• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Wenn man so inct wie NC kann man auch gleich die Befehle mit dem Feind teilen ;) Sorry.. aber keine Fakes schicken ist halt echt traurig...^^ Die Wochen zuvor immer schön per WB 100 Fakes in 2 sek. raus hauen und zur Aktion dann über Tage einzeln schicken und das laut Notizen nur aus Offdörfern.

Und dass meine 35 Frontbuden bis oben dicht stehen hätte man sich ja auch denken können...! Vernünftige Korridore sind halt die halbe Miete und nicht wie die größten Dorfgeier alles um sich herum zusammen adeln und sich dann wundern wenn 10 - 15 Accounts des Feindes an einen anliegen.
 

NoSkillJustCash

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Wenn man natürlich Quellen aus dem Gegnerstamm braucht um so zu deffen und sich dann im Öffi dafür zu feiern das ist schon traurig :(
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Wenn man so inct wie NC kann man auch gleich die Befehle mit dem Feind teilen ;) Sorry.. aber keine Fakes schicken ist halt echt traurig...^^ Die Wochen zuvor immer schön per WB 100 Fakes in 2 sek. raus hauen und zur Aktion dann über Tage einzeln schicken und das laut Notizen nur aus Offdörfern.

Brudi, ich will NC nicht mal verteidigen, aber jeder weiß, dass ihr wusstet, wo die offs hinlaufen :D Also tu mal nicht so scheinheilig^^
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Du ich kann Dorfnotizen lesen und wie gesagt wer so inct kann auch gleich seine Befehle mit mir teilen. Im Übrigen spitzelt NC wenn bei uns! Oder weshalb tabbt die UV die im Aimplayer Acc sitzt meine Ags immer richtig? Schicke ich ne volle Off im 3. Ag wird das 4. AG getabbt, schick ich die im ersten wird direkt das 2. AG schon getabbt, kommt sie im 2. AG so wird ab dem 3. AG getabbt...! Sorry aber wenn musst du hier nen anderen Stamm anprangern der nicht Fair spielt.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Ach dont feed the Troll.... bin wieder raus aus dem Öffi! Sehen uns wieder wenn ich eure Butzen adel!
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Im Aimplayer sitzt eine UV? Wenn dann spielt er UVs... Wenn man jedes AG tabbt dann ist klar dass immer das richtige getabbt wird ^^
 

FynnTuSs

Speerträger
Reaktionspunktzahl
105
Du ich kann Dorfnotizen lesen und wie gesagt wer so inct kann auch gleich seine Befehle mit mir teilen. Im Übrigen spitzelt NC wenn bei uns! Oder weshalb tabbt die UV die im Aimplayer Acc sitzt meine Ags immer richtig? Schicke ich ne volle Off im 3. Ag wird das 4. AG getabbt, schick ich die im ersten wird direkt das 2. AG schon getabbt, kommt sie im 2. AG so wird ab dem 3. AG getabbt...! Sorry aber wenn musst du hier nen anderen Stamm anprangern der nicht Fair spielt.

Steht halt so in den Dorfnotizen :p:D:D
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Dorfnotizen kann ich auch lesen, ganz einfach!

Aber von allen Seiten habe ich gehört, wer das Offziel ist und ich habe mit beiden Stämmen nichts am Hut, also wird schon irgendwer geplaudert haben ^^
Ich verachte jegliche Art von Spionage.
Irgendwie hat hier jeder irgendwo nen Spitzel sitzen? So hört es sich für mich seit Anfang der Welt an. Eigentlich ist diese Welt maximal zum kotzen, ich sags ehrlich ^^ Aber Kartenrand klicken ist dann doch relativ entspannt.



Funfact: BMG werde ich aufgrund der Geschehnisse von 146 sowieso immer anprangern, das war schon mehr als Spionage :D
 
Reaktionspunktzahl
5.705
NC talked wegen spio XDD

made my day :)

Ich würde gerne mit dir über dieses Thema Diskutieren, aber du bist legit der größte Abschaum, den ich in DS kenne und soviel Zeit dann doch nicht wert & du bist halt sehr wahrscheinlich noch nicht mal in der Lage eine vernünftige Diskussion zu dem topic zu führen - Change my mind
#selbsternannterdsgott


BMG ist Ehrenhaft btw - weder auf der 124 noch auf der 146 wurden Hinterlistige dinge gemacht, das bildet ihr euch alle nur ein :p
[NC] hat Spione weil AG's von BMG getabbt werden - makes sense.

Hallo Mods wie gehts euch?
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
keine Ahnung von was du sprichst aber ich spiele DS erst seit der 163 und auf der Welt gabs weit und breit kein BMG. Aber wenn Tadosel ja die ganzen Infos hat wäre es nicht naheliegend dass er einen spitzel bei NC sitzen hat und überall die Infos verbreitet von denen hier alle sprechen?
 
Reaktionspunktzahl
5.705

Jo hat halt legit keinen zusammenhang mit irgendeinem meinen letzten 5 Beiträge hier? oder?
Flexen wir einfach jetzt mit iwelchen Bashes?

xspoUJP.png

uX9HgkH.png

gNuzC0b.png

muV0H5a.png

PJBR3QG.png

yfFmZ4N.png

Ich denke du weißt genauso gut wie ich das in dem Thema keine Seite wirklich die Fresse aufreißen sollte, ihr lasst euch halt seit wochen jeglichen Shit im Safe Bashen weil ihr permanent sowohl Fakes als auch Offs/Scharfe Fakes abbekommt und scheinbar garkeinen bock mehr habt rauszustellen.

Aber wenn Tadosel ja die ganzen Infos hat wäre es nicht naheliegend dass er einen spitzel bei NC sitzen hat und überall die Infos verbreitet von denen hier alle sprechen?

@Tadosel ICH WUSSTE ES, DU 31er!!! du bist hier der Spion!

E: das kommt erstmal in meine Signatur.. ich wusste schon immer das an diesem Tadösel iwas nicht stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
18
da hast du sicherlich Recht ist ja nur das gleiche Angriffsziel am gleichen Tag aber ein Zusammenhang besteht da nicht

Natürlich lässt sich jeder mal was klatschen ich auch
Aber hier Berichte ins Forum stellen wo nur 1k lkav laufen aber im gleichen zug teilweise auf die gleichen Buden bei wall 0 deffen

ich weiß nicht da sollte man vielleicht einfach die Schnauze halten weil beide Seiten schicken hier ******e und lassen sich teilweise klatschen
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
keine Ahnung von was du sprichst aber ich spiele DS erst seit der 163 und auf der Welt gabs weit und breit kein BMG. Aber wenn Tadosel ja die ganzen Infos hat wäre es nicht naheliegend dass er einen spitzel bei NC sitzen hat und überall die Infos verbreitet von denen hier alle sprechen?

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts, okay? :D
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Reaktionspunktzahl
5.705
da hast du sicherlich Recht ist ja nur das gleiche Angriffsziel am gleichen Tag aber ein Zusammenhang besteht da nicht

Natürlich lässt sich jeder mal was klatschen ich auch
Aber hier Berichte ins Forum stellen wo nur 1k lkav laufen aber im gleichen zug teilweise auf die gleichen Buden bei wall 0 deffen

ich weiß nicht da sollte man vielleicht einfach die Schnauze halten weil beide Seiten schicken hier ******e und lassen sich teilweise klatschen

Nö warum, das Öffi muss leben?
Kontert halt mit sowas wie du es eben getan hast, aber gibt dem ganzen mehr Kontext als paar Berichte und mir zu sagen, dass ich die Fresse halten sollte wegen berichten die ich vor 2-3 Seiten hier gepostet habe. "Kek"
 

sr link11

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
728
Ist halt immer so die Sache wenn man 70 Mitglieder hat ist die Wahrscheinlichkeit groß das einer plaudert (für beide Seiten)
 
Oben