• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Nein, da die Dörfer wieder von der Karte entfernt werden.

Dann macht das bitte mit allen Dörfern, die in den letzten 4 Wochen, unabhängig wo diese gespawnt sind und direkt nach 7/14 Tagen grau geworden sind. Ist zwar für den ein oder anderen unfair, aber wenn schon dann bitte einmal gleich richtig säubern. Danke
 
Reaktionspunktzahl
944
Neue Dörfer der letzten 30 Tage :confused:
map.png
 
Reaktionspunktzahl
648
What? Oo

Ich muss sagen, wann immer jemand die letzten Jahre den Satz in nem voice sagte "früher hat man sowas nicht gemacht" hab ich extra betont, dass der durchschnittliche DS-Spieler schon immer die Regeln zum eigenen Vorteil umgangen hat, aber das sind hier inzwischen gerade zu lächerliche Ausmasse, die das Ganze annimmt.
 
Oben