• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Also das Vertrauen von ES war jetzt wirklich nicht überragend.. :s
 

Anhänge

  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    73,5 KB · Aufrufe: 136
Reaktionspunktzahl
174
Nee, war noch ein Spion vom Anfang der Welt. Musste ihn ja mal wieder reaktivieren. Jeder Schläfer kommt zum rechten Zeitpunkt zum Einsatz, leider hat er es nicht zu Boys geschafft. Schon etwas tragisch, aber ich bin mir sicher, einer der anderen hat es geschafft!
 
Reaktionspunktzahl
265
Erster und letzter Beitrag hier im Forum zu diesem Thema.

Die Welt 172 ist die ekligste Welt, die ich jemals gespielt habe und hoffentlich spielen werde.
Es gibt kaum Leute mit Verstand und Ehre.

eog ist mit die größte Enttäuschung, die ich mir bis dato vorstellen kann.
Ihr besteht aus Intrigen und Lügen und das hat mir Daddy vor Monaten schon so erzählt.
Peinlich, wie man sich so verkaufen kann.
 
Reaktionspunktzahl
174
Erster und letzter Beitrag hier im Forum zu diesem Thema.

Die Welt 172 ist die ekligste Welt, die ich jemals gespielt habe und hoffentlich spielen werde.
Es gibt kaum Leute mit Verstand und Ehre.

eog ist mit die größte Enttäuschung, die ich mir bis dato vorstellen kann.
Ihr besteht aus Intrigen und Lügen und das hat mir Daddy vor Monaten schon so erzählt.
Peinlich, wie man sich so verkaufen kann.

Achso, weil es keine 12/13 Siegerplätze für ES gegeben hätte, sofern wir euch aufgenommen hätten?

Du hast eine Entscheidung getroffen, bist einem blinden Hund hinterher gedackelt und jetzt blame doch nicht EoG für deine Dummheit! :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Stimmt wie kann Boys euch ablehnen, dann ES euch ablehnen und huch sogar bei uns seid ihr angekrochen gekommen. Ihr könnt halt nichts als dreckig spielen und dann sich wundern wenn keiner mit euch Ratten spielen will.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Stimmt wie kann Boys euch ablehnen, dann ES euch ablehnen und huch sogar bei uns seid ihr angekrochen gekommen. Ihr könnt halt nichts als dreckig spielen und dann sich wundern wenn keiner mit euch Ratten spielen will.
ES kam an und hat gefragt, wie viele Siegerplätze wir ihnen geben würden, wenn sie für EoG spielen.
Anscheinend war uns ES nicht soviel wert, wie sie sich erhofft hatten. ;)
 
Reaktionspunktzahl
265
Kurze Erklärung an die Heuchler von eog.

Ich, Lenz, hab glücklicherweise nie Kontakt zu euch Lügnern gehabt.

Das war jetzt wirklich die letzte Nachricht.

eog, Karma wird euch irgendwann bekommen!
 
Reaktionspunktzahl
471
Salam aleikum ihr gottesfürchtigen ich will hier meinen Guten Kumpel Killerburak shoutouten der im Imbegriff ist diese Welt zu gewinnen und wie ein Löwe jedesmal wieder viele Leute dazu motiviert mit ihm zu spielen auf noch viele weitere gute Welten mit dir Habibi.


/Luis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
174
Anhang 5207 ansehen

Hab gehört, dieser Typ lutscht gerne bei seinem Feind.

Yikes. Sollen wir mal leaken, wie ihr angekrochen kamt? Redest vom "beim feind lutschen" gleichzeitig, hättet ihr eure Eltern verkauft, dafür dass ihr bei eog mitspielen dürft. Eure Mates haben ja nicht einmal die Zähne auseinander bekommen. Dich hätten wir sowieso nicht aufgenommen, Loser gibt es überall, du übertriffst leider alles. Schimmel in der Wohnung will halt auch niemand.
 
Reaktionspunktzahl
536
Yikes. Sollen wir mal leaken, wie ihr angekrochen kamt? Redest vom "beim feind lutschen" gleichzeitig, hättet ihr eure Eltern verkauft, dafür dass ihr bei eog mitspielen dürft. Eure Mates haben ja nicht einmal die Zähne auseinander bekommen. Dich hätten wir sowieso nicht aufgenommen, Loser gibt es überall, du übertriffst leider alles. Schimmel in der Wohnung will halt auch niemand.

Und am Ende, haben wir dem Schimmel abgesagt. Ja ich hätte undercover spielen müssen oder denkt ihr echt, die Leute leaven den Acc, weil ihr es so wollt? XD

Mal unter uns, meine italienische Mama ist unverkäuflich. ;D Kommen jetzt wieder die 2008 Mutterwitze? DansGame
 
Reaktionspunktzahl
174
Und am Ende, haben wir dem Schimmel abgesagt. Ja ich hätte undercover spielen müssen oder denkt ihr echt, die Leute leaven den Acc, weil ihr es so wollt? XD

Mal unter uns, meine italienische Mama ist unverkäuflich. ;D Kommen jetzt wieder die 2008 Mutterwitze? DansGame

Du hättest nicht undercover spielen müssen, wir hätten shadowzero schlicht nicht aufgenommen, sondern nur jene, die sich schon vor Wochen mal bei uns beworben hatten. Das haben wir lordm aber auch gesagt. =) Und ja, tatsächlich haben sich damals schon Accs von euch bei uns gemeldet, weil einige von euch, unter anderem privat98 und shadowzero (also du) damals direkt zu boys gehen wollten und ihre anderen Mates bitchen. :D

Insofern ist es wirklich witzig, was ihr für ne Show abzieht. Ex-ES ist so ziemlich der verdorbenste Stamm den es auf der 172 gibt, sogar noch vor Boys. :D
 
Oben