• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576808683

Gast
Hmm


Hmm also btmg hat doch jetzt ein BND mit ES und wird boys sowieso kündigen sobald NIE weg ist. Das Bnd mit Boys war für btmg nur ne Absicherung solange die Zukunft mit ES noch unsicher war.

Gibt sogar das Gerücht, dass es da jetzt nen 3er Serverbnd gibt mit eingeplanten Plätzen für jeden Stamm im Siegerstamm zum Ende etc also eine große Kuschelparty ...


Wenigstens haben wir noch 10 Tage Kündigungsfrist, kappa^^
Und wenn es so passiert, dann ist wohl Daddy doch gezwungen mit uns Boys zusammen zu arbeiten, die Welt wird immer lustiger:p
 
Reaktionspunktzahl
11
Hmm


Hmm also btmg hat doch jetzt ein BND mit ES und wird boys sowieso kündigen sobald NIE weg ist. Das Bnd mit Boys war für btmg nur ne Absicherung solange die Zukunft mit ES noch unsicher war.

Gibt sogar das Gerücht, dass es da jetzt nen 3er Serverbnd gibt mit eingeplanten Plätzen für jeden Stamm im Siegerstamm zum Ende etc also eine große Kuschelparty ...

Witzig, wenn Fremde mehr von unserer Diplo als wir wissen. :D
Aber gut wenn es so Spaß macht über unsere Diplo zu diskutieren und spekulieren, weiterhin viel Spaß dabei^^
 
Reaktionspunktzahl
536
ja sry hast recht :(
weißt doch, dass das nicht so gemeint ist
die stimmung ist nur so gereizt und ich hab mich mitreißen lassen

Gereizt weswegen? :O
Finds eig recht chillig. Wenn man das ganze, sinnlose gehate und gespame mal außer Acht lässt, ist es ja doch recht interessant. Server ähnelt bisschen der 147. Nur hat dir auf der 147 nicht jeder random acc 5-20ms getabbt und das xyz hintereinander, aber ansonsten alles cool. :d
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Gereizt weswegen? :O
Finds eig recht chillig. Wenn man das ganze, sinnlose gehate und gespame mal außer Acht lässt, ist es ja doch recht interessant. Server ähnelt bisschen der 147. Nur hat dir auf der 147 nicht jeder random acc 5-20ms getabbt und das xyz hintereinander, aber ansonsten alles cool. :d
eigentruppen regeln
hab ich jetzt auch für mich entdeckt :D
 
Reaktionspunktzahl
923
hab heut kg gedefft gegen es - die skavs haben nur 2 offs geblockt, voll traurig .. bitte sk zurückschicken! BRUDER BURAK
 

DeletedUser167427

Gast
hab heut kg gedefft gegen es - die skavs haben nur 2 offs geblockt, voll traurig .. bitte sk zurückschicken! BRUDER BURAK

dann deff nächstes mal lieber mehr mehr bei mir hab gefühlt kaum was an off verloren.
Außerdemgibt es mal wieder kein adt für mich :(
 

DeletedUser165621

Gast
EOG muss ja eine Sonne haben. Was da an neuen Buden spawnt zum Save verdichten.
Ein Schelm wer Böses denkt :D
 

DeletedUser165621

Gast
"Kartenrand":D
und der Algorithmus von innogames hat auch einen an der klatsche?
Zumal das Neuregistrierungen sind, zufällig alle zwischen 0 und 1 uhr heute
 
Reaktionspunktzahl
174
Wer weiß, welcher Praktikant da wieder auf die Leitung getreten ist!

Und vielleicht haben einige die 174 mit der 172 verwechselt, kann doch sein? Oder sie testen die Quests noch einmal durch, um sicher zu gehen, am Donnerstag nichts falsch zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass niemand bei uns sowas machen würde! Sollte ich rausbekommen, dass es jemand bei uns macht, würde ich ihn auf jeder Stelle kicken lassen. Mit solchem Abschaum spiele ich selbstverständlich nicht!!
 

DeletedUser165621

Gast
40+ neuregistrierungen im save, sonst nirgends - Zufall, was sonst?
 
Reaktionspunktzahl
174
Kannst mir die Namen mal geben? Dann gucke ich selber mir das mal an. Kann auf Anhieb, nichts erkennen.
 
Oben