• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
geht ihm wohl auf jeder Welt auf

Fand den Namen 'Animegirl' mega süß btw
 
Zuletzt bearbeitet:

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
ihr seid doch solche laberbacken
sich selber erstmal an die eigene nase greifen dann gucken wir weiter
hab soeben meine eigene Nase abgetastet
kann dort nur eine mit fairplay getränkte Vergangenheit vorfinden
pushen wüsste ich auch gar nicht wie ich sowas anstellen sollte
daher finde ich die neuen Regeln super :)
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
ihr seid doch solche laberbacken
sich selber erstmal an die eigene nase fasse dann gucken wir weiter
Dann schaust mal am besten, wie viel wir im early intern geadelt haben.. :D
Eine Fusion im Laufe des Spieles(mid/end-Game) kann meiner Meinung nach immer stattfinden, aber das hat dann auch nichts mehr mit pushen zu tun.
Bin daher recht froh, dass es sich nicht mehr wie auf den ganzen neuen Welten wiederholen kann.:)
 

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
Wieso Daddy? spielen ja gerade im Moment eher gegen Eog :)
Wobei das hatten wir bei der letzten Aktion auch schon nur da ging es anders zu, wieso hast dich da nicht gemeldet? :) Ah weilst vor lauter Buden verlieren nicht zum schreiben gekommen bist.
#Frageeinfachselbstbeantwortetjamoin
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
schon traurig wieder mit 3 stämmen koordiniert ne aktion zu fahren und wieder kaum buden zu holen hoffe ihr steht da drüber
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Wieso Daddy? spielen ja gerade im Moment eher gegen Eog :)
Wobei das hatten wir bei der letzten Aktion auch schon nur da ging es anders zu, wieso hast dich da nicht gemeldet? :) Ah weilst vor lauter Buden verlieren nicht zum schreiben gekommen bist.
#Frageeinfachselbstbeantwortetjamoin
Aii da weint aber wer seinen offs hinterher ^^
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Wieso Daddy? spielen ja gerade im Moment eher gegen Eog :)
Wobei das hatten wir bei der letzten Aktion auch schon nur da ging es anders zu, wieso hast dich da nicht gemeldet? :) Ah weilst vor lauter Buden verlieren nicht zum schreiben gekommen bist.
#Frageeinfachselbstbeantwortetjamoin

Habe auch da kein Dorf verloren, obwohl ich nur only Off vorgefunden habe und die Front nicht so wirklich gedefft war. Da muss ich dich also leider enttäuschen. :D
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Daddy sei es nach langer erfolgslosigkeit wiedermal gegönnt
Naja, wir müssen wenigstens nicht mit dem aus unserer Sicht meist gehassten Stamm zusammenarbeiten, nur um einen Serversieg zu bekommen.
Zudem haben 90% eurer Frontspieler sich nicht mit Rum bekleckert... Hattet bei der ersten Aktion nur eben einen krassen Massevorteil, den es heute eben nicht gab... :)
 
Oben