• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
137
Hahahaha,

und wir haben im Forum noch gewitzelt, dass Neusi und RED so Ego-Probleme haben, dass sie wahrscheinlich unbedingt Platz 1 Stamm brauchen und sich darauf feiern werden. Wie schön, dass wir scheinbar recht hatten :D
 
Reaktionspunktzahl
174
und wir haben im Forum noch gewitzelt, dass Neusi und RED so Ego-Probleme haben, dass sie wahrscheinlich unbedingt Platz 1 Stamm brauchen und sich darauf feiern werden. Wie schön, dass wir scheinbar recht hatten :D

Hmmmm... Eine Seite hat verzweifelt versucht Platz 1 zu pushen, hat alle seine Nachbarn aufgeadelt, ne 10k Inc-Aktion gestartet um den bisherigen Platz 1 zu kattern und dann angefangen Wachtürme zu bauen um nochmal irgendwie Punkte zu kriegen.
Während sie einen Großteil ihrer Truppen darauf verwendet haben, für die Basherawards zu pushen (sorry dass ihr den Verteidiger und den Gesamtbasher auch nicht gekriegt habt :p)

Tja und die andere Seite hat Egoprobleme xD
 
Reaktionspunktzahl
58
Wenigstens darf der grosse Internadler noch was zum Feiern haben, war ja auch teuer genug :D


Vorab Glückwunsch zum Weltensieg
wer am Ende oben steht der hat es verdient
und das sind ja die Fighter von Blubb

Kompliment an die SF ler von Blubb rund um El Nefes
das habt ihr gut und strukturiert gemacht von Anfang an.
El Nefes war ein ehrlicher und fairer Gegner.

Zu den Kameraden die sich die Mäuler zerreißen
Ihr habt recht
Ich habe Unmengen an Dörfern intern adeln müssen
was mir selbst nicht wirklich gefallen hat

Ich bin froh das Lucetta als Rang 2 bzw. alle anderen Spieler unter den Top 10
das nicht getan haben
speziell Lucetta hat nicht eine interne Adelung in Ihrer Akte ; Respekt

Ja auch zu den Spion Geschichten und Bitchmoves könnte ich mich auslassen
Aber letztlich bringt auch das nichts mehr
Ich persönlich freue mich das dies alles ein Ende gefunden
hat und ich nunmehr nicht eine Welt mit Leuten wie Khaxxl, Rambam oder Nachtürmer teilen muss

Allen eine schöne Zeit
und Lucetta nicht ärgern
bist doch der beste Unterstützer
 
Reaktionspunktzahl
501
was hab ich dir denn getan? :(
Er ist wohl noch sauer auf die alte Besetzung. (hauptsächlich wohl Steeeeeeeeeeeeve)

Das er auf mich sauer ist war sowieso klar, aber gut das ist ein anderes Thema.

(Und im Gegensatz zudem was immer gesagt wird, habe ich fair gespielt)



Man kann einfach nur sagen, dass es ENDLICH vorbei ist, auch wenn es keinen richtigen Endfight gab.

Freue mich besonders für meinen Duali im Newcastle, der hatte es wirklich verdient.
 
Reaktionspunktzahl
137
Hätte abschließend gern noch ein Statement ob sich der Bruch des Uni Vertrages gelohnt hat?

Aus meiner Sicht hat deine Fehlentscheidung dazu geführt, dass ihr die Welt endgültig verloren habt, aber vielleicht siehst du das ja anders.

Seine Missgunst gegenüber SKR bringt er, und auch Lord Panda, hier ja nun recht unverblümt zum Ausdruck. Der Bruch des Uni Vertrages ohne die Frist einzuhalten war eigentlich der ultimative Bitchmove und ich bin froh, dass ihr mit dem ****** nicht durchgekommen seid. Ich weiß, eure Pseudobegründung hat euch in eurer Welt das Recht dazu gegeben aber wenn man mit Leuten wie euch spielt und Verträge schließt, dann kann man es wohl auch gleich sein lassen.
Probiert habt ihr es ja auf die verschiedensten Arten, ich erinnere mich, dass man Blubb ja auch Siegerplätze angeboten haben, wenn sie das BND brechen und auf uns laufen.

Ihr seid in meinen Augen nicht nur spielerisch die Verlierer dieser Welt sondern auch menschlich, spätestens nachdem ihr hier nach all dem ******** weiterhin versucht, die Schuld auf andere Leute abzuwälzen.

Glückwunsch zum Platz 1, Neusi. Es hat ja genug stammesinterne Spieler gekostet, um ihn am Ende zu erreichen.
Glückwunsch zum Stammes-Platz 1, RED. Besonders dieser Erfolg bringt euch auf dem Papier leider absolut gar nix.
 
Reaktionspunktzahl
31
Aber was hat Steve denn getan?:D Hab von da drüben nicht soviel mitbekommen, nur das er hin und wieder etwas toxisch ist. Auf der 151 war Steve ein entspannter Kollege, sonst wären wir ja nicht in seinen Acc xD

der steve hier auf der Welt war ein ganz anderer als der, den ich auf der 151 kennen gelernt habe. Von dem hätte ich auch nicht erwartet, dass er mir über Discord Dörfer abkaufen will ;) Wahrscheinlich passiert das, wenn man 250k+ pps in nen Acc haut und dann ohne Stamm auf der falschen Seite der Map liegt und irgendiwe versucht, das ganze zu retten :/ eigentlich ein netter Typ gewesen

Hätte abschließend gern noch ein Statement ob sich der Bruch des Uni Vertrages gelohnt hat?

Aus meiner Sicht hat deine Fehlentscheidung dazu geführt, dass ihr die Welt endgültig verloren habt, aber vielleicht siehst du das ja anders.

die Welt war doch schon zuvor verloren. Also wenn ich mir so anschaue, wie viele unserer Accs am Ende nurnoch per UV gespielt wurden, hätte es sich so nurnoch hinausgezögert. Die Aktion mit dem Vertragsbruch in der Uni war nicht schön, ist am Ende "zum Glück" ja auch nach hinten losgegangen.
Dass es bei der Welt keinen schönen Endfight gibt, war irgendiwe von Anfang an klar, als sich herausgestellt hat, dass man die Unis nicht gekattert bekommt. Es wäre entweder ein Auffadeln aufgrund von Motivationsmangel einer Seite oder ein Uni-Push geworden.
 
Reaktionspunktzahl
137
Warum wollte Lucetta dann dieses Papier so unglaublich hart?

Ich hoffe meine Antwort zerstört jetzt nicht dein Weltbild aber die Idee, Neusi zu kattern ging nicht mal im Ansatz von Lucetta aus. Dem war das nämlich völlig rille. Das waren ganz andere Leute, die das angestoßen haben. Er fand es dann lustig und ist mit drauf eingestiegen aber mehr war nicht dran^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Glückwunsch an Blubb -- starke Leistung vor allem zum Ende hin

Fail auf dieser Welt -- Support
Falsche Aussagen bzgl. der Uni raushauen und damit das Spiel maßgeblich beeinflussen - absolut miese Leistung.
 
Reaktionspunktzahl
615
Glückwunsch an Blubb -- starke Leistung vor allem zum Ende hin

Fail auf dieser Welt -- Support
Falsche Aussagen bzgl. der Uni raushauen und damit das Spiel maßgeblich beeinflussen - absolut miese Leistung.
glaube da habe ich was verpasst^^
wovon sprichst du da im Bezug auf den Support?
 
Oben