• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 1577167137

Gast
Welchen Acc spielst du auf 173? Öffi-Acc kein Monat alt. Ich bin mir nicht sicher ob du wenn´s so weit ist einfach den Acc nichtmehr nutzen wirst oder halt einfach behaupten wirst, dass der Krieg sowieso aussichtslos sei.

Ich spiele 173 gar nicht lol :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
534
wait, wenn man Offs schrottet wird man Intern geadelt?
Dann müsstet ihr ja mit nichts anderem beschäftigt sein als euch gegenseitig Intern zu Adeln.

gilt leider nur für euren Stamm oder was da mit dem Graf, dem Franken oder Perle passiert? Und nachdem I.bash ja weit vorne ist im Event wird er schon mehr als genug Ags haben um wieder 2 - 3 Accs intern zu ziehen ;) Braucht ja sicherlich auch wieder bissle Platz im Stamm um weiter intern Adelsziele anzuwerben am Kartenrand ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bruder von dir höre ich seitdem ich dich hier im Öffi lese nur mimimi...
Vielleicht suchst dir bei BMG auch mal interne Adelsziele, da gibts nämlich genug, die man selbst am KR nicht spielen lassen sollte :D

aber wir sollten nicht vergessen, wir setzen den Trend, Top 10 mit der Gang, kappa :D :D
 
Oben