• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser168078

Gast
Nur dass das genau der Move war mit dem dein halber Stamm löschen gedrückt hat, danke nochmals dafür, ohne dich wäre der Server 6 Monate länger gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Nur dass das genau der Move war mit dem dein halber Stamm löschen gedrückt hat, danke nochmals dafür, ohne dich wäre der Server 6 Monate länger gegangen.

Sich dafür noch zu feiern..? Trauriger Kerl bist du. Mit deinen 13 Serversiegen kannst du dir deswegen auch nichts kaufen :D
 

DeletedUser167417

Gast
Im Gegensatz zu dir, kann ich sagen das ich von vorne bis hinten clean bin :rolleyes:

Tja irgendwer muss ja hier für Stimmung sorgen, nicht :)
 

DeletedUser168078

Gast
Uwe der alte Penner feiert sich save noch dafür, verständlich aber lol
Hab ich dir schon mal gesagt das ich Kinder von dir will?

Im Gegensatz zu dir, kann ich sagen das ich von vorne bis hinten clean bin :rolleyes:

Tja irgendwer muss ja hier für Stimmung sorgen, nicht :)
10er dagegen das du clean bist, minimum mal Heroin sonst wärst du nicht so durch.

Ich geh alle 3 Monate Blut Spenden - mehr als Clean sein als ich geht gar nicht ;)
 

DeletedUser167417

Gast
Die Geldwetten solltest du sein lassen, da war doch was mit 20euro die du mir zukommen lassen wolltest, wenn ich mich recht erinnere.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
da ist man ein Wochenende unterwegs und direkt explodiert das Öffi, nice!

@MiBri war ein good read was du da alles geschrieben hast, danke dafür!
Hast auch mit einigem Recht soweit! Wir sind schon dabei king ö und equi zu bestechen damit sie zu uns kommen *-*
 

DeletedUser37207

Gast
Ich weiss immernoch nicht wer dieser töööbi ist

und @sam1 wieso hatte das einfluss durch dich ?:D
seit wann wollt ich mal ein Bnd ?:D

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich glaube Töbi ist dieser typische Fall von entweder ist er dein bester Freund oder dein schlimmster Feind...also liegt an dir wie gut du es findest ihn nicht zu kennen
 
Reaktionspunktzahl
9.597
0c12dcf717ef2ac7d84949027e17fa51.png



lol.
 
Reaktionspunktzahl
39

Wenn BMG diplomatisch ihre Sache gut genug macht und die anderen Stämme dumm genug sind zu glauben sie hätten eine Chance auf den Weltensieg durch Wechsel zu nem Stamm, in dem @fallandra im Wing spielt, dann ist die Sache wahrscheinlich so "geloffen", wie die 167 "geloffen" war, als Velo weg war und der Westen von W-Inc stabilisiert. So dumm ist aber hoffentlich niemand sich einlullen zu lassen bei BMG gäbe es am Severende noch freie Plätze.


freut mich das ich obwohl ich schon garnimmer spiele und hier nie geloggt hab noch so groß im Business bin :)
 
Reaktionspunktzahl
282
da ist man ein Wochenende unterwegs und direkt explodiert das Öffi, nice!

@MiBri war ein good read was du da alles geschrieben hast, danke dafür!
Hast auch mit einigem Recht soweit! Wir sind schon dabei king ö und equi zu bestechen damit sie zu uns kommen *-*

lass das lieber sein, das Forum hat sich seit dem Wechsel von King Ö zu BMG stark verbessert. Willst du das wirklich riskieren? :D
 

DeletedUser37207

Gast
Hat er sich sicherlich bei Leonidas abgeschaut, lul.
aber habs einfach 100 mal besser gemacht als er

viel viel besser -> https://prnt.sc/qey6hq


Das schönste ist halt, hab bisher noch nie PPs gefarmt mit den King leonidas Acc :p

Edit :
ist gelogen, mir ist gerade eingefallen das Sam auf der 173 einfach 10k pps gefarmt hat :rolleyes:

/jorgo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167417

Gast
Kann das sein, das Support bissl Auge macht? Mit der Zensur meiner Aussage " wie wir kann's halt keiner"
Wenn der Herr supporter das nicht glaubt kann er sich gerne 1vs1 mit mir Fetzen, aber löschen geht nicht.
 

DeletedUser168078

Gast
Einfach 4 seiten gelöscht. #rip
Suchen wir uns jetzt eine Alternative Plattform zum trash talken?
 
Oben