• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser171390

Gast
@Tööbi mit relevanten Accounts meine ich, dass sich dadurch die Statistik gegen Brnd verändert hat und das sich durch diese Accounts die Front auf dieser Seite doch deutlich verändert hat...

des weiteren haben sich diese schon etwas auf die Moral bei einigen ausgewirkt

Natürlich sind die durch eigens Versagen gefallen :D

Es hatte aber auch Vorteile, es wurde so schneller aussortiert
 

DeletedUser168078

Gast
Bei wem soll den bitte die Moral runter gegangenen sein weil i.bash und alki sich absichtlich selbst von der Welt befördert haben?
Der eine hat löschen gedrückt und der andere hat seinen Account leer gestellt.
 

DeletedUser171390

Gast
Bei guru? :p

naja z.B. die ganzen Leute vom Drf glaub die flotte z.b.
Wegfall von guru hat dann auch dazu geführt, dass die Leute dahinter, pink fluffy, scutari arrobben alle aufgehört haben
es hat sich schon ausgewirkt

nur ging es halt an der an der Südfront voran und dank diversere aktiver uv´s konnte man die andere Seite stabilisieren

ist halt meine Wahrnehmung
Mir kam es schon so vor, wie noch die alte Sf da wir und viele Accounts kassiert haben und Aktionen zu nichts geführt haben, dass die Moral etwas runter ging
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Rauhaa was meinst warum @MiBri immer so lieb zu mir ist. Kann doch nur W-Incler sein. Ich mag sie/ihn trd. Bringt Stimmung in die Bude :-*
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bei guru? :p

naja z.B. die ganzen Leute vom Drf glaub die flotte z.b.
Wegfall von guru hat dann auch dazu geführt, dass die Leute dahinter, pink fluffy, scutari arrobben alle aufgehört haben
es hat sich schon ausgewirkt

nur ging es halt an der an der Südfront voran und dank diversere aktiver uv´s konnte man die andere Seite stabilisieren

ist halt meine Wahrnehmung
Mir kam es schon so vor, wie noch die alte Sf da wir und viele Accounts kassiert haben und Aktionen zu nichts geführt haben, dass die Moral etwas runter ging

Lol, Arroboon, Fluffy etc wären am liebsten auf Alki gelaufen, die hatten nur Streit miteinander, als ob die traurig waren, als der grau war xD

Und bei DrF ja, da waren eh fast nur Accs drin, die die Welt über ihre Hintern durch Wechsel retten wollten. Davon hatte doch nie jmd impact auf die Welt^^
 

DeletedUser168078

Gast
Nur das scutari nie hin geworfen hat.
Arroboon war nach 3 tagen incs weg und der pink fluffy besitzer hat als noch gar keine incs kamen nicht mehr geloggt :)
Da hat nie irgendwas großartig gewackelt, nichtmal als x1x2 von mir gekickt wurde und Ente seine Dörfer geschenkt hat.
 
Reaktionspunktzahl
400
Die selben dummen Ausreden können wir genauso bringen Tööbi^^.
Jetzt kannst ja leicht argumentieren wenn dir niemand von Ente mehr widerspricht.
 

DeletedUser168078

Gast
Nur das es halt bei mir keinerlei Ausreden sind - ich kann Beweise für alles was ich sage vorlegen - du auch? #ez
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ihr könnt euch also auch rausreden, dass bei euch gerade nichts großartig wackelt? o_O
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ok, hab mich vertan, die, die ich meinte sind aktuell nicht mehr auf dem Server^^

Specki war am Anfang bei Rebel und Hardd1sk war ja lange bei euch^^
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ok, hab mich vertan, die, die ich meinte sind aktuell nicht mehr auf dem Server^^

Specki war am Anfang bei Rebel und Hardd1sk war ja lange bei euch^^
jo die waren nur paar wochen aktiv, hardd1sk wurde sogar vom ehrenmann schiffi aufgeadelt. den typ hatte ich ganz vergessen :DD
 

DeletedUser171390

Gast
also mir kam es zumindest so vor :D

also ich hatte das Gefühl, dass wir bei brnd mächtig aufs maul bekommen haben, bis sich die Führung schön langsam geändert hat...
aber ja vielleicht war das nur Einbildung ;) (klar geschuldet durch inaktive, unfähige acc´s etc aber trotzdem)
fand das auch nicht schlimm den seit längerem läuft es ja pro Brnd und jetzt ist das Ding ja schon vorzeitig gewuppt

ja die mochten alko nicht, aber gegen guru hatten die nichts oder? aber ist doch ein fakt das nachdem guru weg war dort einiges verloren wurde, gibt ja leider noch immer Accounts die dort schlafen, siehe z.B. kally, minibar...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@Rauhaa was meinst warum @MiBri immer so lieb zu mir ist.
Wegen der 84 und weil ich dich irgendwie mit dem Alphabam Account assoziiere. Hat wenig mit W-Inc zu tun.

Hätte von W-inclern aber mehr Spam erwartet, wobei Skler ist ja nicht dabei :*
Ich bin eher so Romanschreiber :D

Startet W-inc eig 175?
PPs werden mit Sicherheit 90% farmen. Die 153 hatte wohl auch so begonnen. Wenn die BMG/Kloppers-Fraktion die jetzt 173 gestartet hat noch 2 Monate gewartet hätte, hätte das ne verdammt interessante Konstellation gegeneinander werden können.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
also mir kam es zumindest so vor :D

also ich hatte das Gefühl, dass wir bei brnd mächtig aufs maul bekommen haben, bis sich die Führung schön langsam geändert hat...
aber ja vielleicht war das nur Einbildung ;) (klar geschuldet durch inaktive, unfähige acc´s etc aber trotzdem)
fand das auch nicht schlimm den seit längerem läuft es ja pro Brnd und jetzt ist das Ding ja schon vorzeitig gewuppt

ja die mochten alko nicht, aber gegen guru hatten die nichts oder? aber ist doch ein fakt das nachdem guru weg war dort einiges verloren wurde, gibt ja leider noch immer Accounts die dort schlafen, siehe z.B. kally, minibar...

Ente ist Hauptsächlich nach Aufnahmen von Faklern voran gekommen^^ Nachdem keine neuen Aufnahmen mehr kamen, ging es immer langsamer und wurde rückläufig.
Ja, Einbildung ist auch eine Form von Bildung, glaub mir, ich verfüge über genug davon :3
 

Deleted User - 9319455

Gast
@MiBri magst mir mal privat schreiben wer du bist. Würde mich schon mal interessieren.

Alphabam war nie mein Account sondern Philipps. Aber habe den mal mitgeklickt joa
 
Oben