• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.212
Jooo, ich sage mal so, dass der Zaizun Account sich für keine Seite entschieden hat und schön Flaggen farmen konnte, war wohl augenscheinlich die beste Entscheidung unseres Accounts :D!


Also Awardgeilheit scheint ja mittlerweile schon eine Krankheit zu sein. Schlimm wie man sich deswegen so dermaßen in die Haare bekommen kann. Aber da sieht man mal wieder wie sehr das eigene Ego einem im Weg stehen kann. Anstatt sich zu freuen, den Server gegen den anfangs "übermächtigen" Gegner Axt gewonnen zu haben, zerfleischt man sich hier gegenseitig. Ist echt amüsant wie wenig einem der Sieg am ende der Welt interessiert, wenn man die gewünschten Awards nicht bekommt!!! :D
 
Reaktionspunktzahl
3.640
.
Wie hier nun auch schön zusehen, scheint eine weitere stärke des Lucetta Account zu sein, das Erfinden von Märchen auf absolut fragwürdige weise.

Auch anhand zusehen, dass nun dem Shiva Account Spionage auf 175 vorgeworfen wird, oder die Tatsache das sich bommel nur so auf 175 bei TTT rein geschleust hat.

Nachdem was auf der 159 passiert ist sollte wohl jedem klar sein wie sich shivaleaf auf 175 verhält. Du glaubst doch nicht, dass sie jetzt plötzlich gegen TTT spielt nachdem sie hier mitten im Krieg die Seiten gewechselt hat und zu TTT gegangen ist. Danach hat sie naps mit allen anliegenden alten Stammeskollegen gemacht und ist dann auf die ungedefften Fronten der naps gerannt als sie Freebuden gerochen hat. Beispiel teucek


Caon war zu dem Zeitpunkt nicht in den Top 13 zusehen/unter 72 mio(habe leider nur die Liste rang 1 -13) weshalb für Ruhsen und auch für mich kla war hier müssen wir leider den Platz 1 zurück holen da wir zum einen nicht möchten das irgendein Account der für das Spielgeschehen auf Welt 159 nicht relevant war und auch gar nicht bei TTT sitzt, einen Award mit nach Hause nimmt. Und da wir hier die Möglichkeiten hatten dies umzusetzen ließen wir nicht davon ab.

Das aber hat dem Lucetta Account gaaaanz böse aufgestoßen, denn hier war eine Gefahr, die Gefahr das der Lucetta Account einen Award weniger bekommen könnte.

Und zwar der Award der gesamten Bashis, weshalb hier direkt wieder nach außen kommuniziert wurde, das alle gegen Lucetta sind und jeder dem Account nur schaden möchte, den Puffer von umgerechnet 1500 Offs ließ er hier außer Acht!

Die Situation hast du vollkommen falsch und verlogen wiedergegeben du Witzfigur. Als Erstes hast du eine Ansage im Forum gemacht, dass alle Stammesoffs auf dich laufen sollen damit du noch bashpunkte machst. Ziel war laut dir Caon in den Verteidiger bashpunkten einzuholen. Natürlich hatten wir in den Gesamtbashis 80 mio Vorsprung zu dir aber bei einem Stamm mit 35k Buden kann man schon davon ausgesehen, dass 5k Offs laufen werden, was 320 mio Bashis sind. Daraufhin haben wir im Forum geschrieben, dass wir uns betrogen fühlen wenn sich jemand nur weil er SF ist in den bashpunkten vor uns pusht. Deine Antwort darauf war wir wären sowieso nur Schachfiguren und hätten den Erfolg gar nicht verdient. Wieso solltest du auf die Erfolge verzichten damit der Lucetta Account sich darauf einen runterholen kann. Du kennst 10 Spieler, die unsere Front besser gespielt hätten. Jeder hier im Stamm will sowieso, dass du die Bashierfolge bekommst.

Da ich aber auf dieses ganze Award gelaber, was Lucetta hier betreibt, kein Bock habe und der Stellenwert dieser Dinger bei mir eher gering ist, fragte ich einen Account ob er mir den abnehmen würde;)

Du warst der einzige der sich selbst pushen wollte um awards anderen wegzunehmen. Uns ging es lediglich darum unsere erspielten Erfolge nicht durch pushing wegnehmen zu lassen, was denke ich durchaus verständlich ist.

/Daniel
 
Reaktionspunktzahl
0
@Daniel von Lucetta

Du kannst es glauben oder auch nicht, aber niemand hatte vor euch den gesamtbashisaward zu nehmen. Das siehst du auch daran, dass die marco erst jetzt vorbei gezogen ist. Einzig und allein die tatsache dass manu caon anstichelte, den rauswurf provozierte und eure änderung im profil, sowie das verhalten in diversen messages haben dazu geführt, dass viele sagen, jetzt erst recht. Glaube es oder lass es, aber die gesamtbashis standen zu keinem zeitpunkt zur debatte, bis deine nette accountkollegin rumgewütet hat.
 
Reaktionspunktzahl
23
Caon habe ich tatsächlich am 23.02. um 22:13 Uhr geschrieben und ihn gefragt, was er davon hält, dass man ihn um seinen award betrügt und ihm mitgeteilt, dass ich den support angeschrieben habe, um evtl. auf künftigen servern internes gebashe und award-Betrug zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir geistig den Stamm längst verlassen, denn das war der besagte Sonntag des 1. "letzen Worts zum Sonntag", wo lionghghghg preisgab, was er mit dem award gerne tun würde, nachdem er ihn sich übers Bett gehangen hätte - Kalender wirst du zur Hand haben? und Einsicht in dein verstecktes Forum auch? oder hast du es vor lauter Peinlichkeit gelöscht?

Das ihr hier zugebt, das man schon 3 x in eurem nicht wirklich existierenden Stammesrat darüber abgestimmt hat, ob man uns kicken soll, bestätigt doch, das man die ganze Zeit gegen uns gearbeitet hat und uns nichts gönnte. TTT ist ein hinterhältiger Verein, der provoziert hat uns loszuwerden, denn niemand der DS ernsthaft spielt, lässt sich sowas lange gefallen. Wir sagen uns seit Monaten: zum Glück ist es bald vorbei.

Mein duali Daniel ist von dir Menschenfreund Ruhsen nicht beeinflussbar und hat die ganze Zeit mitbekommen, was abging, also lass den x-ten Versuch uns gegeneinander auszuspielen - das hat schon Agent nicht hinbekommen.

@ Nernero - thunderpuxxy hatte mir nichts geschrieben, was er Ruhsen nicht auch schon geschrieben hatte, belanglos und allgemein bekannt war. Anders als der Rest des sogenannten SR teilte ich mit, was ich wusste. Da war der übrigens schon bei Axt raus. Andere Typen saßen jedoch nur im SR, um in TS gleich zu erzählen, was da geschrieben stand. Das Willy aus dem Agent mit bomml auf der 175 fusioniert ist, ist ganz bestimmt auch nur so ein Zufall, als das shivaleaf da nicht in TTT ist. Mir ist das letztlich wurscht was ihr macht - verratet und verarscht euch gegenseitig und behauptet dann einfach weiter die anderen sind das.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich würde dein ganzes "Ihr seid alle so verlogen" und "Ihr arbeitet gegen mich" ja verstehen, wenn man dich hinters Licht geführt hätte. Tatsächlich schreibst du selbst oft genug, was du alles getan und gedacht hast, was weder im Sunne des Stammes, noch im Sinne von Faieplay ist.


Und textest uns dann zu mit irgendwelchem Rumgeweine und dass du das Fairplay hochhalten willst. Du bist das beste Beispiel für einen Opportunisten und für eine selbsterfüllende Prophezeihung. Du behauptest, dass wir uns allw gegen dich verschworen hätten, agierst dann mit der Prämisse und fühlst dich dann bestätigt, weil wir dein Verhalten dann tatsächlich beschissen finden.

Ich warte übrigens noch auf deine PN.
 
Reaktionspunktzahl
106
Mein duali Daniel ist von dir Menschenfreund Ruhsen nicht beeinflussbar und hat die ganze Zeit mitbekommen, was abging, also lass den x-ten Versuch uns gegeneinander auszuspielen - das hat schon Agent nicht hinbekommen.

Stimmt ja, genau das habe ich versucht. Ich habe Daniel nur gefragt, ob er mal auf einer anderen Welt mit mir zusammen im Account spielen will, weil ich ihn sympatisch finde und er gut spielen kann^^. Fragen kostet ja nichts. Aber du kannst mir und allen anderen immer gerne das möglichst böseste unterstellen auch wenn es wohl in den meisten Fällen absolut nicht so gemeint ist.

Warum habe ich magic eine Zeit lang bei mir farmen lassen und warum schicke ich wohl noch offs auf Marco, oder andere Spieler, um deren Bashpunkte zu pushen?
1. Weil ich nett drum gefragt wurde
2. Hast du mich damals persönlich grundlos beleidigt, obwohl du die ganze Zeit offensichtlich mit meinem duali geschrieben hast. Demzufolge mag ich vielleicht den ein oder anderen Spieler lieber.

Trotzdem hat mir das Spielen an der Front neben euch viel Spaß gemacht und man konnte immer mit Unterstützung eurerseits rechnen.
Von diesem ganzen Bums der wohl in den letzten Wochen und Monaten passiert ist, habe ich gar nichts mitbekommen, weil die Welt für mich schon lange abgeschlossen ist. Der liebe Agent fand einen kick übrigens nicht gerechtfertigt.

Privater Schriftverkehr entfernt.

LG Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Caon war zu dem Zeitpunkt nicht in den Top 13 zusehen/unter 72 mio(habe leider nur die Liste rang 1 -13) weshalb für Ruhsen und auch für mich kla war hier müssen wir leider den Platz 1 zurück holen da wir zum einen nicht möchten das irgendein Account der für das Spielgeschehen auf Welt 159 nicht relevant war und auch gar nicht bei TTT sitzt, einen Award mit nach Hause nimmt. Und da wir hier die Möglichkeiten hatten dies umzusetzen ließen wir nicht davon ab.

Das aber hat dem Lucetta Account gaaaanz böse aufgestoßen, denn hier war eine Gefahr, die Gefahr das der Lucetta Account einen Award weniger bekommen könnte.

Und zwar der Award der gesamten Bashis, weshalb hier direkt wieder nach außen kommuniziert wurde, das alle gegen Lucetta sind und jeder dem Account nur schaden möchte, den Puffer von umgerechnet 1500 Offs ließ er hier außer Acht!
"Wir wollten Lucetta den Award garnicht nehmen! Wir wollten uns einen anderen Award erpushen was nur als Kollateralschaden hat, dass Lucetta den Award nicht bekommt!"
Die Erklärung kannste nicht ernst meinen, oder?
Die Logik mit "der Account war für das Spielgeschehen nicht relevant" musste mir auch mal erklären. Der Acc hat nachdem sein Stamm quasi nichtmehr vorhanden war ein vielfaches mehr an Offs gegen eine zehnfache Übermacht, ohne Aussicht auf den Sieg, geblockt, als euer MitteBuden-Acc durch die massive und permanente Unterstützung seines gesamten Stammes. Sprich: der hat mehr defensiv hinbekommen nachdem er quasi keinen Stamm hatte als alle von euch. Sorry aber der Typ ist halt glasklar der, der an seiner Front auf der Welt am besten gedefft hat - oder ihr habt halt massiv schlechter geofft als Axt. Das ihr ihm den Award nicht gönnt ist ja legitim, sagt aber halt auch genug über euch aus, auch im Kontext mit der Lucetta-Sache.

Ich mein, auch Flagge wollte augenscheinlich möglichst Lange seine Ruhe. Ein generelles Problem damit hast nur du wie es mir scheint.
Flagge hat aber keine NAPs geschlossen um diese später aufzuadeln. Thema verfehlt :p

Deine Antwort darauf war wir wären sowieso nur Schachfiguren und hätten den Erfolg gar nicht verdient.
Genau so kenn ich den guten alten Teamler-Bassprophet auch aus dem Öffi :)
dass ich den support angeschrieben habe, um evtl. auf künftigen servern internes gebashe und award-Betrug zu verhindern.
Interessanter Vorschlag! Was sagen denn die beiden Teamler dazu die hier fleißig mitdiskutieren?
Tatsächlich schreibst du selbst oft genug, was du alles getan und gedacht hast, was weder im Sunne des Stammes, noch im Sinne von Faieplay ist.
Beispiele?
 
Reaktionspunktzahl
116
Die Situation hast du vollkommen falsch und verlogen wiedergegeben du Witzfigur. Als Erstes hast du eine Ansage im Forum gemacht, dass alle Stammesoffs auf dich laufen sollen damit du noch bashpunkte machst. Ziel war laut dir Caon in den Verteidiger bashpunkten einzuholen. Natürlich hatten wir in den Gesamtbashis 80 mio Vorsprung zu dir aber bei einem Stamm mit 35k Buden kann man schon davon ausgesehen, dass 5k Offs laufen werden, was 320 mio Bashis sind. Daraufhin haben wir im Forum geschrieben, dass wir uns betrogen fühlen wenn sich jemand nur weil er SF ist in den bashpunkten vor uns pusht. Deine Antwort darauf war wir wären sowieso nur Schachfiguren und hätten den Erfolg gar nicht verdient. Wieso solltest du auf die Erfolge verzichten damit der Lucetta Account sich darauf einen runterholen kann. Du kennst 10 Spieler, die unsere Front besser gespielt hätten. Jeder hier im Stamm will sowieso, dass du die Bashierfolge bekommst.

Erstmal danke, dass du direkt meinen Post mit deiner Schreibweise bestätigst=) mehr Zuspruch kann man sich wohl nicht Wünschen :D

Zweitens gab es NIE eine Ansage von meiner Seite das alle Offs auf mich geschickt werden sollen, in dem besagten Thread hat eine Person lediglich folgendes gepostet:

Mann in der U bahm schrieb:
Nach aktuellen stand würde caon den Award „unbezwingbar“ bekommen. Das geht nicht, dass wir den server verlassen und einem feind diesen award überlassen.

Für mich ist es auch kaum nachvollziehbar, wie ein caon solange überleben konnte. Klar spielt er gut, aber es wurde einfach keine aktion auf die beine gestellt wo die anlieger alle gemeinsam agiert haben. Also entweder wir stellen das incen auf caon jetzt ein und pushen marco wieder auf 1 oder jemand hat eine andere idee. Ein feind mit einem award den server verlassen zu lassen ist ein „no go“.

Die Rede war also nie davon das man dir hier den Award klauen würde wollen, geschweige noch alle offs auf mich schicken möchte.... Das du aber jetzt wieder Geschichten erzählst oder Sachen reininterpretierst, die nicht da sind, bestätigt meine andere Aussage;)
Aber wie du siehst drehen wir uns hier im Kreis, was langsam langweilig wird :rolleyes:


Das ihr hier zugebt, das man schon 3 x in eurem nicht wirklich existierenden Stammesrat darüber abgestimmt hat, ob man uns kicken soll, bestätigt doch, das man die ganze Zeit gegen uns gearbeitet hat und uns nichts gönnte. TTT ist ein hinterhältiger Verein, der provoziert hat uns loszuwerden, denn niemand der DS ernsthaft spielt, lässt sich sowas lange gefallen. Wir sagen uns seit Monaten: zum Glück ist es bald vorbei.

Nein, das bestätigt, dass ihr schon Frühzeitig auf den Stamm geschissen habt und schon viele Monate zuvor nur auf das eigene Wohl bedacht wart oder andere Mitspielern beleidigend gegen übergetreten seid, was uns im Stammesrat dazu veranlasst hat, hier schon viel früher ein Schlussstrich ziehen zu wollen.

Aber für mich reicht es nun mit der Aufmerksamkeit um den Lucetta acc, er hat wahrlich mehr bekommen als ihm zusteht^^
Einen weiteren Server mit diesen zwei Gestalten wird es für mich und ich bin mir ziemlich sicher, viele andere nicht geben;)


/Marco
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Zweitens gab es NIE eine Ansage von meiner Seite das alle Offs auf mich geschickt werden sollen, in dem besagten Thread hat eine Person lediglich folgendes gepostet:



Die Rede war also nie davon das man dir hier den Award klauen würde wollen, geschweige noch alle offs auf mich schicken möchte.... Das du aber jetzt wieder Geschichten erzählst oder Sachen reininterpretierst, die nicht da sind, bestätigt meine andere Aussage;)
Aber wie du siehst drehen wir uns hier im Kreis, was langsam langweilig wird :rolleyes:

Natürlich gabs die Ansage von dir. Du weißt genau welchen Thread ich meine.
 
Reaktionspunktzahl
23
Natürlich war ein teammitglied wie lionghghgh niemals daran interessiert, jemanden um den award zu betrügen.

Das du aber jetzt wieder Geschichten erzählst oder Sachen reininterpretierst, die nicht da sind, bestätigt meine andere Aussage;)
/Marco

Dann hast du sie ganz offensichtlich verschwinden lassen.

Und der award wurde jetzt nur netterweise an magicpony weitergegeben.

Interessanter Vorschlag! Was sagen denn die beiden Teamler dazu die hier fleißig mitdiskutieren?

Das ist denen natürlich nur peinlich. :) Mir antwortete man, man würde den Gedankenanstoß weitergeben.

Aber du kannst mir und allen anderen immer gerne das möglichst böseste unterstellen auch wenn es wohl in den meisten Fällen absolut nicht so gemeint ist.
Dann war deine mündliche Aussage, du würdest alles dafür tun, das der Lucetta-account nicht Rang 1 wird, auch nicht böse gemeint und man hat sich nur verhört.
Danke übrigens dafür - danach dachte ich: Jetzt erst Recht ;)


Einen weiteren Server mit diesen zwei Gestalten wird es für mich und ich bin mir ziemlich sicher, viele andere nicht geben;)
/Marco

Mit keinem von euch Betrügern, möchte ich jemals wieder etwas zu tun haben.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@Lucetta wäre nett wenn du meine Stammesmitglieder auf der 175 nichts als Ratten/Spione beschimpfst nur weil du hier nicht gut mit ihnen ausgekommen bist :* Danke dafür im voraus. Schönen Tag noch :D
 
Reaktionspunktzahl
106
Dann war deine mündliche Aussage, du würdest alles dafür tun, das der Lucetta-account nicht Rang 1 wird, auch nicht böse gemeint und man hat sich nur verhört.

Hab ich was anderes gesagt? Nein. Danke, dass du meine Aussage ausnahmsweise mal richtig interpretiert hast^^
Die Erklärung dafür findest du in meinem post oben unter Punkt 2 ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn die liebe Lucetta innerhalb von nur 37h von der Aussage:



Im Vorfeld haben wir uns mit niemandem ausgetauscht. Caon schrieb uns an, als wir den Stamm verlassen hatten. Vorher hatten wir nie Kontakt zu dem, obwohl Kushluk mich mal bat mit ihm zu schreiben, weil er ihn gesperrt hatte.



zu dieser Aussage switched:



Caon habe ich tatsächlich am 23.02. um 22:13 Uhr geschrieben und ihn gefragt, was er davon hält, dass man ihn um seinen award betrügt und ihm mitgeteilt, dass ich den support angeschrieben habe, um evtl. auf künftigen servern internes gebashe und award-Betrug zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir geistig den Stamm längst verlassen,



dann zeigt, dass ja wohl mehr als deutlich welche Wahrheiten hinter ihren Aussagen stecken. Glaube deutlicher hättest du dir gar nicht selbst ins Knie schiessen können.



Und dass du doch noch nie Accounts beleidigt hast, glaubt dir sicherlich nach den vielen oben stehenden Posts auch jeder.



Wenn du selbst oben zugibst, mit dem Stamm schon lange im Vorfeld abgeschlossen zu haben, dann sollte nun wohl auch jeder verstanden haben, warum man dich aus dem Stamm kurz vor Weltenende kickt.



Auch deine vielen anderen Märchen stammen aus irgendwelchen verschobenen Lucetta Welten. Danke dass du dein wahres Ich nochmal gezeigt hast und damit die beste Bestätigung gegeben hast. Wie Marco schon melnte, genug der Aufmerksamkeit für einen Account der zwar spielerisch top ist, aber sonst...



Ach ja eines noch, dass wir ja immer gegen den Lucetta Account gespielt haben. Danke, dass du mir meine 700.000 Dual Standdeff die bei dir stand zurückgesendet hattest. Ohne die gesamte Stammeshilfe hättest du sicherlich auch so grossartig deine Front gehalten. Bist ja die allergrösste.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Lucetta
Wüsste nicht, dass wir zwei jemals über deine Supportanfrage gesprochen hätten. Deine dummen Kommentare darüber, was ich denken würde sind, richtig, dumm. So viel zum Thema selbsterfüllende Prophezeihung.

@MiBri
Meine Meinung zu den Awards habe ich hier schon geschrieben. Für mich sind sie überflüssig. Da es sie gibt, muss man Leuten zugestehen, dass sie sie haben wollen. Wie man sie erlangt, das ist offen. Möchte aber auch zu denken geben, dass bei anderen Awards nicht so ein Aufriss gemacht wird, wenn da jemand außerhalb eines regulären "Krieges" Fortschritte erzielt werden. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und zu guter letzt schrieb ich, dass mMn Caon den Deff-Award verdient hätte.

Zu den Kommentaren von Lucetta - sie ließt nach wie vor (in)direkt unser Forum mit, sie hat damals Informationen über unseren "Feind" angenommen und weitergeleitet, sie schrieb ja selbst, dass sie mit uns schon lange abgeschlossen hätte (obwohl noch im Stamm) usw. Das Meiste steht hier auf den letzten Seiten.

Und nochwas zum Thema Fairness. Es kommt dann immer gern das Argument, der andere hätte angefangen oder es wäre ja eh nichts Wichtiges gewesen usw. ******egal, wenn man die selben Mittel benutzt, ist man nicht besser. Egal wer angefangen hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Meine Meinung zu den Awards habe ich hier schon geschrieben. Für mich sind sie überflüssig. Da es sie gibt, muss man Leuten zugestehen, dass sie sie haben wollen. Wie man sie erlangt, das ist offen. Möchte aber auch zu denken geben, dass bei anderen Awards nicht so ein Aufriss gemacht wird, wenn da jemand außerhalb eines regulären "Krieges" Fortschritte erzielt werden. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und zu guter letzt schrieb ich, dass mMn Caon den Deff-Award verdient hätte.
Die 5 Individual-Awards sind halt verdammt selten. Dazu halt auch mit dem Stammes-Weltensieg Award die einzigen, die man so richtig auf die nächste Welt mitnimmt und die wirklich schwierig zu bekommen sind. Da Accs nach nem Jahr Inaktivität gelöscht werden, schätz ich mal dass von den Welten vor ~130 nur noch ein paar wenige Dutzend Accs mit den Awards übrig sind. Nach kurzer Recherche gibts auf den Premiumwelten auch nur 3 Accs, die aktuell Individualawards von mehr als einer Welt haben und in letzter Zeit aktiv gespielt haben: amrita, witcom und thomin, jeweils mit Individualwards von 2 Welten. Jenachdem, wie die Awards auf 163 verteilt werden könnten Jack The Stripper* und elektriix92 dazukommen. amrita wird auf 169 wahrscheinlich mindestens einen bekommen und damit Awards von 3 Welten haben. Der W3ihnachtsp3ck wird das auch haben, sobald 153 und 167 geschlossen werden und auf 167 könnte thomin ebenfalls den dritten holen. Das ist schon ne verdammt kleine Auswahl an Accs. Lucetta steht auf der 171 gerade auf Rang 1 UT-Bashies - hätte also realistische Chancen gehabt in diese Auswahl zu kommen. Da ist es mMn völlig angebracht mit einem anderen Maß zu messen, als bei den normalen Awards.
Und nochwas zum Thema Fairness. Es kommt dann immer gern das Argument, der andere hätte angefangen oder es wäre ja eh nichts Wichtiges gewesen usw. ******egal, wenn man die selben Mittel benutzt, ist man nicht besser. Egal wer angefangen hat.
Da stimm ich dir zu :)
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Zu den Kommentaren von Lucetta - sie ließt nach wie vor (in)direkt unser Forum mit, sie hat damals Informationen über unseren "Feind" angenommen und weitergeleitet, sie schrieb ja selbst, dass sie mit uns schon lange abgeschlossen hätte (obwohl noch im Stamm) usw. Das Meiste steht hier auf den letzten Seiten.

bzgl. Feindesinformationen möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. Als ich die uv einer TTT SF bekam hat mich dort eine Nachricht von ullinow erreicht, der Koordinaten von Axt-Bunkern durchgab. Außerdem finde ich es faszinierend wie der absolut faire Gutmensch und Hellseher Ruhsen teilweise 1,5 Wochen vor den Axt Aktionen bereits das genaue Einschlagsdatum + Ziel kannte und dies auch so weiter kommuniziert hat ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@MiBri

Für mich ist der eine so wichtig, wie der andere. Aber ich verstehe, dass andere es anders sehen. Trotzdem sollte man keine Unterschiede machen, wenn es darum geht, wer künstlich im Fortschritt bei Awards pusht. Egal welcher es ist.

bzgl. Feindesinformationen möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. Als ich die uv einer TTT SF bekam hat mich dort eine Nachricht von ullinow erreicht, der Koordinaten von Axt-Bunkern durchgab. Außerdem finde ich es faszinierend wie der absolut faire Gutmensch und Hellseher Ruhsen teilweise 1,5 Wochen vor den Axt Aktionen bereits das genaue Einschlagsdatum + Ziel kannte und dies auch so weiter kommuniziert hat ^^


Faszinierend, dass dir sowas einfällt, wenn du nur noch nachtreten kannst. Ging Euch wohl doch nicht um Fairness?

Bring Beweise für deine Anschuldigungen oder lass es bleiben. Deine Wortwahl lässt auch tief blicken...
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Bring Beweise für deine Anschuldigungen oder lass es bleiben. Deine Wortwahl lässt auch tief blicken...

Nunja Chatverläufe darf ich ja nicht veröffentlichen aber wenn Ruhsen wirklich so fair spielt kann er dir ja mal weiterleiten was er uns am 23.08. um 19:35 unter dem Betreff „Gründung eines Stammesrates“ mit Bezug auf die Stammesaktion von Axt am 30.08. geschrieben hat. Alternativ leite ich das auch jedem weiter, der uns ingame anschreibt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Trotzdem sollte man keine Unterschiede machen, wenn es darum geht, wer künstlich im Fortschritt bei Awards pusht. Egal welcher es ist.
Der Unterschied ist, dass mit Ausnahme der Tageswards theoretisch jeder auf dem Server jeden Award erreichen kann. Jeder kann theoretisch 10.000 Dörfer plündern, 100.000.000 Ressis dabei rausholen und 8.000mal Gebäude frühzeitig fertigstellen. Die meisten Punkte, Off-, Deff-, UT- und GesamtBashies kann aber nur einer haben.
Alternativ leite ich das auch jedem weiter, der uns ingame anschreibt.
Leit mal dem ZaiZun weiter.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nunja Chatverläufe darf ich ja nicht veröffentlichen aber wenn Ruhsen wirklich so fair spielt kann er dir ja mal weiterleiten was er uns am 23.08. um 19:35 unter dem Betreff „Gründung eines Stammesrates“ mit Bezug auf die Stammesaktion von Axt am 30.08. geschrieben hat. Alternativ leite ich das auch jedem weiter, der uns ingame anschreibt.

Wie kommts, dass dich das jetzt interessiert und stört? Hab nie von dir gehört, dass da was unfair gewesen sei etc. Ein weiterer Beweis, dass ihr es nicht so habt mit der Fairness.

Leite es mir von mir aus weiter, anschreiben kann ich euch nicht, ihr blockt ja so gerne.

@MiBri
Pushen ist pushen. Die Skala oder die Tragweite vlt. eine andere, die Handlung die selbe.
 
Oben