• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Könnten Hass-Spieler von der 164 die hier spielen, bitte die 164 von der 172 trennen? Ist nicht nett, kommentarlos mit Ag-Offs auf mich zu laufen. Danke! Habe euch alle in mein Herz geschlossen und möchte gerne mit euch die nächste Welt spielen und wieder richtig abrocken, weil ihr so taffe Kerle seid und wir richtig tolle Zeiten hatten, die es sich lohnt zu wiederholen! UwU
 
Reaktionspunktzahl
23
X Drake, kommst du eigentlich auf Grund deines Götterkomplexes auch in diesselbe Hall Of Shame wie nicky und co?

Ich meine, sich selber als Gott zu bezeichnen fällt schon unter Arroganz. Kann mich aber auch täuschen. :^)

Nicky ist doch nicht in der Hall of Shame.

Ach, Arroganz ist doch nur ein Wort. Wertlos...
 

DeletedUser171274

Gast
Nachdem Boys mit BtMG halb fusioniert hat wie schaut es jetzt aus? Boys, Daddy+EoG, ES+KmM und KG+BtMGreste+Duub+NIE mehr gibt es doch hier nicht mehr? xD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich glaub ich mach mit tuyet wieder nen otterstamm auf bewerbungen nehme ich ab jetzt entgegen
 
Reaktionspunktzahl
536
Würde gerne doof gründen, aber ohne fuuuul und zwergi einfach nicht dasselbe. Müsste auch erst um Erlaubnis fragen :( feelsbadtho

Und seit steknadel emotes im discord find ich pandas/wombat viel besser als iwelche Otter.. Sry Patl. Darfst aber gern weiterhin Videos posten, guck sie mir nach wie vor an!
 
Reaktionspunktzahl
923
Toni: Glaub mir du und Flinn ihr würdet euch gut ergänzen
Du bist spielerisch sehr geschickt, dafür diplomatisch ein absoluter loser wie in league. dafür ist Flinn ein absoluter diplo god


lese heraus dass flinn spielerisch eine null ist
 
Reaktionspunktzahl
536
Toni: Glaub mir du und Flinn ihr würdet euch gut ergänzen
Du bist spielerisch sehr geschickt, dafür diplomatisch ein absoluter loser wie in league. dafür ist Flinn ein absoluter diplo god


lese heraus dass flinn spielerisch eine null ist

Tuyet, wenn ich mir deine rankeds von letzten Jahr und von diesem Jahr anschaue dann weiß ich, dass ist Patl der deine rankeds spielt. Allein wegen Karthus. :-*

Bin diplomatisch echt ein Loser, hast Recht. Aber ich war so klug und überlasse das anderen, die das können. Können sich einige ne Scheibe davon abschneiden!!
 

DeletedUser170853

Gast
Wenn dein Beschwörerlevel hoch genug ist, kannst du auch noch gegen richtige Gegner spielen, am Anfang muss man immer gegen Bots spielen.
 
Reaktionspunktzahl
923
Tuyet, wenn ich mir deine rankeds von letzten Jahr und von diesem Jahr anschaue dann weiß ich, dass ist Patl der deine rankeds spielt. Allein wegen Karthus. :-*

Bin diplomatisch echt ein Loser, hast Recht. Aber ich war so klug und überlasse das anderen, die das können. Können sich einige ne Scheibe davon abschneiden!!


hast du überhaupt verstanden, dass es 1 zitat von dir war
 
Reaktionspunktzahl
23
Könnten Hass-Spieler von der 164 die hier spielen, bitte die 164 von der 172 trennen? Ist nicht nett, kommentarlos mit Ag-Offs auf mich zu laufen. Danke! Habe euch alle in mein Herz geschlossen und möchte gerne mit euch die nächste Welt spielen und wieder richtig abrocken, weil ihr so taffe Kerle seid und wir richtig tolle Zeiten hatten, die es sich lohnt zu wiederholen! UwU

Wer inct dich?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wir würden gerne danke sagen!

Auf dem Bild ist @HamburgRuleZ zu sehen bei der Überreichung der Urkunde für besondere Verdienste im Bereich U&D-Bash-Pushing.


hamburg.jpg


Uhrzeit 14:32:

Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
x/ 102.265
x/ 102.265

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
x/ 2.189.674
 
Oben