• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
1.037
Ein Tag in den unendlichen Weiten der 176!

AdActa zieht den Joker und knallt bINGO eine LATTE vor den Latz. Ba(t)Z!
Nebenher haben sich Bierkules und Geh mal Bier holen in den Gefilden von VAB verirrt - Vollgetankt am Bierstand.
Der interne Wettkampf des trinkfesteren Accounts ist voll im Gange und das PARA wandert Kofferweise über die Theke.
Yung Ingo freut sich derweil, endlich zur DS-ELITE! zu gehören und kauft sich kurzerhand ein PONY zusammen mitm Lenßen.
Währenddessen macht Selbsthilfegruppe auf Gentleman und schreibt entspannt alle Frauen mit Schuhgröße 49 an.

to be continued..

/ JD.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Ein Tag in den unendlichen Weiten der 176!

AdActa zieht den Joker und knallt bINGO eine LATTE vor den Latz. Ba(t)Z!
Nebenher haben sich Bierkules und Geh mal Bier holen in den Gefilden von VAB verirrt - Vollgetankt am Bierstand.
Der interne Wettkampf des trinkfesteren Accounts ist voll im Gange und das PARA wandert Kofferweise über die Theke.
Yung Ingo freut sich derweil, endlich zur DS-ELITE! zu gehören und kauft sich kurzerhand ein PONY zusammen mitm Lenßen.
Währenddessen macht Selbsthilfegruppe auf Gentleman und schreibt entspannt alle Frauen mit Schuhgröße 49 an.

to be continued..

/ JD.

Da brauchts keinen Wettkampf der Sieger steht schon fest! GmBh AHU
 
Reaktionspunktzahl
11
Hand aufs Herz, hier ist noch nichts vorbei, da gibt es viele Stämme die viel Potential haben.
So wie ich das in meiner langjährigen Erfahrung mitbekommen habe, hat der Rang 1 immer viele Feinde und durch den hohen Druck von allen Seiten gewinnt der auch meistens nicht.
Deswegen würde ich hier paar Stämme nicht so schnell abschreiben ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.388
Hand aufs Herz, hier ist noch nichts vorbei, da gibt es viele Stämme die viel Potential haben.
So wie ich das in meiner langjährigen Erfahrung mitbekommen habe, hat der Rang 1 immer viele Feinde und durch den hohen Druck von allen Seiten gewinnt der auch meistens nicht.
Deswegen würde ich hier paar Stämme nicht so schnell abschreiben ^^
mit dem start kann man ez ohne bnds die welt gewinnen :D
man muss einfach nur geschickt seine vielen guten spieler auf die front verteilen
bzw das ganze gut aufbauen

eigentlich könnten die anderen stämme schonmal ne allianz festmachen
kommt ja später eh dazu lul
 
Reaktionspunktzahl
145
Naja, bald kann man die Stämme nicht mehr verlassen, jeder Account der auf der Welt also wegfällt wird einem Stamm sehr schaden. Gerade bei diesen Setting werden niemals 40 Accounts alleine es mit 400 aufnehmen können.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Nur dass ich AdActa nicht so einschätze, dass sie eine 360° Front spielen. Kann mich aber irren.
Da uns von den anderen Top 10 Stämmen die Westliche Halbkugel überlassen wurde, wird das mit den 360 grad schon mal relativ schwer.
Aber lassen wir uns überraschen und vlt. überrascht Adacta dich ja ;)
 
Reaktionspunktzahl
79
Die Settings geben es doch gar nicht her, dass hier eine Kuschelparty à la 150 entsteht?
Und wenn doch sind halt einige entweder nicht daran interessiert zu gewinnen oder obv. Dumm wie Stroh

Wenn man Adacta den Raum gibt, den sie zurzeit zur Ausbreitung haben während sich teilweise die Stämme im Osten bekämpfen werden, wird Acta wachsen während alles stagniert. Man hätte sich vllt vorher mal überlegen sollen, wie man den stärksten Vertreter von der Karte radiert und nicht im nachhinein
 
Oben