• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
Ich weiß nicht, ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber ich habe nicht behauptet das, dass ein Bitchmove etc. war.

Wie läuft eig. der Krieg gegen FEAR so?
Herr Coolis durfte ja bereits leaven nachdem FEAR sich an seiner Adelung bereichert hat ¯\_(ツ)_/¯
Der gag von BMG macht jetzt aber nicht bei euch auch die runde in Zukunft, oder?
nein nein. keine angst. Herr coolis war ja auch shcon seit tagen nicht mehr aktiv. War auch keine kunst da zu adeln..das hätten sogar eure Accounts geschafft.

Ach wir kümmern uns noch bisschen um euch bevor wir dann bei Fear mal loslegen. eins nach dem anderen. Und auch wenn wir da ein paar buden verlieren..ich alleine habe heute mehr Buden bei euch gezogen als wir verloren haben. somit alles gut.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
in welche Richtung?

Richtung Himmel, hat halt leider niemanden getroffen aber der Wille war da.
Aber wisst ihr welche Shots definitiv treffen?
Die der Fairchild-Republic A-10 Thunderbolt II 'Warthog', mit bis zu 4200 Schuss pro Minute wird dieses wunderschöne Flugtier definitiv jeden Shot treffen!
Heute vor 48 Jahren wurde diese wunderschöne Tier, das erste mal am Himmel gesehen!

Hier der Offizielle "Brunftschrei"

 

Deleted User - 9319455

Gast
Michi runtergewirtschaftet? Der Typ hat das fleißig selber gemacht. Bzw er hat seinen Account ja nicht mal bespielt. Irgendwelche Leute haben ernsthaft gehofft, dass sie den neu besetzten könne. Michi wollte nie, dass sein Account neu besetzt wird.

Er wollte, dass sein Stamm so für ihn spielt das er ein angenehmes Leben hat und alles bekommt was er will. Und nC hat nicht erkannt, dass sie da mit einem unbelehrbaren Typen in Form einer tickenden Zeitbombe spielen. Einem Choleriker bester Art.

Mit solchen Menschen muss man ganz speziell umgehen wenn man sie kontrollieren will. Und das hat niemand erkannt. Operante Konditionierung.

Aber ich erwarte hier schon wieder einen überdurchschnittlichen Intellekt von einer Gruppe Internetrambos... My bad.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Michi runtergewirtschaftet? Der Typ hat das fleißig selber gemacht. Bzw er hat seinen Account ja nicht mal bespielt. Irgendwelche Leute haben ernsthaft gehofft, dass sie den neu besetzten könne. Michi wollte nie, dass sein Account neu besetzt wird.

Er wollte, dass sein Stamm so für ihn spielt das er ein angenehmes Leben hat und alles bekommt was er will. Und nC hat nicht erkannt, dass sie da mit einem unbelehrbaren Typen in Form einer tickenden Zeitbombe spielen. Einem Choleriker bester Art.

Mit solchen Menschen muss man ganz speziell umgehen wenn man sie kontrollieren will. Und das hat niemand erkannt. Operante Konditionierung.

Aber ich erwarte hier schon wieder einen überdurchschnittlichen Intellekt von einer Gruppe Internetrambos... My bad.

Über Michis Charakter brauchen wir nicht streiten, den haben wir spätestens beim Austritt alle gesehen, aber eine UV, die ein paar Tage im Account ist, jegliche Standdeff zurückschickt, wichtige Flexdeffs in großen Splits in unötige SD Buden umwandelt(Bunker mit 15k dual, die halten sollen, bei denen die Deff aus 4-5 Dörfern, die nur 1-2h AG Laufzeit zum Feind haben, kommt) und dann vor allem noch die zum taben wichtigen SkavOffs bei 5k incs auf dem Schirm auf Bunker haut, von denen man weiß, dass sie dicht sind. Das nenne ich runterwirtschaften, ja.

etdit: Um von als Safe umbenannten incs mit Buden, die volle Offs, oder einzelne Deffs beinhalten, mal gar nicht zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Was für ein paar Tage die UV? Du bist da leider voll falsch informiert über die UV - Zeiten. :D
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ich finde es äußerst spannend wie @Cl0wNsTylZ jegliche vorwürfe Lars aus dem Zzer zu sein, der genau das mit dem Michiisback Acc getan hat einfach ignoriert, als hätte man nie etwas geschrieben :D

Was für ein paar Tage die UV?

Die UV wurde ~1 Woche hin und her geschoben zwischen verschiedenen Accs, zuletzt warst du drinnen und dann gings Berg ab :)
1 Woche könnte man schon als "ein paar Tage" ansehen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ja peinlicher Typ halt. Meint sich selbst überhöhen zu können, indem er andere als Internetrambos bezeichnet und sich hier aber selbst permanent die größten Fähigkeiten zuschreibt, die aber anscheinend nicht ausreichen, um normal zu spielen.
Nein um erfolgreich zu sein muss sich über falschen Namen beim Gegner ein Platz als Duali besorgt werden.

Du bist ein krasser Typ Du!
 

Deleted User - 9319455

Gast
@unidentified object Ich hab mit mehreren von NC schon ganz offen über meine Intention gesprochen, von daher muss ich so wie ich das sehe da eigentlich garnicht mehr viel zu sagen oder?

Die Michi-UV hab ich irgendwann im laufe des Vormittags bekommen weil händeringend jemand gesucht wurde, der sich der Sache annimmt. Ich glaube gegen 10 Uhr in etwa hat Streusel mir die am Tag vor dem ersten großen Einschlag rüber gegeben. Und zwar erstmalig. Abgesprochen war, dass die neue Besetzung ab Mittag/Nachmittag dann wohl da sein sollte. Guter Witz.^^

Zu dem Zeitpunkt war der Account 0,0 auf die laufenden 5k Incs vorbereitet, zeitgleich kamen die ersten AG-Wellen sowohl von LoN als auch Family-Business die ich sogar alle fleißig abgearbeitet hab.

Flex-Anfrage war im übrigen auch gestellt, die hätte man halt gut und gern schon einen Tag früher gebraucht - Hat sich aber keiner drum bemüht weil alle dachten, der Account wird neu besetzt - Gab es jeden Tag große Ansagen zu, ist nie passiert. Aber diese Fehleinschätzung seitens Hannes hab ich ja oben bereits dargelegt.

Was Michi dann am nächsten Tag gemacht hat - Stichwort seine ganze SD retour schicken und #Michiisweg machen, da kann ich halt nichts zu, auch wenn es absehbar war, da er auch vorher schon nicht dagewesen ist. Er hatte das mehrfach vorher schon angedroht, gerade im Rahmen der Streitigkeiten mit @unidentified object die ja doch recht eindeutig waren.

Vielleicht mal mit Godless reden, da hab ich auch immer fleißig geregelt wenn er UV brauchte. Die vielen Stunden im Bierkrug nicht zu vergessen, einem Account der in der Spielphase eigentlich schon gar keine Daseinsberechtigung mehr hat. Ich meine, wer schickt bitte fucking Front-Flex einmal quer durch den Account an eine andere Front? Kann mir gerne mal jemand erklären. Kann euch auch Eren sicher bestätigen, dass in den UVs immer fleißig die Incs bearbeitet waren, der hat ja auch immer mal einige Stunden selber die Freude daran haben dürfen.

Und mein bester Freund @kegs ... Nimms dir nicht so sehr zu Herzen, du hast bestimmt deinen Spaß :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
@unidentified object Ich hab mit mehreren von NC schon ganz offen über meine Intention gesprochen, von daher muss ich so wie ich das sehe da eigentlich garnicht mehr viel zu sagen oder?

Die Michi-UV hab ich irgendwann im laufe des Vormittags bekommen weil händeringend jemand gesucht wurde, der sich der Sache annimmt. Ich glaube gegen 10 Uhr in etwa hat Streusel mir die am Tag vor dem ersten großen Einschlag rüber gegeben. Und zwar erstmalig. Abgesprochen war, dass die neue Besetzung ab Mittag/Nachmittag dann wohl da sein sollte. Guter Witz.^^

Zu dem Zeitpunkt war der Account 0,0 auf die laufenden 5k Incs vorbereitet, zeitgleich kamen die ersten AG-Wellen sowohl von LoN als auch Family-Business die ich sogar alle fleißig abgearbeitet hab.

Flex-Anfrage war im übrigen auch gestellt, die hätte man halt gut und gern schon einen Tag früher gebraucht - Hat sich aber keiner drum bemüht weil alle dachten, der Account wird neu besetzt - Gab es jeden Tag große Ansagen zu, ist nie passiert. Aber diese Fehleinschätzung seitens Hannes hab ich ja oben bereits dargelegt.

Was Michi dann am nächsten Tag gemacht hat - Stichwort seine ganze SD retour schicken und #Michiisweg machen, da kann ich halt nichts zu, auch wenn es absehbar war, da er auch vorher schon nicht dagewesen ist. Er hatte das mehrfach vorher schon angedroht, gerade im Rahmen der Streitigkeiten mit @unidentified object die ja doch recht eindeutig waren.

Vielleicht mal mit Godless reden, da hab ich auch immer fleißig geregelt wenn er UV brauchte. Die vielen Stunden im Bierkrug nicht zu vergessen, einem Account der in der Spielphase eigentlich schon gar keine Daseinsberechtigung mehr hat. Ich meine, wer schickt bitte fucking Front-Flex einmal quer durch den Account an eine andere Front? Kann mir gerne mal jemand erklären. Kann euch auch Eren sicher bestätigen, dass in den UVs immer fleißig die Incs bearbeitet waren, der hat ja auch immer mal einige Stunden selber die Freude daran haben dürfen.

Und mein bester Freund @kegs ... Nimms dir nicht so sehr zu Herzen, du hast bestimmt deinen Spaß :)

Sorry, aber selten soviel ******** gelsen.

Zu dem Zeitpunkt, als Michi übernommen hatte, standen nur noch vernachlässigte SD Bunker im Acc, die er zurückgeschickt hatte, damit keine Deff verpulvert wird, aber ein großteil der Buden, die SD gehabt hatten, waren bereits leer.

Die incs waren umbenannt, richtig. von den 5k incs waren 3k als Ramme umbenannt und die, die laut Angabe safe sein sollten, hatte nicht ansatzweise genug Deff, um als Safe zu gelten.

Dazu hast du scheinbar vergessen, dass du die wichtigen Skavoffs noch auf Safe Bunker von Ogre verbraten hast.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ich hab mit mehreren von NC schon ganz offen über meine Intention gesprochen, von daher muss ich so wie ich das sehe da eigentlich garnicht mehr viel zu sagen oder?

Welchen NC Accounts den? :D
Was für Intentionen sollen das den sein? Informationen ziehen und am Ende einen Acc komplett für die Feindessadelung vorbereiten + failen den Zzer Grau zu bekommen? :D

& die 80 Skav Offs auf Fette BMG Bunker? Warst du nicht oder?
Die neue Besetzung sollte Abends den Account übernehmen, es war nie von Mittag/Nachmittag die rede, aber die paar stunden mehr oder weniger sind mal dahingestellt - die wäre dort ebenfalls komplett untergegangen, ebenfalls kann man wohl kaum einen Account wie diesen mit einer 270° Front auf 5k Incs vernünftig vorbereiten, der war einfach von Anfang an am Arsch aber neue Frontlinie ziehen und Bereiche abgeben war dann immer zu viel verlangt bzw hatte ja noch Zeit, wa.

Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, könnte man natürlich auch auf die Bösen Gedanken kommen das der Bierkrug Account ebenfalls für eine Aufadelung von seitens BMG vorbereitet wurde - dort gab es nämlich auch beschwerten, dass der Account nach der UV komplett lost war an der Front :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Frag Ray, der weiß weshalb ich da war @unidentified object :) Es war nie meine Absicht jemandem außer Ihm und denjenigen, die diese Person wissentlich decken/unterstützen zu schaden. Für meine eigene Unfähigkeit schäm ich mich selber schon genug :)

Zum Bierkrug sage ich nur : Regelmäßiges, kommentarloses UV-Vergeben, 1k+ Incs die nicht bearbeitet sind, 15h+ AGs ins Save die nicht bearbeitet wurden über 11 Stunden. Bunker an der Front mit 25k Dual 5k Skav bei 25+ Incs.

Wir können das hier gerne den ganzen Tag weiter führen, ich habe Zeit. Weiter wirds uns alle nicht bringen.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ja schade anderen Spielern die Ray/Carsten whatever kennen und wissen was er getan hat... er hat ******e gebaut und die dudes die über ihn PPs gekauft haben, haben ebenso ******e gebaut - nehmen sich beide Partein nicht viel - dafür wissentlich Accs Ruinieren die wahrscheinlich noch Nichtmal was mit dem Thema zu tun haben nur um einem Hannes/i.BASH zu schaden ist einfach nur Schmutz.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ja schade anderen Spielern die Ray/Carsten whatever kennen und wissen was er getan hat... er hat ******e gebaut und die dudes die über ihn PPs gekauft haben, haben ebenso ******e gebaut - nehmen sich beide Partein nicht viel - dafür wissentlich Accs Ruinieren die wahrscheinlich noch Nichtmal was mit dem Thema zu tun haben nur um einem Hannes/i.BASH zu schaden ist einfach nur Schmutz.

Ja, vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Und du hast recht, illegaler PP Handel stinkt. Mir gehts um die zig 100 Euro die Carsten meinem Duali abgezogen hat. Wenn #iCash echt so ein rich kid ist kann er seinen herzallerliebsten ja rauskaufen :)

Aber ich lass euch jetzt in Ruhe eure Welt spielen, denke das wird noch ein interessantes Match-Up :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ich war in der Bierkrug UV drinnen, also idk, wenn der Account nicht absichtlich runtergewirtschaftet wurde, weiß ich es auch nicht, von der LoN Front wurde Flex nach unten an die BMG Front geschickt, obwohl Offs und AGs auf die Buden liefen^^ Deff stand überall im Account rum. Im Safe Bunker mit 50k Dual usw.

Also auf dieser Welt hier passiert so viel ******e, ich glaube beiden Stämmen wäre extrem damit geholfen, wenn sich die SF mal im TS/Discord trifft und einfach mal die Karten auf den Tisch legt. Kattaabkommen aushandeln und den Krieg in Ruhe zu Ende bringen.

Aber wahrscheinlich erwarte ich hier zu viel von der Stämme Community.^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja, vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Und du hast recht, illegaler PP Handel stinkt. Mir gehts um die zig 100 Euro die Carsten meinem Duali abgezogen hat. Wenn #iCash echt so ein rich kid ist kann er seinen herzallerliebsten ja rauskaufen :)

Aber ich lass euch jetzt in Ruhe eure Welt spielen, denke das wird noch ein interessantes Match-Up :)

Sorry, aber wer so blöd ist und sich auf illegale PP Käufe einlässt, der ist selber Schuld, wenn etwas schiefgeht.

Gleiche Argumentation, wie schon bei Sayco, wer Mist baut muss mit Konsequenzen rechnen.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Wenn #iCash echt so ein rich kid ist kann er seinen herzallerliebsten ja rauskaufen

Hannes soll jetzt die vermeintlichen Schulden von Carsten bezahlen damit du ihn nicht mehr "huntest" bzw aufhörst so Schmutzig zu Spielen? :D
Hör doch auf dich lächerlich zu machen, du bist gerade auf meinem Ranking für die dümmsten Öffi Posts weit vor @faebum gerutscht! Glückwunsch!
 
Reaktionspunktzahl
110
Worüber diskutieren? Du hast den Acc runtergewitschaftet, damit er geadelt wird.

Darüber gibt es nichts zu disktueren.


Ich habe ausführlich mit Michi gesprochen und kann dir versichern, dass jeder Account der dort Uv hatte alles hat klatschen lassen.
Der Account war 1 Woche unter Uv und laut michi waren die hauptsächlichen Urlaubsvertreter MadMatt und Son G0ku.
Über die beiden hat der gute Michi im Gespräch am meisten hergezogen, da sich beide wohl in der Uv alles haben klatschen lassen.
Auch LoN kann bestätigen, dass dort über Tage alles vor Anker geklatscht wurde und es war mehr als offensichtlich, dass der Account nicht bespielt wird.
Das einzige Lebenszeichen vom Account war dann einen tag vor unserer Aktion, als unsere Front "Bunker" gespyt wurden und dann pro Bude 20 Offs drauf geballert wurden.
Ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen kann ich nur sagen, dass der Account, obwohl er Standdeff ohne Ende gehabt hat die nächste Aktion nicht überlebt hätte, wenn man da nicht noch 200 Deffs auf wundersame Weise hergezaubert hätte.

Es liefen von uns 15 offs pro Bude und es standen überall 20-30k Dual SD drin.

Um es auf den Punkt zu bringen, über den Zeitraum von 2 Wochen sind bei Michi täglich Offs eingeschlagen und die Eigendeff wurde immer weniger, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde dann nichts mehr gemacht und alles vor Anker geklatscht. Die Schuld daran gibt Michi Son G0ku, MadMatt, Zzer und noch jemandem, hab den vierten Acc vergessen der im Gespräch erwähnt wurde.

Es war also ein gemeinschaftliches versagen aller Accounts die dort drin gehockt haben.

Also: Deal with it!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich habe ausführlich mit Michi gesprochen und kann dir versichern, dass jeder Account der dort Uv hatte alles hat klatschen lassen.
Der Account war 1 Woche unter Uv und laut michi waren die hauptsächlichen Urlaubsvertreter MadMatt und Son G0ku.
Über die beiden hat der gute Michi im Gespräch am meisten hergezogen, da sich beide wohl in der Uv alles haben klatschen lassen.
Auch LoN kann bestätigen, dass dort über Tage alles vor Anker geklatscht wurde und es war mehr als offensichtlich, dass der Account nicht bespielt wird.
Das einzige Lebenszeichen vom Account war dann einen tag vor unserer Aktion, als unsere Front "Bunker" gespyt wurden und dann pro Bude 20 Offs drauf geballert wurden.
Ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen kann ich nur sagen, dass der Account, obwohl er Standdeff ohne Ende gehabt hat die nächste Aktion nicht überlebt hätte, wenn man da nicht noch 200 Deffs auf wundersame Weise hergezaubert hätte.

Es liefen von uns 15 offs pro Bude und es standen überall 20-30k Dual SD drin.

Um es auf den Punkt zu bringen, über den Zeitraum von 2 Wochen sind bei Michi täglich Offs eingeschlagen und die Eigendeff wurde immer weniger, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde dann nichts mehr gemacht und alles vor Anker geklatscht. Die Schuld daran gibt Michi Son G0ku, MadMatt, Zzer und noch jemandem, hab den vierten Acc vergessen der im Gespräch erwähnt wurde.

Es war also ein gemeinschaftliches versagen aller Accounts die dort drin gehockt haben.

Also: Deal with it!

Er hatte eben keine SD mehr bei der Aktion, alle Bunker waren aus Flexdeffs von Michi selber^^

Erzähl mir, was du möchtest, aber mir von jmd, der so einen Mist abzieht das Wort geben zu lassen, dass es anders war, habe ich nicht nötig, ich weiß, wie der Acc von innnen aussah, als die incs ankamen und wer wann UV hat und was wie verschoben hat, deal with it :)

edit: Und ja, du magst damit Recht haben, dass auch vor der ZZer UV einiges im Michi Acc falsch lief, das will ich nicht bestreiten, aber incs falsch umbennen, Skavoffs bei mehreren k laufenden Incs an Bunker verklatschen, sowie die Flexdeffs komplett falsch aufstellen, sodass taben extrem erschwert ist, ist alles während der ZZer UV passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
Er hatte eben keine SD mehr bei der Aktion, alle Bunker waren aus Flexdeffs von Michi selber^^

Erzähl mir, was du möchtest, aber mir von jmd, der so einen Mist abzieht das Wort geben zu lassen, dass es anders war, habe ich nicht nötig, ich weiß, wie der Acc von innnen aussah, als die incs ankamen und wer wann UV hat und was wie verschoben hat, deal with it :)

Ich weiß zwar nicht wie der Account von innen aussah, habe aber die Deff Info von Michi bekommen, bevor er die Deff Heim geschickt hat.
Es waren lediglich ~6 Mio Dual SD vom Stamm du Scherzkeks.
Bin mir nicht sicher ob du einfach ein verdammt schlechter Troll bist, oder ob du einfach keinen Plan von diesem Game hast.

Wenn du hier ernsthaft lustigen Troll Content bringen willst, dann geh doch bitte bei @unidentified object in die Lehre!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich weiß zwar nicht wie der Account von innen aussah, habe aber die Deff Info von Michi bekommen, bevor er die Deff Heim geschickt hat.
Es waren lediglich ~6 Mio Dual SD vom Stamm du Scherzkeks.
Bin mir nicht sicher ob du einfach ein verdammt schlechter Troll bist, oder ob du einfach keinen Plan von diesem Game hast.

Wenn du hier ernsthaft lustigen Troll Content bringen willst, dann geh doch bitte bei @unidentified object in die Lehre!

Ich bin ein ziemlich schlechter Troll, tortzdem ist das, was ich sage richtig.

Und die 6 Mio Dual SD standen während der Aktion nicht im Acc. Da stand so ziemlich keine SD mehr da, das war ja eins der Probleme.
 
Oben