• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.834
Hallo zusammen, schade das Ihr Euch hier gegenseitig so zerpflückt.

Herzlichen Glückwunsch an TTT, vom kleinen Kartenrand Stamm zum Sieger ist schon was.
Ich verstehe auch nicht im Ansatz wieso man den Sieg versucht so schlecht zureden.
Am Ende hat TTT über 20K Buden beim Feindgeadelt, was einfach kein anderer Stamm auf dieser Welt hinbekommen hat.

Es gibt nur wenige Gemeinschaften die zusammen auf einen Server gehen, sich dort als Stamm behaupten und dann noch den Sieg holen, von daher kann man die Aufnahme von Feindes Acc´s nun wirklich nicht schlecht reden, Ist halt nicht W-Inc die auf eine Welt gehen und ohne BND und groß Neuaufnahmen den Server dann auch gewinnen.

Aus diesem Grund hat TTT sich den Titel als Sieger mehr als verdient.
TTT hat sich mit Abstand durchgesetzt und das sollte man einfach nicht so zerreißen wie es hier gerade passiert.

@MiBri wir haben nicht gelöscht wegen anderen Servern wie die 146, sondern weil es nun mal Menschen gibt die versucht haben mit einem Wechsel sich zuretten was überhaupt nicht nötig war und dabei null an andere gedacht haben, hat keine rolle gespielt wie lange man vorher zusammen gespielt hat und was man für einander getan hat.
Und da wir nicht gegen alte Freunde laufen wollten wie Steven, haben wir gelöscht.

Soll ja noch Menschen gegen die durch Skill und Aktivität und vielleicht durch gefarmte PP was erreichen wollen, anstatt mit Bitchmoves.

Ansonsten solltet Ihr Euch nicht weiter Dinge an den Kopf werfen, die eh schon lange gelaufen sind, genießt den Sieg oder gönnt einfach mal. Die meisten werden vermutlich so schnell keinen weiteren Sieg bekommen.

Zu @Lucetta, niemand hat es verdient so kurz vor ende gekickt zu werden, besonders dann nicht wenn ein Acc 1/10 der gesamt Stammes BGA und auch BGV gemacht hat.
Das man mit den Besitzern es nicht immer einfach hat war doch klar, bzw. sollte sich ja schnell raus kristallisiert haben.
Allerdings habe ich auch nur durch dieses Forum einblick. Am Ende ist der Drops gelutscht, vielleicht hat der Lucetta Acc auch einfach zu wenig gebasht wenn man Ihm die Awards so schnell streitig machen kann..:)

TTT viel Erfolg weiterhin und genießt es, lasst Euch den Sieg nicht kaputt reden, mag sein das andere Stämme einen schöneren Sieg hingelegt haben aber sieg ist sieg. Und Ihr habt ja die Möglichkeit immer wieder in einer ähnlichen Konstellation zu starten und die Welt dann ohne viele Feind aufnahmen und Co. zu gewinnen.

//Phil
Stimmst du mir mit 146 zu oder hast du dich verschrieben und wolltest 159 schreiben :D? Falls verschrieben: was war denn der Grund, dass ihr einen Wechsel zu Axt kategorisch ausgeschlossen habt? So wie ich das verstand und wie ich das auch damals von euch kommuniziert bekommen habe, waren das eben die Sachen von der 146. Das ist/war für mich auch die einzig vernünftige Bergründug - deswegen hab ich den Wechsel damals nämlich auch ausgeschlossen. Alleine aus der 159 heraus gibt es halt keinen Grund, warum man Nernero und bomml nicht hätte Folgen sollen - außer vielleicht um dennen eins auszuwischen.

Und ansonsten hat doch hier jeder Beteiligte gesagt, dass TTT zurecht gewonnen hat. Korrigieren muss man aber die Darstellungen eines basspropheten, von wegen dass ein Stamm, der im ersten halben Jahr des Servers nichtmal wirklich existiert hat, massiv Einfluss auf die Geschenisse in dieser Zeit gehabt hätts.Diese Korrektur spricht ja eigentlich noch eher für TTT, als gegen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Phil, mein Hodenkrebs ist übrigens auch noch nicht da!^^

Was das Gebrabbel um den Lucetta-Account angeht.......Lucetta (im Besonderen) und Agent (in der frühen Phase des Kriegs) haben euch schlichtweg den Arsch gerettet und zum Serversieg verholfen.

Egal ob ihr nun aufschreit und selbst wenn die Besetzung des Lucetta´s tatsächlich solche menschlichen Eimer sind, wie ihr es hier versucht darzustellen, man entlässt solch einen Account, dem ihr zu einem sehr, sehr grossen Teil zu verdanken habt, dass ihr hier überhaupt noch über sowas diskutieren könnt, nicht so kurz vor dem Sieg. Ingame blocken, für s Forum sperren...ok, aber nicht entlassen!
 
Reaktionspunktzahl
1
Wann kommt dieses unterforum von der welt 159 denn in das archiv rein? Wann kommt denn die Hall of Fame?
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich bin zwar nur ein random, aber ein Spieler, der seinen Stamm „skrupellos“ nennt und auch so agiert, alle möglichen Grauzonen für sich nutzt, heult dann rum, wenn etwas ungerecht ist?
Da frag ich mich, ob man sich bei so viel Elend noch im Spiegel anschauen kann....



„Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich. „ ~
Zusammenhang?
 
Oben