spieler einfach auf löschen steht.:rolleyes::D
 
Reaktionspunktzahl
253
Also ich habe keine Katapulte in den OFFs.
Fang doch nicht mit BrNe an wenn du mit Rebel sprichst. :p

Wir feuern auch nicht unnötige OFFs ins safe mit 200 Katas :)
 
Reaktionspunktzahl
253
Schande über mich :(

Dachte das meine Kollegen ebenfalls Katter Feinde sind aber da habe ich mich wohl geirrt :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ach, wer noch nie gekattert hat, der werfe den ersten Stein...wait
 
Reaktionspunktzahl
253
meine gehen immer auf den Wall.
warum soll ich was kattern das ich adeln möchte ?

Wünsche GL heute alles gute mein Account Partner Lukasz ist heute für euch da ❤️
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ist bei GL/Ente denn noch jmd da, oder haben jetzt alle das Handtuch geworfen?
 

DeletedUser155755

Gast
So wie ich es gesagt habe, :D Da erhälst du die Antwort ob das Handtuch geworfen worden ist oder nicht.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Naja, eure Fraktion ist rein von der Dörferanzahl her mit allen Wings, Basherstämmen etc immernoch solide vorne, wie kann man da einfach das Handtuch schmeißen, weil der Gegner mal aktiver wird?

Aber gut, ist nicht mein Bier xD
 

DeletedUser155755

Gast
Dabei geht es gar nicht um einen Aktiven Gegner sondern um Charakterliche Schwächen mancher Leute. Und auch da ist ausnahmsweise mal nicht der Gegner gemeint :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Lol, ist Ente doch gar nicht so toll und die moralisch gute Instanz? :O

Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert
 
Oben