• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Reg dich nicht auf! 50% der NC Member haben den gleichen Shit schon auf der 163 abgezogen und sind genau so kläglich an unseren 50% BMG (ehemals Hipp) gescheitert! Erst alles intern adeln, und dann die Weltrandstämme als Deffer missbrauchen wollen. Hätte NC euch ernsthaft als BND gewollt hätten die euch eben direkt 5 - 10 Plätze zusagen müssen sowie Frontzugänge! Oder aber NC hätte euch direkt klatschen sollen (was bei dem Masse unterschied wohl ein leichtes gewesen wäre) und dann ihre Def selbst in den neuen Buden bauen (So haben wir das auf der 163 gemacht).

Im übrigen waren wir da auch die Bitchmove Vereinigung und das obwohl dort weit und breit kein BMG gespielt hat... eventuell sollte man sich mal darüber gedanken machen wie man an seine Buden im Early und Midgame kommt! Das ganze Zwangsinternadlen fällt halt irgendwann auf einen zurück... auch wurden da einige sehr gute Spieler auseinander genommen nur weil man nicht 500K PP in einen Acc investiert und halt langsamer wächst... ich sage nur TGI die man ja unbedingt adeln musste... aber die Hälfte derer Member ist weit tauglicher als Frontspieler als diese Nasen die mir da nun an meiner Westflanke gegenüber sitzen btw. hab ich die alle schon auf 163 geklatscht und mach das hier gerade wieder, hat schon seinen Grund weshalb ich genau dort hin springen wollte wo ich nun sitze!
De163 habt ihr fair gewonnen? Change my mind elek ist ne ratte
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Blaze direkt wieder mega toxic am abgehen, nice.
wer ist jetzt salty?

Die sagen immer der wäre wie ich, versteh ich gar nit, bin nie toxic!!




nur weil ich ein parr buden readeln musste bzw verloren habe bin ich gegen euch immer noch über 100 buden im Plus also weiß ich gar nicht was ihr immer habt mit Buden verlieren.

ihr hohlt Hörstens eure eigenen Buden wieder zurück die ich bei euch geadelt habe weiß ja nicht ob ich schon wieder die Statistik einblenden muss damit du #Kek das auch rallst


und die 159 die ich verkackt habe hahhaha was bist du den für ein Lappen
Klar hab ich diese Welt verloren weil ich a im falschen Stamm war und B aufgehört habe weil da genauso ne ... sf drin war wie jetzt bei euch


wenn man die Umstände nicht kennt würde ich einfach die Fresse halten

3x5ov3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577167137

Gast
nur weil ich ein parr buden readeln musste bzw verloren habe bin ich gegen euch immer noch über 100 buden im Plus also weiß ich gar nicht was ihr immer habt mit Buden verlieren.

ihr hohlt Hörstens eure eigenen Buden wieder zurück die ich bei euch geadelt habe weiß ja nicht ob ich schon wieder die Statistik einblenden muss damit du #Kek das auch rallst


und die 159 die ich verkackt habe hahhaha was bist du den für ein Lappen
Klar hab ich diese Welt verloren weil ich a im falschen Stamm war und B aufgehört habe weil da genauso ne ... sf drin war wie jetzt bei euch


wenn man die Umstände nicht kennt würde ich einfach die Fresse halten


Dein Intulekt lässt sehr zu wünschen übrig. :D
Zumal zock ich 173,ich mag nur das Öffi und zieh mir eure Statistiken rein. :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hab n bissl überflogen, lauter Müll gesehen. Wollte eigentlich was langes schreiben, aber ihr seid ja echt Trash.

130 war nie BMG, 169 waren wir nie Kloppers.

Ich selbst war NIE Kloppers und NIE BMG (Außer aushilfsweise 146).

Alles Gurken..Aber was will man erwarten. IBash kann keinen Millimeter breit spielen,, grau ist der größte Feind.


Um Forrest Gump zu zitieren "Und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.".
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Achso du meinst wir hätten noch mal 3 Monate nen Stellvertreter Krieg gegen BMG führen sollen damit WHY, NC und IBD weiter in aller Ruhe ihre Accounts Zwangsfusionieren? Jepp das nenne ich Rückgrat :p

Aber Lustig wie das Thema wieder hoch kommt jetzt wo es an die eigenen Buden geht...!

Du Pflaume :D Wir haben damals mit Hipp gerade erst begonnen richtig gegen BMG zu laufen und du stellst es hier hin, als hätten wir schon 3 Monate bis zum bitteren Ende gefightet. Absolut lachhaft...dein wirkliches Problem war, dass es harte Arbeit war gegen schwarzes schaf, den Oger und Stahldrache zu kämpfen. Du gehst halt lieber den Weg des geringsten Widerstandes, und bist darum zu BMG gewechselt :D Aber mich wundert es nicht. Bei der ersten Aktion gegen dich hast du wegen 20 AGs die ganze Nacht durchgemacht und warst den nächsten Tag so abgefuckt wie ich es jetzt bin nach dem lesen der letzten 10+ Seiten... Witziges Detail, trotz deiner offensichtlichen Abnutzung durch die Aktion hast es nicht lassen können das Schaf wegen seinen AG trains zu flamen :D Ich nenne das jetzt aber mal psychologische Kriegsführung und gib dir dafür ein Daumen hoch :D

und @i.BASH & Covi: ihr hättet uns lieber zu euch an die Front geholt, als uns im Süden im Müll versauern zu lassen :D Wie auf der 128 hätten wir den Oger im Alleingang getiltet und euch den Serversieg aufm Tablett serviert ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralleking

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Du Pflaume :D Wir haben damals mit Hipp gerade erst begonnen richtig gegen BMG zu laufen und du stellst es hier hin, als hätten wir schon 3 Monate bis zum bitteren Ende gefightet. Absolut lachhaft...dein wirkliches Problem war, dass es harte Arbeit war gegen schwarzes schaf, den Oger und Stahldrache zu kämpfen. Du gehst halt lieber den Weg des geringsten Widerstandes, und bist darum zu BMG gewechselt :D Aber mich wundert es nicht. Bei der ersten Aktion gegen dich hast du wegen 20 AGs die ganze Nacht durchgemacht und warst den nächsten Tag so abgefuckt wie ich es jetzt bin nach dem lesen der letzten 10+ Seiten... Witziges Detail, trotz deiner offensichtlichen Abnutzung durch die Aktion hast es es nicht lassen können das Schaf wegen seinen AG trains zu flamen :D Ich nenne das jetzt aber mal psychologische Kriegsführung und gib dir dafür ein Daumen hoch :D

und @i.BASH & Covi: ihr hättet uns lieber zu euch an die Front geholt, als uns im Süden im Müll versauern zu lassen :D Wie auf der 128 hätten wir den Oger im Alleingang getiltet und euch den Serversieg aufm Tablett serviert ;P

lol ich glaube du hast den ogre nur getiltet weil du ihn verraten hast?
wäre hier doch nicht möglich gewesen da du nicht im selben stamm warst

nebenbei wollte oli dich damals mit dabei haben, aufgrund der erfahrungen die manche mit dir gemacht haben, gab es halt 4 personen die dagegen waren
und somit warst du raus

und nein es war nicht oli der auf uns zu kam und die "fusion" angestrebt hat, es war der komische graf der jetzt im i.bash klickt
 

witcom

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Wenn ein Stein ins Wasser fällt warum macht es Plop und nich Blub ?
das beschäftigt mich echt tierisch ..:rolleyes:

also ich hab mal versucht auf ner Seite zu hinterfragen was heute als hochmodernes Propagandasystem bekannt ist ( TS ) leider konnte mir da auch keiner weiter helfen nun suche ich hier um Rat ...
Ich hab mich hier ausführlich eingelesen und sehe hier sind doch recht viele Hochangesehene Trashtalk guys ( englishkurs ) die sich sicher dazu äußern können/wollen

als zweite frage hab ich noch warum hat das Süd-asiatische-wüstenrennferkel Haare und keine Borsten so wie unser Hausschwein?..MENSCH ich werd einfach nich schlau ..BMG..braindead MEIN ^^

danke für eure Aufmerksamkeit =)
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
lol ich glaube du hast den ogre nur getiltet weil du ihn verraten hast?
wäre hier doch nicht möglich gewesen da du nicht im selben stamm warst

Immer die Leute die es nicht hinbekommen ne Akte richtig zu lesen ;) Ich hab völlig fair den Stamm von Oger verlassen, weil seine Führung und der Stamm ein Witz war :D Nen Monat später wollten sie mich adeln und ich hab mich dann von Ihrem Feind deffen lassen, und hab sie alle geadelt. Und jetzt stellt Oger das auf jeder Welt die er mir begegnet als Bitchmove dar und hetzt (wie hier erfolgreich) die Leute gegen mich, weil er mir das Wasser auf dem Schlachtfeld nicht reichen kann :)
 

iTzFaZe

Späher
Reaktionspunktzahl
34
Hab n bissl überflogen, lauter Müll gesehen. Wollte eigentlich was langes schreiben, aber ihr seid ja echt Trash.

130 war nie BMG, 169 waren wir nie Kloppers.

Ich selbst war NIE Kloppers und NIE BMG (Außer aushilfsweise 146).

Alles Gurken..Aber was will man erwarten. IBash kann keinen Millimeter breit spielen,, grau ist der größte Feind.


Um Forrest Gump zu zitieren "Und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.".

Ich versteh auch null was die anderen Welten damit zutun haben sollen.

Achja, da ja viele denken die 161 ist auch nur "BMG" gewesen: Nooooooope.

Wenn man sich hier mal alles in ruhe durchließt kommt halt echt nur rüber wie Hardcore Tilted NC jetzt ist das LoN raus ist. Was ich halt dazu lediglich bestätigen kann, auch wenn es keinen juckt: Es gab keine Absprachen zwischen LoN & BMG. Aber hey, in Anbetracht der Aktuellen Zeit mit Corona macht es ja sinn das die meisten NC Spieler denken "Das war abgesprochen", da ja ein Aluhut dem Gehirn auf dauer Schadet.

#KeK'
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Es gab keine Absprachen zwischen LoN & BMG.

Glaube du bist seit Beginn des Topics der erste der Plötzlich irgendwelche absprachen zwischen LoN und BMG abstreitet während sehr oft bereits auch von seitens BMG und LoN die Aussage gebraucht wurde "So WiE iHr EuEr BnDs BeHaNdElT wUnDeRt IhR eUcH nOcH wEnN sOwAs PaSsIeRt?" & ebenfalls bereits eine Karte mit Adelsgrenzen zwischen LoN & BMG hier veröffentlicht wurde (hab ich wahrscheinlich selbst gemacht die Karte, oder?)

Und wer zum f* benutzt heutzutage noch so oft das Wort "Kek" wie ihr es tut?
Ist aktuell "Kek" wieder in Mode oder sind die Boys vor ein paar Jahren in der Hinsicht hängen geblieben?

E: Und behauptest du actually mit dieser Aussage das Corona nicht real ist und alle einen Aluhut aufhaben im Moment? Weird.. but okay.

in Anbetracht der Aktuellen Zeit mit Corona macht es ja sinn das die meisten NC Spieler denken "Das war abgesprochen", da ja ein Aluhut dem Gehirn auf dauer Schadet.
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
und die 159 die ich verkackt habe hahhaha was bist du den für ein Lappen
Klar hab ich diese Welt verloren weil ich a im falschen Stamm war und B aufgehört habe weil da genauso ne ... sf drin war wie jetzt bei euch

Aha **** SF wenn meinst du jetzt? Ich hab von eurem Account da auch nichts gesehen. Winterschlaf und so
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Glaube du bist seit Beginn des Topics der erste der Plötzlich irgendwelche absprachen zwischen LoN und BMG abstreitet während sehr oft bereits auch von seitens BMG und LoN die Aussage gebraucht wurde "So WiE iHr EuEr BnDs BeHaNdElT wUnDeRt IhR eUcH nOcH wEnN sOwAs PaSsIeRt?" & ebenfalls bereits eine Karte mit Adelsgrenzen zwischen LoN & BMG hier veröffentlicht wurde (hab ich wahrscheinlich selbst gemacht die Karte, oder?)

Und wer zum f* benutzt heutzutage noch so oft das Wort "Kek" wie ihr es tut?
Ist aktuell "Kek" wieder in Mode oder sind die Boys vor ein paar Jahren in der Hinsicht hängen geblieben?

E: Und behauptest du actually mit dieser Aussage das Corona nicht real ist und alle einen Aluhut aufhaben im Moment? Weird.. but okay.
du schnallst es nicht..mit dem Aluhut meint er das du ein Verschwörungsmensch bist. der denkt das ganze ist eine Verschwörung. die lange geplant war...wohl auch von Bill Gates...hab vorhin auch mit Bill kurz telefoniert...aber auch er wusste nichts von Absprachen zwischen uns und BMG. Also ich weiss echt nicht was deine Quellen sind..hoffe nicht das RKI

Aber ungefähr so schätzt ihr die Lage auf der Welt ein
 

Anhänge

  • robert koch.jpg
    robert koch.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 23
Reaktionspunktzahl
5.712
Warum sollte Lon keine Serversiege kriegen? Haben wir auf der 144, 161, 169 ja nicht anders gemacht, im Gegensatz zu euch ist unser Wort was wert.

Der erste Post nach meinem Beitrag zu dem ganzen Thema bestätigt quasi, das es zwischen euch eine Abmachung gibt die entweder auf eine Übernahme einiger Accs zu BMG hinausläuft oder auf dieser Crap Adelskarte das ihr 1/3 der Welt bekommt und als ewiges BND, BMGs Glorreichen Serversieg beiwohnen dürft.

#allesnurverschwöungen

Fazit: BMG hat damit nichts zu tun ich entschuldige mich vielmals BMG mit in diese Sache hineingezogen zu haben und euren Namen beschmutzt zu haben. "kek".

Ich gehe dann mal weiter meinen Aluhut zurechtbiegen.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Der erste Post nach meinem Beitrag zu dem ganzen Thema bestätigt quasi, das es zwischen euch eine Abmachung gibt die entweder auf eine Übernahme einiger Accs zu BMG hinausläuft oder auf dieser Crap Adelskarte das ihr 1/3 der Welt bekommt und als ewiges BND, BMGs Glorreichen Serversieg beiwohnen dürft.

#allesnurverschwöungen

Fazit: BMG hat damit nichts zu tun ich entschuldige mich vielmals BMG mit in diese Sache hineingezogen zu haben und euren Namen beschmutzt zu haben. "kek".

Ich gehe dann mal weiter meinen Aluhut zurechtbiegen.
BMG hat wirklich nichts damit zu tun, das wir das wir das BND mit euch gekündet haben...das habt ihr ganz allein hingekriegt. Das kannst du jetzt glauben oder nicht...aber am besten nimmst den Aluhut ganz ab..zurechtbiegen bringt ja nichts..du hast ihn dann immer noch auf...ändert somit nichts
 
Reaktionspunktzahl
31
BMG hat wirklich nichts damit zu tun, das wir das wir das BND mit euch gekündet haben...das habt ihr ganz allein hingekriegt. Das kannst du jetzt glauben oder nicht...aber am besten nimmst den Aluhut ganz ab..zurechtbieben bringt ja nichts..du hast ihn dann immernoch auf...ändert somit nichts

Brudi muss los, der Deutschkurs hat angefangen
 
Oben