• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 170

DeletedUser79892

Gast
die große rettet das pup kampagne ist also schon 4 einträge groß? o/

muss ich später vllt mal was überlegen :D
 
Reaktionspunktzahl
58
Spiele leider nicht auf der 172 und hätte auch auf dieser Welt gern ein lebendiges Pub..
Allerdings hat auf dieser Welt irgendwie echt keiner Bock-_-

Dabei macht das Öffi doch eigentlich 50% vom Reiz von DS aus:confused:
 

DeletedUser169769

Gast
Mag wer vielleicht eine Auflistung der vielversprechendsten Stämme auf Welt 170 machen? Nestle scheint ja ordentlich zu regeln. :D
 

DeletedUser79187

Gast
Man munkelt das Culti im 173 er Forum gesichtet wurde.
 

DeletedUser79892

Gast
lol, rly? fucking culti? Dachte, den gibs seit den 30er servern nicht mehr :D
 

DeletedUser79187

Gast
haha nein wird kaum der richtige gewesen sein, aufjedenfall hat LA und seine kammerdiener gefehlt dafür :D
Aber war vergleichen ähnlich, prahlen mit nichts, uneinsichtig und sobald er ne sperre kassiert hatte zig multis erstellt :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja, lieber TheHebel97... sieht so aus als würde es an eurer Front zu RaLu bald knallen. ;)

Es macht Spaß, zuzuschauen, wie die Top-Spieler von RaLu den Raum langsam aber sicher dicht machen...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Tja, lieber TheHebel97... sieht so aus als würde es an eurer Front zu RaLu bald knallen. ;)

Es macht Spaß, zuzuschauen, wie die Top-Spieler von RaLu den Raum langsam aber sicher dicht machen...
Welche top spieler ? 3/4 gegen 1/4 gewinnt man sogar mit schlecht geschriebenen bots
 
Oben