• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Deleted User - 1577076081

Gast
wenn es stämme geben würde die hier alleine spielen ohne 1-3 wings oder 3+ bnds könnte man die aussagen auch erst nehmen.
 

DeletedUser173059

Gast
Mafia war ein Top Ten Stamm.... Können wir doch nix für wenn wir die so schnell schlucken. Nuja, vielleicht doch.
jetzt Rang 34
dafür Rang 2 Besiegte Gegner Stämme
Hat aber Spaß gemacht. <3
ps. die 3 toten Ag's, dank eurem voradeln, schmerzen noch immer :'( gj
 

DeletedUser173143

Gast
ihr habt euch gewehrt, war doch super.

Mal schauen, ob marrtas haufen ähnlich gegenwehr zeigt. Glaub ich ja nicht dran aber gut.
 
Reaktionspunktzahl
367
War dieses marrta nicht schon das ekelpaket das auf hp6 rumgetrollt hat ?
Hail dogs!
 
Reaktionspunktzahl
2
Wie halt alle hier den 100 gegen 20 Fight zu Beginn der Welt sofort eingegangen wären. Und siegreich wären sie natürlich auch gewesen. Nur tolle Hechte hier. Ingame sieht man die seltener.

Seltsam.
Denke man müsste schon echt bisschen retarded sein, wenn man zu Weltenstart einen 20vs120 fight eingeht. Insbesondere, wenn die 120 Leute direkt am Kartenrand liegen und vermutlich sonst keine/kaum Front haben. Das hat dann auch nichts mehr mit Stolz oder sonst irgendwas zu tun, man wäre schlichtweg einfach nur speziell retarded. Da hilft dann auch kein Arzt mehr.

Was wäre die Lösung in so einem Fall? BND/Fusion oder einfach auf Neustart klicken :)
 

DeletedUser173143

Gast
DatumEreignis
24.04.
00:24
Der Stamm [-_-] wurde besiegt.

Tjo,wat willste sagen, da machste nix.
 
Oben