• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
29
Du meinst die Kündigungsfrist von 3 tagen die immer erst zum 1. des monats vereinbart wurde? denn es sind noch nicht 3 tage vor dem 1. des monats somit haben wir so oder so nix gebrochen xd

Ohje, mit dir sind Gespräche wirklich etwas schwierig. Eine Kündigungsfrist von drei Tagen, immer zum 01. eines Monats, bedeutet dass du spätestens bis drei Tage vor ende des Monats das NAP kündigen musst, damit die Kündigung zum 1. des Monats in Kraft tritt.
Bist du zu wenig an Bildung gekommen durch die aktuellen Umstände oder tust du nur so?
Übrigens wurde es so verhandelt: Kündigunsfrist ist 3 Tage und Verlängerung auf 10 Tage. Gesprächsverlauf dazu ist eindeutig
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
OFFs nehmen wir natürlich gerne aber teilen tun wir nicht so gerne :p

@Rauhaa
Wahrscheinlich suchen die Leute immer noch nach deinen Account :D
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Ihr müsst nicht teilen :D geht mir nur ums Prinzip mitgemacht zu haben xD
 

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Die Karten solltet Ihr ja inzwischen erhalten haben oder ?
Ansonsten müssen wir Bunny adeln :eek:

Und ich steh auf kleine Hasen :(
 

Mero Gang

Späher
Reaktionspunktzahl
107
Ohje, mit dir sind Gespräche wirklich etwas schwierig. Eine Kündigungsfrist von drei Tagen, immer zum 01. eines Monats, bedeutet dass du spätestens bis drei Tage vor ende des Monats das NAP kündigen musst, damit die Kündigung zum 1. des Monats in Kraft tritt.
Bist du zu wenig an Bildung gekommen durch die aktuellen Umstände oder tust du nur so?
Übrigens wurde es so verhandelt: Kündigunsfrist ist 3 Tage und Verlängerung auf 10 Tage. Gesprächsverlauf dazu ist eindeutig

Im Vertrag steht eindeutig 3 Tage Kündigungsfrist zum 1.Monat. Mit 10 Tage Verlängerung falls nicht 3 Tage vor dem 1. des Monats fristgerecht gekündigt wird. Also gibt es dann 10 Tage NAP.

Jedoch haben wir den NAP 8 Tage vor dem 1. gekündigt. Und da es keine Mindestvertragslaufzeit gab (Die 10 Tage treten ja somit nicht in kraft) ist alles legitim. Du hast den Vertrag selber so gestellt und darüber zu weinen ist deine Schuld.
 

YugoBetrugo

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Oh - das riecht ganz doll nach einem Bitchmove xD ich hau mich weg. Einer der lächerlichsten Accs hier auf der Welt ;).

Ich freue mich schon auf die Front.Vllt hat er ja bis dahin schon den 6.en Stamm eröffnet xD


Bitchmove ermöglichen wir nicht, wir spielen nicht so.

Ja und das mit dem 6. Stamm kann gut sein, wenn man sich die Entwicklung der letzten Tage anschaut xd
 

Strohhut Fatih

Späher
Reaktionspunktzahl
13
"Kündigungsfrist ist 3 Tage zum 01. und Verlängerung auf 10 Tage."

Also demnach gibt es jeden neuen Monat für die ersten 10 Tage NAP. oder verstehe ich das falsch?:eek::oops:
 
Reaktionspunktzahl
29
Im Vertrag steht eindeutig 3 Tage Kündigungsfrist zum 1.Monat. Mit 10 Tage Verlängerung falls nicht 3 Tage vor dem 1. des Monats fristgerecht gekündigt wird. Also gibt es dann 10 Tage NAP.

Jedoch haben wir den NAP 8 Tage vor dem 1. gekündigt. Und da es keine Mindestvertragslaufzeit gab (Die 10 Tage treten ja somit nicht in kraft) ist alles legitim. Du hast den Vertrag selber so gestellt und darüber zu weinen ist deine Schuld.
"Kündigungsfrist ist 3 Tage und Verlängerung auf 10 Tage." Deine Worte! Was du daraus gerade machst ist lächerlich.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Im Vertrag steht eindeutig 3 Tage Kündigungsfrist zum 1.Monat. Mit 10 Tage Verlängerung falls nicht 3 Tage vor dem 1. des Monats fristgerecht gekündigt wird. Also gibt es dann 10 Tage NAP.

Jedoch haben wir den NAP 8 Tage vor dem 1. gekündigt. Und da es keine Mindestvertragslaufzeit gab (Die 10 Tage treten ja somit nicht in kraft) ist alles legitim. Du hast den Vertrag selber so gestellt und darüber zu weinen ist deine Schuld.

Habt ihr bei den ganzen Klauseln in euren Verträgen wenigstens noch heimlich Waschmaschinen verkauft, die ihr jetzt bezahlt haben wollt?
 

AustroLixX

Späher
Reaktionspunktzahl
0
FAUST bekommt keine einzige Welt gebacken xD MadeMyDay :D

Ab jetzt wird täglich das Forum gelesen!!! *lachflash*

Achja Jungs,echte Gangster arbeiten im verborgenen und erhalten ein anderes Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit... Wir werden mal ein paar Einheiten vorbeischicken und die Buden auf den Kopf stellen sowie von unten bis oben auf AGs untersuchen und sicherstellen ;) #Hobbygangsters sind keine echten Gangster,sucht euch nen Job damit es mit dem Schwarzgeld nicht zu sehr auffällt oder eröffnet nen Kebabladen um es zu waschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
#Hobbygangsters sind keine echten Gangster,sucht euch nen Job damit es mit dem Schwarzgeld nicht zu sehr auffällt oder eröffnet nen Kebabladen um es zu waschen ;)

Hartz 4 und der Tag gehört dir! Und wenn es mal nicht reicht, einfach Waschmaschinen in Verträgen bei DS verticken, ez.
 

Member Account

Speerträger
Reaktionspunktzahl
28
FAUST bekommt keine einzige Welt gebacken xD MadeMyDay :D

Ab jetzt wird täglich das Forum gelesen!!! *lachflash*

Achja Jungs,echte Gangster arbeiten im verborgenen und erhalten ein anderes Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit... Wir werden mal ein paar Einheiten vorbeischicken und die Buden auf den Kopf stellen sowie von unten bis oben auf AGs untersuchen und sicherstellen ;) #Hobbygangsters sind keine echten Gangster,sucht euch nen Job damit es mit dem Schwarzgeld nicht zu sehr auffällt oder eröffnet nen Kebabladen um es zu waschen ;)


warst du nicht auch bei faust?
 

Mero Gang

Späher
Reaktionspunktzahl
107
FAUST bekommt keine einzige Welt gebacken xD MadeMyDay :D

Ab jetzt wird täglich das Forum gelesen!!! *lachflash*

Achja Jungs,echte Gangster arbeiten im verborgenen und erhalten ein anderes Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit... Wir werden mal ein paar Einheiten vorbeischicken und die Buden auf den Kopf stellen sowie von unten bis oben auf AGs untersuchen und sicherstellen ;) #Hobbygangsters sind keine echten Gangster,sucht euch nen Job damit es mit dem Schwarzgeld nicht zu sehr auffällt oder eröffnet nen Kebabladen um es zu waschen ;)

hey dich kenn ich doch. du hast gebettelt, um uns zu joinen
 
Oben