• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser58513

Gast
Wie es der Zufall will, noch 2 Dörfer mit fetter Beute entdeckt und gefarmt.
Tja, so ist das. Die ganze Zeit Flaute und nun wo ich aufhöre so was.

Bildschirmfoto_2020-01-24_23-17-53.pngBildschirmfoto_2020-01-24_23-18-19.png
 
Reaktionspunktzahl
626
Wie es der Zufall will, noch 2 Dörfer mit fetter Beute entdeckt und gefarmt.
Tja, so ist das. Die ganze Zeit Flaute und nun wo ich aufhöre so was.

Anhang 4838 ansehenAnhang 4839 ansehen
3n4soa.jpg
 

DeletedUser58513

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, was eine Farm/BaBa/Bonus im Gebiet durchschnittlich abwirft, sollte man die Finger still halten ;)
Bei im Schnitt 5-36 Ress pro Rohstoff, sind 850 verdammt viel.
Bei 1 Woche Zeitvorsprung haben die anderen schon LK und die Farmen sind dann leer.
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Wenn man keine Ahnung hat, was eine Farm/BaBa/Bonus im Gebiet durchschnittlich abwirft, sollte man die Finger still halten ;)
Bei im Schnitt 5-36 Ress pro Rohstoff, sind 850 verdammt viel.
Bei 1 Woche Zeitvorsprung haben die anderen schon LK und die Farmen sind dann leer.

Hey! Warst du nicht der, der aufhört?! Kann ich ein Autogramm haben?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wenn man keine Ahnung hat, was eine Farm/BaBa/Bonus im Gebiet durchschnittlich abwirft, sollte man die Finger still halten ;)
Bei im Schnitt 5-36 Ress pro Rohstoff, sind 850 verdammt viel.
Bei 1 Woche Zeitvorsprung haben die anderen schon LK und die Farmen sind dann leer.
ist doch egal was das abwirft
einfach braindead die 7min 1er lkav splits schicken und gut ist lul
und wenn du ne woche zu spät anfängst und aufhörst dann braucht man sich doch nicht wundern xD


patl sieht die fette beute in zukunft in seinem acc
 

DeletedUser58513

Gast
Jedem Account, der die Settings nicht gelesen hat
Dazu noch. Auf 175 kann man Unterstützung ohne Einschränkungen schicken, daher dieser Irrtum.
@Diphda suche noch einen aktiven duali hast du bock bin top200
Ne du, wie gesagt, ist mir die Kämpferei wenn es mal richtig abgeht zu stressig.

Allerdings komme ich nun wieder ins Schwanken, da ich evtl. in einen Stamm eintreten könnte. Dann wären meine Resslieferungen innerhalb des Stammes ja sogar total legal. :pAlso ca. ab 14.02. bei mir. Und Unterstützung nach 3 Tagen Stammeszugehörigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
98
Dazu noch. Auf 175 kann man Unterstützung ohne Einschränkungen schicken, daher dieser Irrtum.

Ne du, wie gesagt, ist mir die Kämpferei wenn es mal richtig abgeht zu stressig.

Allerdings komme ich nun wieder ins Schwanken, da ich evtl. in einen Stamm eintreten könnte. Dann wären meine Resslieferungen innerhalb des Stammes ja sogar total legal. :pAlso ca. ab 14.02. bei mir. Und Unterstützung nach 3 Tagen Stammeszugehörigkeit.

Du bist doch komplett daneben oder?
 
Reaktionspunktzahl
626
Dazu noch. Auf 175 kann man Unterstützung ohne Einschränkungen schicken, daher dieser Irrtum.

Ne du, wie gesagt, ist mir die Kämpferei wenn es mal richtig abgeht zu stressig.

Allerdings komme ich nun wieder ins Schwanken, da ich evtl. in einen Stamm eintreten könnte. Dann wären meine Resslieferungen innerhalb des Stammes ja sogar total legal. :pAlso ca. ab 14.02. bei mir. Und Unterstützung nach 3 Tagen Stammeszugehörigkeit.

Wir sind hier im Teil für Aktuelle Geschehnisse auf der 174 nicht aber im Die Leiden des Diphda und sein Tagebuch.
 

DeletedUser58513

Gast
Ver...... kann ich mich selbst ;) aber danke für die Aufmerksamkeit.:cool:
 
Oben