• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

Reaktionspunktzahl
2.173
No Offence Patl aber du öffnest in deiner Freizeit den Browser, loggst dich in ein Forum eines Mittelalter-Browsergames ein und postest (TÄGLICH) Ottergifs/pics xdddd

Es wäre nicht das erste mal, dass er wegen dem Thread Krokodilstränen vergießt, deswegen war meine Verwunderung heute ziemlich groß. Weiß jetzt nicht was du damit sagen willst, im gegensatz zu Klabauter spiel ich ja und bin sowieso im Pup, also ist das ein Zeitaufwand von 30s. Es kommt mir lediglich fragwürdig rüber, wenn jemand nichts mit dem Spiel zu tun hat in das zugehörige Forum einloggt und wieder wegen dem Thread rumfragt, als gäbe es keine wichtigeren Probleme.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wo hab ich mich wegen des Threads beschwert? Sorry, aber du überschätzt ein bisschen deine Relevanz für mein Leben. Ich habe mich lediglich an deinem Otter-Thread beteiligt, weil ich es amüsant fand und im richtigen Moment meine Likes abgezogen für einen schnellen Lacher nebenbei, was bei einigen auch mit Humor aufgenommen wurde.
Nicht mehr und nicht weniger! Also komm mal runter und hör auf hier Unsinn zu erzählen ("Krokodilstränen vergießen"). Und wenn du dich darüber, dass ich mich hier einlogge und mich am Forum beteilige mit einer Nachfrage zu einer offiziellen Ankündigung zum Forum (also dem Teil, des Spiels, das mich nach all den Jahren immer noch teilweise interessiert) beschweren musst, dann hast wohl eher du ein Problem, deine Zeit sinnvoll zu nutzen als ich.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Auch hier der Hinweis bei der Thematik des Threads zu bleiben.

Bezüglich den Likes: Es ist geplant, diese Funktion wieder für das komplette Forum abzuschalten. Die Anzeige der Likes könnte unter Umständen als Altlast erhalten bleiben. Ist sie einfach zu deaktivieren, wird aber auch diese entfernt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Auch hier der Hinweis bei der Thematik des Threads zu bleiben.

Bezüglich den Likes: Es ist geplant, diese Funktion wieder für das komplette Forum abzuschalten. Die Anzeige der Likes könnte unter Umständen als Altlast erhalten bleiben. Ist sie einfach zu deaktivieren, wird aber auch diese entfernt.

Gute Nachrichten. Wer liken will kann sich bei facebook anmelden. Da gibts Gruppen für Otter-Liebhaber, genau so wie für Otter-Hater, es ist also für jeden was dabei!
 

DeletedUser168213

Gast
Eine Frage hätte ich ja schon ;) Wann wird der Support via. Discord verfügbar sein, naja Skype ist ja schon ein bisschen von gestern :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Da der Support auch nicht via Skype erreichbar ist, sondern nur über das Ticketsystem, wird das denke ich mal auch in nächster Zeit so bleiben.
 

DreamTeamSuperMeme

Gast
Was ich mir wünschen wäre, wäre eine regere Aktivität seitens des Teams im Ideenforum
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Fehler:

Sind keine neuen Beiträge vorhanden, führt der Link "alle neuesten Beiträge anzeigen" zu "File not found". ( Foren -> Neue Beiträge -> alle neuesten Beiträge )
 
Reaktionspunktzahl
312
Ist es wirklich sinnvoll von offizieller Seite auf ein Forum (Ideen-Forum) hinzuweisen, welches seit Jahren nicht mehr betreut wird und dessen angekündigte Umgestaltung nie ausgeführt wurde? (https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/dorfversetzungstool.191986/#post-4248870)

Dazu passend:
Die "Aufgabenverteilung des Community Managements und Forenteams" sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Ideen-Forum wurde schon vernachlässigt, da war ich noch Moderator, auch eine Zuständigkeit für Scripte klingt wie Hohn, wenn man sieht was hier bzgl. Skripten geschieht und beim Forenteam sind zig Moderatoren nicht aufgeführt, während zwei der drei genannten Team-Leiter schon vor Monaten dem Forum den Rücken kehrten.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Dazu passend:
Die "Aufgabenverteilung des Community Managements und Forenteams" sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Ideen-Forum wurde schon vernachlässigt, da war ich noch Moderator, auch eine Zuständigkeit für Scripte klingt wie Hohn, wenn man sieht was hier bzgl. Skripten geschieht und beim Forenteam sind zig Moderatoren nicht aufgeführt, während zwei der drei genannten Team-Leiter schon vor Monaten dem Forum den Rücken kehrten.

Da der erste Teil davon schon angepasst wurde der Hinweis: Bei "Skripte und Tools" wird man bei "Nachricht schreiben" noch immer an Thomas (fp0815) in der Nachricht verwiesen, obwohl "alle" zuständig sind bzw Thomas gar nicht mehr im Team ist.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Da der erste Teil davon schon angepasst wurde der Hinweis: Bei "Skripte und Tools" wird man bei "Nachricht schreiben" noch immer an Thomas (fp0815) in der Nachricht verwiesen, obwohl "alle" zuständig sind bzw Thomas gar nicht mehr im Team ist.

Danke für den Hint, ist korrigiert ;)
 

Deleted User - 1073456

Gast
ich habe heute ein Nachricht bekommen:

[…] Edit Forenmoderation: Schriftverkehr entfernt

war das Forum nicht mal in deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben