• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
626
Also wenn inno in Zukunft Welten startet, komplett ohne Richtung wählen oder in Freundesnähe starten.

HP-sds hat überall seine Leute, spielt nur mit dreckigen Mitteln und sind wd auf Platz 1.
Große Ehre geht an den schmutz Account : Mr. Steal your girl.

Learn 2 play kid :)!


Huch, ja wer bist du denn?
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Vielleicht spielt ihr aufm nächsten HPW länger als 2 Wochen.

aP0qrIP.gif
traurig sowas von dir zulesen. jede welt wirste geklatscht und bist nach der ersten aktion weg

wann biste wieder im krankenhaus wie auf 150?


Also wenn inno in Zukunft Welten startet, komplett ohne Richtung wählen oder in Freundesnähe starten.

HP-sds hat überall seine Leute, spielt nur mit dreckigen Mitteln und sind wd auf Platz 1.
Große Ehre geht an den schmutz Account : Mr. Steal your girl.

Learn 2 play kid :)!


ich nehm einfachmal deine bewerbung mit der ablehnung und schieb sie in den papierkorb ok?

whysomadbro? warum heulst du soviel? sei nicht sauer vlt darfst du nächste welt mit uns spielen.
 

Deleted User - 1577186008

Gast
Große fresse nichts dahinter. Ich wäre eh nicht zu euch gekommen, ging um meine Kollegen.
Des weiteren habt ihr um bnd gebettelt, spielt dreckig und alles andere, aber ganz ehrlich, wieso diskutieren, unnötig.
Bad bleibt bad :=)
Good luck an alle anderen, passt auf, das hpsds keinen Spion bei euch hat :O
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Große fresse nichts dahinter. Ich wäre eh nicht zu euch gekommen, ging um meine Kollegen.
Des weiteren habt ihr um bnd gebettelt, spielt dreckig und alles andere, aber ganz ehrlich, wieso diskutieren, unnötig.
Bad bleibt bad :=)
Good luck an alle anderen, passt auf, das hpsds keinen Spion bei euch hat :O


merkst du nicht wie lächerlich du dich machst deine kollegen geben infos raus weil sie zu uns wollen und du sagst wir haetten spione?
erst bewerben dann flamen?

natürlich wolltest du nicht kommen hast die bewerbung nur für deine 4 kollegen geschrieben und nicht einfach spaß mit reingeschrieben.

du wirst aufjeder welt geadelt und lässt den dicken max raushängen - hier nix anders.

Keine Sorge mean macht dann seine UV, wenn er an deiner Front ist. tehehehehehe

och ne nicht schon wieder aber so wie patrick zur zeit drauf ist sollte es easy gehen.
der junge muss erst wieder aktiver werden damit wir nen guten fight kriegen!


@Spartenpobacke hab keine front bin nen noob kartenrandspieler :(
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hallo dosenbier,

patrick ist gerade täglich 16 std im discord online - der hat durch diese corina viel zeit für ds.

lg frederick
 

Deleted User - 1577186008

Gast
"geadelt"
Sry bro, ich lasse mich aufadeln, aber Lappen wie du könnten mich 1vs 1 sowieso nicht adeln.
Des weiteren habe ich genug Infos und Screenshots von deinem ****** stamm, was für Heuchler ihr seid, aber ganz ehrlich drauf geschissen :D. Idioten kann man nichts erzählen, wenn man Pink pie fragt hat er mich 133 ja auch zerstört hahahaha Opfer
 
Reaktionspunktzahl
393
Oh adacta wieder am pushen ;D
Da lohnt nicht zu diskutieren, ds spielen fast nur noch Menschen die unbedingt gewinnen wollen mit allen Mitteln:)
Und dann die lernt mal spielen Floskel..einfach nix drauf geben können tun die Nix außer nerven
 

DeletedUser173143

Gast
jo, marrta adelt ja schon gen kartenrand, schneller als die Tuyet erlaubt. hab mich nass gemacht :(
 
Reaktionspunktzahl
121
Vielleicht spielt ihr aufm nächsten HPW mit weniger als 150 Leuten:


sukHycv.png
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge worüber du dich genau beschwerst.
fassen wir dafür die letzten 24 Stunden zusammen:

21.04. 23:59:59
Eure Aktion gegen uns fährt total an die Wand, weil ihr nicht genug Vorlaufzeit hattet, dass ihr alle Offs auch mit Rammen schicken konntet. Dadurch, dass ihr keine Bude adelt ript euch ordentlich was an Deff, da ihr mit dieser adeln wolltet, was ja durchaus Sinn gemacht hätte wenn man denn durchgekommen wäre.
22.04. 08:00:02
Ihr verliert nen ganzen Schwung Dörfer, da eure Deff recht dezimiert wurde und unser Vorlauf einfach größer war.
22.04. 08:00:03 bis 23:59:57
ihr verliert hier und da noch ne Bude
22.04. 23:59:59
Ihr verliert einen zweiten Schwung Buden an manism

Du heulst rum, obwohl ihr gegen UNS kassiert habt. Und gegen keinen anderen Stamm. Trag uns in deiner Karte als Gelb ein und der rote Rest hätte für uns genauso gut ein NAP sein können, denn keiner dieser Stämme hat Einfluss genommen.

Oder heulst du letzten Endes vielleicht rum, weil du niemand finden konntest der dir gegen die bösen, bösen Buben von Manism helfen wollte? Aber kritisierst du nicht genau das an uns?
 
Oben