• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser171696

Gast
Grüße gehen an den ehrenhaften boy LordShot der mal eben nachts zu EOG wechselt und sich vorher bei uns noch schön großfrisst und intern alles geiert ...... möchte nicht wissen was da noch alles so abgelaufen ist.

Eigentlich hätten wir das ja wissen müssen wie ihr so spielt habt das ja vorher auch nicht anders gemacht mit den restlichen Nordstämmen hier.

Salami / besten Spieler aufgenommen ,Stamm RIP / man muss auch nur mal diese Akten anschauen von den Leuten die was gewechselt sind
UC / genau das gleiche Spiel hier mit Mentosbombe der gleich auf die eigenen Leute loslief lul

oder wurden diese Accounts schon mit Absicht in diese Stämme verfrachtet seit Anfang ??????????????????

Mag erfolgreich sein wie ihr so vorgeht aber persönlich finde ich das sehr schwach. Wusste ja nichtmal das es ein Forum gibt. Und das ihr euch auch noch so hart hier dann feiert wie ihr so spielt . Ich muss los !!!!!

fasse zusammen laut diesen Thread:

- Serverbnd mit Daddy seit anfang
- BND mit Memo / auf einmal spurlos veschwunden von der Karte / Zwangsfusion ?
- BND mit duub wegen einem Account ?
-dann eure ganzen Stammeslosen Accounts die zwischen den Stämmen lagen die dann mal eben deff geschoben haben
-restlichen Stämme die rot waren hart verarscht / besten Spieler aufgenommen / Spione ?

Bin mir sicher ihr gewinnt diese Welt weil alle anderen Stämme genauso blöd sind wie wir es waren.

Grüße gehen raus an EOG u meinen treuen Stammeskollegen LordShot

BinRaus hier















 

Deleted User - 1577131700

Gast
Grüße gehen an den ehrenhaften boy LordShot der mal eben nachts zu EOG wechselt und sich vorher bei uns noch schön großfrisst und intern alles geiert ...... möchte nicht wissen was da noch alles so abgelaufen ist.

Eigentlich hätten wir das ja wissen müssen wie ihr so spielt habt das ja vorher auch nicht anders gemacht mit den restlichen Nordstämmen hier.

Salami / besten Spieler aufgenommen ,Stamm RIP / man muss auch nur mal diese Akten anschauen von den Leuten die was gewechselt sind
UC / genau das gleiche Spiel hier mit Mentosbombe der gleich auf die eigenen Leute loslief lul

oder wurden diese Accounts schon mit Absicht in diese Stämme verfrachtet seit Anfang ??????????????????

Mag erfolgreich sein wie ihr so vorgeht aber persönlich finde ich das sehr schwach. Wusste ja nichtmal das es ein Forum gibt. Und das ihr euch auch noch so hart hier dann feiert wie ihr so spielt . Ich muss los !!!!!

fasse zusammen laut diesen Thread:

- Serverbnd mit Daddy seit anfang
- BND mit Memo / auf einmal spurlos veschwunden von der Karte / Zwangsfusion ?
- BND mit duub wegen einem Account ?
-dann eure ganzen Stammeslosen Accounts die zwischen den Stämmen lagen die dann mal eben deff geschoben haben
-restlichen Stämme die rot waren hart verarscht / besten Spieler aufgenommen / Spione ?

Bin mir sicher ihr gewinnt diese Welt weil alle anderen Stämme genauso blöd sind wie wir es waren.

Grüße gehen raus an EOG u meinen treuen Stammeskollegen LordShot

BinRaus hier

Ich höre hier immer nur mimimi von den gleichen Stämmen. Spielt besser dann wollen eure leute nicht zu den anderen größeren stämmen wechseln.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Grüße gehen an den ehrenhaften boy LordShot der mal eben nachts zu EOG wechselt und sich vorher bei uns noch schön großfrisst und intern alles geiert ...... möchte nicht wissen was da noch alles so abgelaufen ist.

Eigentlich hätten wir das ja wissen müssen wie ihr so spielt habt das ja vorher auch nicht anders gemacht mit den restlichen Nordstämmen hier.

Salami / besten Spieler aufgenommen ,Stamm RIP / man muss auch nur mal diese Akten anschauen von den Leuten die was gewechselt sind
UC / genau das gleiche Spiel hier mit Mentosbombe der gleich auf die eigenen Leute loslief lul

oder wurden diese Accounts schon mit Absicht in diese Stämme verfrachtet seit Anfang ??????????????????

Mag erfolgreich sein wie ihr so vorgeht aber persönlich finde ich das sehr schwach. Wusste ja nichtmal das es ein Forum gibt. Und das ihr euch auch noch so hart hier dann feiert wie ihr so spielt . Ich muss los !!!!!

fasse zusammen laut diesen Thread:

- Serverbnd mit Daddy seit anfang
- BND mit Memo / auf einmal spurlos veschwunden von der Karte / Zwangsfusion ?
- BND mit duub wegen einem Account ?
-dann eure ganzen Stammeslosen Accounts die zwischen den Stämmen lagen die dann mal eben deff geschoben haben
-restlichen Stämme die rot waren hart verarscht / besten Spieler aufgenommen / Spione ?

Bin mir sicher ihr gewinnt diese Welt weil alle anderen Stämme genauso blöd sind wie wir es waren.

Grüße gehen raus an EOG u meinen treuen Stammeskollegen LordShot

BinRaus hier
Grüße an BinRaus, der raus ist!

-Eog- kuschelt halt gerne.
problem damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Solange es bei uns nicht so schlimm mit der Diplo aussieht, wie bei ES, muss man sich keine Sorgen machen, dass wir zuviel kuscheln. hehexd
 
Oben