• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
28
Reaktionspunktzahl
35
Ich finde den couch Marc doof. Wollte ich nur mal hier lassen.

Undankbarer Stamm dieses mansim

N8 meine Hasen. Morgen hoffentlich wieder gesunder ali
 

Deleted User - 1577186008

Gast
Wie kann man mit 3 bzw 4 + Stämmen mit a 15 bis 20 Mann starten, dazu noch viele normale accs ohne stamm, die für adacta angreifen + noch Sandamer mit Rama als zusätzlichen stamm haben?
Ahja und geschweige denn von den vielen versuchten abwerbungen :p?

@hp-sds, Jasi, RTL hp
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie kann man mit 3 bzw 4 + Stämmen mit a 15 bis 20 Mann starten, dazu noch viele normale accs ohne stamm, die für adacta angreifen + noch Sandamer mit Rama als zusätzlichen stamm haben?
Ahja und geschweige denn von den vielen versuchten abwerbungen :p?

@hp-sds, Jasi, RTL hp
anders is man halt nach 1 woche im ar^^
 
Reaktionspunktzahl
300
Nächstes mal dann lieber mit KG (+ x Stämmen) Bündnis zum Start der Welt. Ist was vollkommen anderes, weil man ja nicht direkt zum Start der Welt gegen KG (+ x Stämme) allein spielen kann... :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Nächstes mal dann lieber mit KG (+ x Stämmen) Bündnis zum Start der Welt. Ist was vollkommen anderes, weil man ja nicht direkt zum Start der Welt gegen KG (+ x Stämme) allein spielen kann... :)
Es ist halt absolut nicht zu vermeiden... Durch das fehlende Unterstützen außerhalb vom eigenen Stamm unterbindet man wenigstens etwas die Wirkung von solch Massenstämmen.
Aber eine Einschränkung der Angriffe ist ja gar nicht möglich, sodass es definitiv auch auf den nächsten Welten ähnliche Konstellationen geben wird.

Wie man es nun finden mag, soll jeder für sich selbst entscheiden.
 

Deleted User - 10044538

Gast
Wie kann man mit 3 bzw 4 + Stämmen mit a 15 bis 20 Mann starten, dazu noch viele normale accs ohne stamm, die für adacta angreifen + noch Sandamer mit Rama als zusätzlichen stamm haben?
Ahja und geschweige denn von den vielen versuchten abwerbungen :p?

@hp-sds, Jasi, RTL hp
Verstehe gerade nicht wen du flamst? Adarcta oder hp-sds?
 
Reaktionspunktzahl
923
Wie kann man mit 3 bzw 4 + Stämmen mit a 15 bis 20 Mann starten, dazu noch viele normale accs ohne stamm, die für adacta angreifen + noch Sandamer mit Rama als zusätzlichen stamm haben?
Ahja und geschweige denn von den vielen versuchten abwerbungen :p?

@hp-sds, Jasi, RTL hp

?? & trotzdem vor 30 min beworben uffff
 
Reaktionspunktzahl
300
Es ist halt absolut nicht zu vermeiden... Durch das fehlende Unterstützen außerhalb vom eigenen Stamm unterbindet man wenigstens etwas die Wirkung von solch Massenstämmen.
Aber eine Einschränkung der Angriffe ist ja gar nicht möglich, sodass es definitiv auch auf den nächsten Welten ähnliche Konstellationen geben wird.

Wie man es nun finden mag, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist einfach Schwachsinn einzelne Stämme rauszupicken, weil alle Stämme auf HP, die einigermaßen Relevanz haben, diverse Bündnisse eingegangen sind und dementsprechend davon profitieren oder schlichtweg mit mehreren Stämmen gestartet sind. Ob ich jetzt Auslöser bin oder auf der Welle mitschwimme ist ja im Prinzip egal.
 
Reaktionspunktzahl
221
b6c8d2c8ab7283d1c8b9b17d2e5634c7.png


Die Ehrenmänner des Servers haben wir auch gefunden :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist einfach Schwachsinn einzelne Stämme rauszupicken, weil alle Stämme auf HP, die einigermaßen Relevanz haben, diverse Bündnisse eingegangen sind und dementsprechend davon profitieren oder schlichtweg mit mehreren Stämmen gestartet sind. Ob ich jetzt Auslöser bin oder auf der Welle mitschwimme ist ja im Prinzip egal.

genau hier liegt das problem
so lappen wie du (vermutlich einer bist) glauben sowas auch noch.

ich bin mir ziemlich sicher, dass 20+- vernünftige spieler - zumindest auf einem niveau das ich früher als normal angesehen habe - problemlos hier drüber fahren würden.
grenzt schon fast an lächerlichkeit wie mies das avg mittlerweile ist.
 

DeletedUser173143

Gast
einer der n bumbum in der linken hand hält, bist ja immer noch im wein modus :(

hast etwa keine truppen um zu retimen weil du erstmal minen 30 klicken wolltest :(?
 
Reaktionspunktzahl
37
genau hier liegt das problem
so lappen wie du (vermutlich einer bist) glauben sowas auch noch.

ich bin mir ziemlich sicher, dass 20+- vernünftige spieler - zumindest auf einem niveau das ich früher als normal angesehen habe - problemlos hier drüber fahren würden.
grenzt schon fast an lächerlichkeit wie mies das avg mittlerweile ist.

Das könnten Sie auf jedenfall, aber dann hat man weniger um 4free aufzuadeln ;)
 
Reaktionspunktzahl
300
genau hier liegt das problem
so lappen wie du (vermutlich einer bist) glauben sowas auch noch.

ich bin mir ziemlich sicher, dass 20+- vernünftige spieler - zumindest auf einem niveau das ich früher als normal angesehen habe - problemlos hier drüber fahren würden.
grenzt schon fast an lächerlichkeit wie mies das avg mittlerweile ist.

SimbaChibi - RIP im early
 
Oben