• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
65
Will hijos de la luna den neuen Weltrekord im Stämme wechseln aufstellen oder was soll der Unfug?
 
Reaktionspunktzahl
11
Vielleicht defft ihr beim nächsten Mal ja doch ohne AGs

Bildschirmfoto_2020-04-22_um_15.36.34.png
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich markiere auch immer alle Stämme farbig, die noch nie n INC auf mich geschickt haben, ihr spielt gegen uns und wenn ich die Akte richtig sehe gegen BIP (max. 40)
 

DeletedUser173475

Gast
Ich markiere auch immer alle Stämme farbig, die noch nie n INC auf mich geschickt haben, ihr spielt gegen uns und wenn ich die Akte richtig sehe gegen BIP (max. 40)

Diese Sichtweise ist doch sehr engstirnig.. Man darf hier nicht außer Acht lassen, dass ihr durch eure Stämme-Orgie mit sehr wenig Druck agieren konntet.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
58
Ja moin:)

Bin jetzt auch auf der HP am Start.
Am KR und dank den Einstellungen (keine MS, kein Farmen, keine Moral) vermutlich auch nicht besonders lange hier, dennoch mal Hallo an Alle^^
 

Deleted User - 1577186008

Gast
Also wenn inno in Zukunft Welten startet, komplett ohne Richtung wählen oder in Freundesnähe starten.

HP-sds hat überall seine Leute, spielt nur mit dreckigen Mitteln und sind wd auf Platz 1.
Große Ehre geht an den schmutz Account : Mr. Steal your girl.

Learn 2 play kid :)!
 
Oben