• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Detaillierte Infos über Gebäude

DeletedUser171899

Gast
Guten Morgen,

Nun ja, da das „Stämme-Wiki“nett formuliert sehr bescheiden in Gestaltung und Informationsangabe ist, suche ich die exakten Werte der Ausbaustufen der Gebäude. Hat hierzu jemand etwas zur Hand? Mir scheint, es hat sich viel verändert die letzten Jahre,es stellt sich überhaupt als aufwändig dar Informationen zu erhalten.

Danke im Voraus:)

Ps.: Wenn mich jemand fressen möchte weil ich an der falschen Stelle gepostet hab oder das Forum zu wenig gründlich durchsucht hab, der kann das gerne zusätzlich zur Antwort auf meine Frage hinzufügen. Für ein wenig Empathie: Ich spiele erst wieder seit kurzer Zeit und benötige die Informationen recht dringend. Sich in ein Forum einzulesen benötigt allerdings Zeit;)
 
Reaktionspunktzahl
940
Im Wiki stehen neben allgemeinem Blabla und den Grafiken noch die Bauernhofplätze und die benötigten Ressourcen für jede Stufe. Welche "exaktenWerte" brauchst du denn noch?
Könnte mir vorstellen, dass er nach der Rekrutierungsgeschwindigkeit in verschieden stark ausgebauten Kasernen sucht. Da gabs vor Jahren mal eine hübsche Tabelle mit Werten, die aber im Zuge der Updates für die Hilfe gelöscht wurde.
 

DeletedUser171899

Gast
Könnte mir vorstellen, dass er nach der Rekrutierungsgeschwindigkeit in verschieden stark ausgebauten Kasernen sucht. Da gabs vor Jahren mal eine hübsche Tabelle mit Werten, die aber im Zuge der Updates für die Hilfe gelöscht wurde.


Jup, genau! Und die punkte für die ausbaustufen der jeweiligen Gebäude!

danke für die antwort!
 

DeletedUser171899

Gast
Ahhhh shit‍,
Sorry und danke!habs schlichtweg übersehen...
 
Oben