• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Deleted User - 10044538

Gast
Steinigt mich dafür, aber an Tag 2 finde ich die Map schon garnicht mehr so ******e :D das war glaub echt nur die Umstellung
 
Reaktionspunktzahl
654
Was labert ihr eigentlich alle? KMS hat Latz aufgeadelt (hatten UVS) + haben mit RW gefuselt. Toshi waren zu zweit. HP-SDS hatte sicher so 4,5 Stämme, die sie nach und nach gekickt und aufgeadelt haben. Aber genau, nur wir haben gekuschelt^^
 
Reaktionspunktzahl
255
KmS hatte relativ wenige Member und wir hatten mit Latz ein BND. Ziel war es dabei, auf kp mehr wie die hießen zu laufen (kleinerer Stamm südwestlich von uns). Das haben wir gemacht. Während wir die adelten bekam Latz aber vom Osten einiges ab. Als da die ersten ausloggten haben wir natürlich gesagt, wir übernehmen da Dörfer. Wir wollten uns hier in Westen eigentlich alle irgendwie auf den Kopf hauen. Ein NAP mit Toshi war nur vorübergehend geplant, weil wir zu tun hatten und sie mit NORDEN beschäftigt waren.
Horde wollte grundsätzlich auch nicht viele BNDs eingehen und wir hatten bereits die erste Aktion auf RW sehr erfolgreich abgeschlossen.

ERST DANN kam auf den Plan, dass der ganze Osten Händchen hält. Somit hörten wir auf RW zu incen und unsere SF schaute was man da so dagegen halten könnte. Ich bin kein großer Fan von dieser West gegen Ost Geschichte. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Osten daran Schuld ist, dass es dazu gekommen ist, weil er einfach viel zu früh gekuschelt hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Allgemein der Umstand, dass es überall so war zählt nicht, da die anderen Verbünde weniger erfolgreich waren. ;)
Das ist insofern schon alles logisch, nur dass man sich dabei bis anhin als „nicht kuschler“ bezeichnet, ist falsch.^^ Aber das wollen sie sich wohl nicht eingestehen.
 
Reaktionspunktzahl
255
Es geht darum, dass der GESAMTE OSTEN gekuschelt hat. Klar gab es bei allen Stämmen Bündnisse. Ist ja normal bei DS. Aber quasi der ganze Osten hatte auf einer HP Welt BND während es hier im Westen doch noch mehrere Parteien gab. Dass der Westen jetzt auch kuschelt, war alleine die Folge aus dem Gruppenkuscheln des Ostens. Versucht hier nix schön zu reden, diese HP ist bisschen lächerlich geworden weil es so früh schon fast 1vs1 ist. Und das nur weil der Osten anscheinend Angst hatte und 300 Grad BNDs brauchte. Jetzt zu sagen alle anderen kuschelten auch ist nur noch ein flüchtiger Erklärungsversuch.
 
Reaktionspunktzahl
146
man kann sich die Probleme auch suchen. Wer meint diese HP ist lächerlich hat offensichtlich noch keine vorherige gespielt. In nahezu jeder HP gabs von Anfang an Bündnisse um den amtierenden Meister zu schlagen. Meist ohne Erfolg

Finds auch komisch, dass manism angeblich nur gekuschelt hätte. Waren dafür in den Bash Rankings den anderen Stämmen um Weiten vorraus. Die haben die Early Phase eher genutzt um ihre 80 Mann Stämme zsm zulegen...
 
Reaktionspunktzahl
654
Es geht darum, dass der GESAMTE OSTEN gekuschelt hat. Klar gab es bei allen Stämmen Bündnisse. Ist ja normal bei DS. Aber quasi der ganze Osten hatte auf einer HP Welt BND während es hier im Westen doch noch mehrere Parteien gab. Dass der Westen jetzt auch kuschelt, war alleine die Folge aus dem Gruppenkuscheln des Ostens. Versucht hier nix schön zu reden, diese HP ist bisschen lächerlich geworden weil es so früh schon fast 1vs1 ist. Und das nur weil der Osten anscheinend Angst hatte und 300 Grad BNDs brauchte. Jetzt zu sagen alle anderen kuschelten auch ist nur noch ein flüchtiger Erklärungsversuch.

Nein, weil KG einfach mit all seinen Leuten gestartet ist. Ob das jetzt ******e ist, sei mal dahin gestellt. Sich darüber aufregen ist auch völlig legitim. Aber man muss jeden Stamm betrachten und nicht nur uns. Und HP-SDS hatte auch mega viele Stämme.

Dass Manism dann mit KG arbeiten will, ist völlig legitim. Wir hätten sie sonst geballert shirololo


Edit: Ähm, Manism hatte nur einen Stamm
 
Reaktionspunktzahl
357
Immer diese nubz die als Stamm starten. Also ich hab solo gestartet und mich überraschen lassen, wo ich lande
 
Reaktionspunktzahl
255
man kann sich die Probleme auch suchen. Wer meint diese HP ist lächerlich hat offensichtlich noch keine vorherige gespielt. In nahezu jeder HP gabs von Anfang an Bündnisse um den amtierenden Meister zu schlagen. Meist ohne Erfolg

Finds auch komisch, dass manism angeblich nur gekuschelt hätte. Waren dafür in den Bash Rankings den anderen Stämmen um Weiten vorraus. Die haben die Early Phase eher genutzt um ihre 80 Mann Stämme zsm zulegen...

Ich weiß nicht genau an welchem Teil meines deutschen Wortschatzes es gelegen hat, dass du es nicht verstanden hast. Aber ich kann mich nicht erinnern jemals geschrieben zu haben, dass Manism zu Beginn gekuschelt hat. Und "waren" in den Bash Rankings weit voraus spiegelt keinen Teil meiner Argumentation wider. Ich sprach vom Beginn des großen Zusammenschlusses des Ostens, nicht vom Anfang der Welt. Die großen Stämme NORDEN, Bananen, Manism und KG. Keine Ahnung warum die da plötzlich so ein Gruppenkuscheln begonnen haben. KmS hat legitim mit 12 Spielern angefangen, quasi ein halber Stamm. Davon waren relativ früh viele inaktiv. Wir haben uns gut entwickelt und hatten Krieg gegen toshi und taten uns sehr schwer. Dass die Probleme mit NORDEN hatten, weil die wiederum natürlich keinen Druck von anderen Stämmen hatten, führte zu einem NAP zwischen toshi und KmS. Wir liefen auf den Osten und RW und langsam aber doch kam die Front zu Horde. Wir liefen sehr erfolgreich auf RW, woraufhin deren SG ausloggte. Das war der Zeitpunkt, wo der Osten sich plötzlich entschied einen Zeltplatz aufzusuchen und gemeinsam Lagerfeuerlieder sang. Woraufhin es intensive Gespräche gab zwischen uns, RW, Horde und toshi. Das führte dazu, dass sich auch wir zusammengetan haben, obwohl eigentlich der Plan war uns gegenseitig zu verkloppen, wie es sich bei DS gehört.

Und auf die Aussage hin, dass ich offensichtlich noch nie HP gespielt habe... um dir hier zu antworten wäre fast meine Zeit zu schade, weil ich ins Bett will, aber ich muss das ansprechen. In den vergangenen HP Welten haben sich natürlich viele Stämme oft zu Beginn zusammengetan, um einen bekannten guten Stamm zu schlagen. So passiert es übrigens in jeder Welt. Ob erfolgreich oder nicht, sei dahingestellt. Aber bei so weit fortgeschrittener Welt sich nochmal so zusammen zu tun, gab es noch nie. Á la: "HP-SDS wird zu stark, lass mal vier große Stämme BND machen, dass wir noch ne Chance haben."
Ist meiner Meinung nach ein wenig charakterlos. Von allen vier Stämmen.

Ich bin hier nicht auf Krawall aus. Guck sehr sehr selten ins Pub. Aber wenn hier Aussagen getroffen werden wie "alle anderen Stämme kuscheln genauso", dann muss ich meinen Senf dazugeben, weil da muss man sich schon fragen, warum die anderen Stämme denn auch kuscheln.
 
Reaktionspunktzahl
654
Diggah, wie oft soll ich noch schreiben, dass KG mit allen Leuten gestartet ist, die sie haben? Da ist die Antwort, wieso wir alle gekuschelt haben. Wieso wundert sich noch wer, ihr kennt alle KG XD

kp @el enajenamiento ... ich verstehe, dass ihr euch natürlich daran orientieren müsst, wenn wir im Osten "kuscheln", aber dann hättet ihr auch aufn Süden laufen können. Ah wait, RW hatte mit HP-SDS weltenbnd. (glaub ich muss nicht noch mal sagen, dass HP-SDS auch viele Stämme hatte)

Alles Laberei. Holt euch den Weltensieg und freut euch :)
 

Deleted User - 10044538

Gast
Hp sds ist soweit ich weiß mit 9 Accs gestartet
Diggah, wie oft soll ich noch schreiben, dass KG mit allen Leuten gestartet ist, die sie haben? Da ist die Antwort, wieso wir alle gekuschelt haben. Wieso wundert sich noch wer, ihr kennt alle KG XD

kp @el enajenamiento ... ich verstehe, dass ihr euch natürlich daran orientieren müsst, wenn wir im Osten "kuscheln", aber dann hättet ihr auch aufn Süden laufen können. Ah wait, RW hatte mit HP-SDS weltenbnd. (glaub ich muss nicht noch mal sagen, dass HP-SDS auch viele Stämme hatte)

Alles Laberei. Holt euch den Weltensieg und freut euch :)
Erzähl bitte einfach nichts wovon du keine Ahnung hast, das triggert mich jedes mal wenn es heißt HP ist mit 4 Stämmen gestartet. Junge woraus schließt du diese dummen Vorwürfe?
 
Oben