• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Harry495

Späher
Reaktionspunktzahl
10
8 G.SuS
438893_thumb
Bier
5.448.992Gestern

der einzige acc von Bier unter den Top25....

Ich farme nicht :D Hab dafür keine Zeit aktuell muss ja Off-Aktionen planen ;))
 
Reaktionspunktzahl
213
Ich posaune auch nicht groß herum das wir mehr oder weniger farmen du Held xD Von daher ist dein Argument komplett unwirksam lol
#zurseitemiteuch
 

Deleted User - 1577163741

Gast
ja man hat ja auch keine argumente, wenn man low ist, sag bescheid, wenn du dann auf löschen stehst :*
 

Dönercrew

Späher
Reaktionspunktzahl
716
Jemand der Marktplatz und Speicher kattert und Top 10 beim Farmen ist, ist trotzdem Abschaum & Schmutz

Kuss
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Lettay dreist am Lügen im Video hahaha schickt als erstes Incs auf heute und sagt, dass wir die als erstes schicken, alles klar. Hahahah da hat es einer nötig

Der "einfache" Soldat wie er sich selbst in seiner IGM betitelt griff zuerst an und damit brauchen wir da gar nicht weiter diskutieren.

Es wurde lang genug geredet und eigl probs an euch das ihr bis sieben zählen konntet.
 

TehiSky

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Ich würde mal sagen, lassen wir uns morgen Früh unser Bier zum Frühstück schmecken! :p
 

Deleted User - 1576769879

Gast
Finde es nice von Lettay, dass er uns die tägliche Dosis cringe bereitstellt.
Immer wieder unterhaltsam :)
 

Harry495

Späher
Reaktionspunktzahl
10
nur zur info für alle anwesenden und alle mitleser
wir (404) baut den gesamten discordserver um und macht ihn open for everyone.
Feinde, Freunde und andere unterhaltungsfreudigen Personen sind dann jederzeit herzlich willkommen.
Dies wird eine neutrale Zone werden in der sich über DS ausgetauscht werden kann, andere Games gezockt werden können (denke gibt hier eine große LoL-Community, Cod MW, Fifa Ultimate oder oder).

Die Umstrukturierung wird noch ein wenig andauern, da es ein etwas aufwändigeres Projekt wird.
Adelsbot ist natürlich integriert, ebenso Music-Bots, Lvling System und vieles mehr.

Sobald der Server steht wird ein Supportteam aufgestellt für Sonderwünsche (gesonderte Channel, Bots usw.).
Falls einzelne Stämme sich hier auch etwas Hilfe abholen möchten sind sie herzlich willkommen.

In Corona-Zeiten haben viele Leute Zeit und manche sitzen dann alleine Nachts um 5 da und warten auf ihre Abschickszeiten. Daher ist es glaube ich für jeden angenehm wenn man sich unterhalten kann. Sei es über DS oder andere Dinge.

Der Link hierzu werden wir dann im Stammesprofil von 404 veröffentlichen.

Sollte es Anmerkungen hierzu geben gerne per PM melden.
 
Reaktionspunktzahl
213
Eins muss ich euch lassen, propaganda könnt ihr gut machen Hahahahaha, „neutrale Zone“
Nennt den discord dann bitte: „alle kleine Stämme auf Bier hetzen, Hauptsache die Finger selbst nicht dreckig machen“
 
Oben