• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Deleted User - 10044538

Gast
Da brauch man nicht auf iwas zu schließen. 1. War es obv. und 2. haben member von HP es zugegeben, dass es mindestens 2 waren.
Es macht einen riesen Unterschied zu sagen 2 Stämme oder mindestens 4 wtf?

felix pls, 9 accs - LOL

bist du nicht sogar erst nachträglich in den acc eingestiegen?

Ich bin ca. 2 Tage später oder so in den Acc eingestiegen und wurde direkt in den Discord und Whatsapp gruppe geholt mit den Leuten mit denen wir scheinbar wirklich gestartet sind, und das waren dann so leute wie Passion, Seppe, Tiberius und die anderen 5 leute kenne ich nicht.

Im Endeffekt hat sich die 'West'-Allianz nur zusammen getan, weil Tobi ausm Schizo versucht hat alle an einen Tisch zu bringen und gegen uns aufzuwiegeln.
Dabei ging es darum, das HP-SDS dachte, dass sie ohne weitere Hilfe (in dem Moment hatte man nur RW) gegen uns maßlos untergehen werden würden - so zumindest dachte Tobi das.

Steht einfach wie schon gesagt dazu, man hatte Angst und fertig. Wir hatten auch Angst vor den Katas im Early und sind deswegen zu Buraks Brüdern geworden. Und? Wenn man mich jetzt fragt, ist es eins der angenehmsten BNDs, dass ich in meiner ganzen DS-Zeit hatte. Man begegnet sich auf Augenhöhe und Absprachen werden eingehalten, hätte ich bis dato nicht gedacht. Da man mit KG doch viele negative Sachen in Verbindung bringt.

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was passiert, wenn Kbip weg ist und nur noch KG und wir von der großen Ost-Allianz übrig sind.
Welcher der verbleibenden 3,5 West-Stämme wird die anderen verraten? Nehme gerne wetten an!

Ja ist ja klar dass wir das BND nicht gemacht haben weil wir dachten "wow wir klatschen die, komm lass mal Horde auf unsere Seite holen und denen Dörfer schenken."

Es war einfach so dass eure Stämme quasi schon bereit waren für den Endfight und unsere noch nicht. Wir hatten nur das BND mit RW, welche noch keine Front zu euch hatten aber noch mit KMS gefightet haben und im Norden gab es glaub auch noch Krieg(da kenn ich mich nicht aus). Aus diesem Grund war uns klar wenn die im Norden sich gegenseitig bekriegen während KG,Manism und Kbib schon vom Kartenrand auf in die Mitte adeln werden die einfach jeden von uns überrennen und die Welt ist gleich vorbei. Deshalb das BND, dass man gegenhalten kann. Und Klar hat man auch gewusst dass ihr gute Spieler seid, aber die Tatsache dass ihr währenddessen die größte Allianz wart hat natürlich auch dazu beigetragen.
 

DeletedUser173143

Gast
huch, jetzt ist aber dochn Dorf weg :( Unglücklich!

Ich höre hier nur lautes Manism geweine, seit euch bewusst ist, dass es einen ebenbürtigen Gegner gibt. Erinnert mich eher an Feminism. Zeigt lieber mal was ingame, jetzt wo Ihr Legenden gefordert seid.

Nochmal füür dich, zum dritten mal, ganz groß, ICH SPIEL DA NICHT IM ACC. DU NULPE. Wenn ich eure BND Politik verteidige heule ich also rum?

Hat Culti in den letzten Jahren 20linge bekommen oder was is los ^^

Es war einfach so dass eure Stämme quasi schon bereit waren für den Endfight und unsere noch nicht. Wir hatten nur das BND mit RW, welche noch keine Front zu euch hatten aber noch mit KMS gefightet haben und im Norden gab es glaub auch noch Krieg(da kenn ich mich nicht aus). Aus diesem Grund war uns klar wenn die im Norden sich gegenseitig bekriegen während KG,Manism und Kbib schon vom Kartenrand auf in die Mitte adeln werden die einfach jeden von uns überrennen und die Welt ist gleich vorbei. Deshalb das BND, dass man gegenhalten kann. Und Klar hat man auch gewusst dass ihr gute Spieler seid, aber die Tatsache dass ihr währenddessen die größte Allianz wart hat natürlich auch dazu beigetragen.

jou ihr habt alle schon krass gefightet, siehe bashis. Krass,krass. So krass wie schokodrink und saufwerk gell xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 10044538

Gast
Nochmal füür dich, zum dritten mal, ganz groß, ICH SPIEL DA NICHT IM ACC. DU NULPE. Wenn ich eure BND Politik verteidige heule ich also rum?

Hat Culti in den letzten Jahren 20linge bekommen oder was is los ^^



jou ihr habt alle schon krass gefightet, siehe bashis. Krass,krass. So krass wie schokodrink und saufwerk gell xD

Manchmal wenn ich alleine bin schau ich auf die Stämme basher Rangliste und die Spieler basher Rangliste und werde ganz erregt wenn ich deine Bashis sehe :)

geweine ist es dann, wenn man wegen schlechtem gameplay verliert und sich das nicht eingeht^^

ich erkläre dir mal kurz die settings, ok?

bh regel - 8 offs jede bude clean - selbst beim zwischentimen ist es mit genügend offs unhaltbar, da der wall nach 6 offs auf 0 fällt
deffen nur innerhalb des stammes, bedeutet wenn man 2 vs 1 spielt - kms/hp (ggf noch horde, kp ob da schon offs kamen) dann defft man auch 2 vs 1

egro angreifermasse gewinnt, da man hier kaum verteidigen kann
wenn man sich dann auch noch unnötig, die eh schon rare deff klatschen lässt ist man selbst schuld^^

ps: pan hdf
Quasi so wie die letzten 10 Tage Manism und Kg gegen Hp? Marc euch wäre sonst doch bestimmt langweilig geworden hätten wir die BNDs nicht gemacht. Dann hättet ihr die Welt bestimmt schon beendet.
 
Reaktionspunktzahl
718
Manism und KG gegen HP-SDS war zu Beginn balanced und ist lediglich durch Kriegserfolge ins Wanken geraten. Ist das nun die nächste Geschichte um sich selber klein zu reden und sich einen etwaigen Sieg über die "Riesen-Super-Duper-Allianz" - Manism/KG als riesen spielersichen Erfolg her zu reden? "Man ist dem kleinen Underdog Stamm HP-SDS zur Seite gesprungen?" :D

Hier laufen wieder so viele Trottel rum, es ist kaum zu ertragen. Es wird ständig wieder dieses Fass aufgemacht und bei Erklärungen unsererseits, heulen wir direkt. DS in a nutshell.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Manism und KG gegen HP-SDS war zu Beginn balanced und ist lediglich durch Kriegserfolge ins Wanken geraten. Ist das nun die nächste Geschichte um sich selber klein zu reden und sich einen etwaigen Sieg über die "Riesen-Super-Duper-Allianz" - Manism/KG als riesen spielersichen Erfolg her zu reden? "Man ist dem kleinen Underdog Stamm HP-SDS zur Seite gesprungen?" :D

Hier laufen wieder so viele Trottel rum, es ist kaum zu ertragen. Es wird ständig wieder dieses Fass aufgemacht und bei Erklärungen unsererseits, heulen wir direkt. DS in a nutshell.

deswegen lieber warzone
 

Deleted User - 10044538

Gast
Manism und KG gegen HP-SDS war zu Beginn balanced und ist lediglich durch Kriegserfolge ins Wanken geraten. Ist das nun die nächste Geschichte um sich selber klein zu reden und sich einen etwaigen Sieg über die "Riesen-Super-Duper-Allianz" - Manism/KG als riesen spielersichen Erfolg her zu reden? "Man ist dem kleinen Underdog Stamm HP-SDS zur Seite gesprungen?" :D

Hier laufen wieder so viele Trottel rum, es ist kaum zu ertragen. Es wird ständig wieder dieses Fass aufgemacht und bei Erklärungen unsererseits, heulen wir direkt. DS in a nutshell.
Ne ich sehe die Sache nur objektiv, ich sage ja die Tatsache dass ihr bekannte Namen habt hat auch dazu beigetragen dass wir ein bnd eingegangen sind.

Aber zu sagen dass es nur durch kämpferischen Erfolg ins Ungleichgewicht gekommen ist stimmt einfach nicht :) kg und Manism haben zusammen 4Mio Punkte und um die 500 Dörfer (bin nur am Handy, seh ich auf die Schnelle nicht genau) mehr als Hp. Und du möchtest mir jetzt sagen dass ihr die 500 Dörfer von uns geadelt habt und deshalb in Vorsprung gegangen seid?

Genauso das Deff/Front Verhältnis von KG. Da sie die die Deff nicht an euch schicken können steht die gesamte Deff von 7 Millionen an einer Frontlinie mit einer Breite von ca. 40 Dörfer, diese möglichkeit haben wir nicht da wir eben eine Front zu zwei Stämmen haben. Genauso fehlen uns die Offs im Stamm um konstant auf Deffs/Fronten von zwei Spieler zu rennen.

Klar ist mir bewusst wie Spieler bei uns einfach hopps genommen wurden, aber zu behaupten das 2vs1 war fair am Anfang finde ich nicht berechtigt.

Aber ich halte mich wieder raus aus dem Forum :D hatte vergessen wie aggressiv hier die Grundstimmung ist und man direkt beleidigt wird :D
 
Reaktionspunktzahl
255
Willst du mich rollen oO. Ihr beeft euch hier seid 3884521 seiten an und du quatscht was von objektivität? Ich hab eure handlungsweise sogar in schutz genommen, also wtf willst du gerade von mir. An meiner aussage ist nichts verwerflich, habe gesagt das es, wenn manism und KG nimmer auf dem server vertreten sind erst richtig losgeflennt wird.Nämlich dann, wenn horde und x auf y laufen oder umgedreht oder x und y auf horde. Also was willst du gerade von mir? Nimm die maske mal wieder ab, dann bekommst besser Luft und mehr Sauerstoff findet den Weg in deine Blutbahn... Aber muss ich dir ja nicht sagen, hast ja bestimmt den weitblick eines mauwurfs gell. Jetzt hör auf zu spammen und zeig ingame endlich mal was de drauf hast mit deinem 1 mille fusions acc. lol



Ich habe da garnix gemacht ausser den bericht gepostet. Jetzt geh lieber wieder schnell ins körbchen kleiner, sonst kommt daddy und klaut dir den knochen.
Wenn Dummheit weh tun würde... alter. Frage ist, wie du bislang überlebt hast. Leute wie du, deren IQ um die 70 ist, ertrinken oft weil sie vergessen dass sie unter Wasser nicht atmen können. Ich kann das Spiel auch spielen. Anstatt normal zu argumentieren fängst du an mich zu beleidigen. Klassiker. Das passiert mir oft, wenn der Gegenüber einfach weit unter meinem Diskussionsniveau ist. Aber was soll’s. Bringt nix mehr da irgendwas zu argumentieren, wenn du nur Bahnhof verstehst.
 

DeletedUser173143

Gast
Wenn Dummheit weh tun würde... alter. Frage ist, wie du bislang überlebt hast. Leute wie du, deren IQ um die 70 ist, ertrinken oft weil sie vergessen dass sie unter Wasser nicht atmen können. Ich kann das Spiel auch spielen. Anstatt normal zu argumentieren fängst du an mich zu beleidigen. Klassiker. Das passiert mir oft, wenn der Gegenüber einfach weit unter meinem Diskussionsniveau ist. Aber was soll’s. Bringt nix mehr da irgendwas zu argumentieren, wenn du nur Bahnhof verstehst.

Jo ich beleidige dich ganz objektiv.

Jo ka wie ich solange übüerleben konnte, hab halt n kewlen duali und kaum gegner bei hpsds. da greift das eine rad ins andere. aber kannst du ja net wissen. biste auch bei der neuen pp welt am shizzle kleines wauwau?

Freue mich schon wenn es später toshi / ksm /horde und evtl hpsds vs niemanden geht.

Mal schauen wer der erste is der dran glaubt :D oder nehmt ihr euch dann alle gegenseitig an die hand und singt fröhlich kumbaya my lord, während ihr um das feuer tanzt :?

PS: hdf
 
Reaktionspunktzahl
320
Jo ich beleidige dich ganz objektiv.

Jo ka wie ich solange übüerleben konnte, hab halt n kewlen duali und kaum gegner bei hpsds. da greift das eine rad ins andere. aber kannst du ja net wissen. biste auch bei der neuen pp welt am shizzle kleines wauwau?

Freue mich schon wenn es später toshi / ksm /horde und evtl hpsds vs niemanden geht.

Mal schauen wer der erste is der dran glaubt :D oder nehmt ihr euch dann alle gegenseitig an die hand und singt fröhlich kumbaya my lord, während ihr um das feuer tanzt :?

PS: hdf

kumbaya my lord!!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Scheint als wäre ich der einzige der hier alle Stämme gleichstellen kann und normal schreibt.

Zumindest sicher der Einzige, der dieser Aussage zustimmt.

Wenn Dummheit weh tun würde... alter. Frage ist, wie du bislang überlebt hast. Leute wie du, deren IQ um die 70 ist, ertrinken oft weil sie vergessen dass sie unter Wasser nicht atmen können.
Anstatt normal zu argumentieren fängst du an (mich) zu beleidigen. Klassiker.

Änderungen am Quote (die Klammer) sind fett markiert. Aber passt doch ganz gut.^^

Das passiert mir oft, wenn der Gegenüber einfach weit unter meinem Diskussionsniveau ist.

Ich glaube dir sogar, dass du oft beleidigt wirst in Foren, wenn du immer diese selbstverblendete Diskussionskultur an den Tag legst. Aber aus meiner Sicht liegts an einem anderen Grund, als den, den du dir zurecht gelegt hast. xD
 

Deleted User - 10044538

Gast
Uff felix rutsch doch nicht in Richtung
"Das war jetzt auch mein letzter post" ab
Das klingt immer komplett komisch sowas
Sowas meinte ich ja nicht, wenn inno mal wieder ein ****** kartenupdate raus haut werd ich da schon meinen Senf dazu geben, aber jetzt hier Wo es zwei Seiten gibt, welche versuchen die andere schlecht da stehen zu lassen bin ich zu alt für :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ne ich sehe die Sache nur objektiv, ich sage ja die Tatsache dass ihr bekannte Namen habt hat auch dazu beigetragen dass wir ein bnd eingegangen sind.

Aber zu sagen dass es nur durch kämpferischen Erfolg ins Ungleichgewicht gekommen ist stimmt einfach nicht :) kg und Manism haben zusammen 4Mio Punkte und um die 500 Dörfer (bin nur am Handy, seh ich auf die Schnelle nicht genau) mehr als Hp. Und du möchtest mir jetzt sagen dass ihr die 500 Dörfer von uns geadelt habt und deshalb in Vorsprung gegangen seid?

Genauso das Deff/Front Verhältnis von KG. Da sie die die Deff nicht an euch schicken können steht die gesamte Deff von 7 Millionen an einer Frontlinie mit einer Breite von ca. 40 Dörfer, diese möglichkeit haben wir nicht da wir eben eine Front zu zwei Stämmen haben. Genauso fehlen uns die Offs im Stamm um konstant auf Deffs/Fronten von zwei Spieler zu rennen.

Klar ist mir bewusst wie Spieler bei uns einfach hopps genommen wurden, aber zu behaupten das 2vs1 war fair am Anfang finde ich nicht berechtigt.

Aber ich halte mich wieder raus aus dem Forum :D hatte vergessen wie aggressiv hier die Grundstimmung ist und man direkt beleidigt wird :D

vllt liegts an den buden die man a verloren und b an kms abgegeben hat?

frage aber auch nur für einen freund

bb
 
Reaktionspunktzahl
255
Zumindest sicher der Einzige, der dieser Aussage zustimmt.




Änderungen am Quote (die Klammer) sind fett markiert. Aber passt doch ganz gut.^^



Ich glaube dir sogar, dass du oft beleidigt wirst in Foren, wenn du immer diese selbstverblendete Diskussionskultur an den Tag legst. Aber aus meiner Sicht liegts an einem anderen Grund, als den, den du dir zurecht gelegt hast. xD
Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll. Meine Hand liegt noch immer auf der Stirn. Was soll man sagen. Ich hab schon gehört dass es im Pub ein paar Zurückgebliebene gibt. Aber dass es so schlimm ist schreckt mich jetzt doch etwas. Ich guck hier nicht mehr rein, ich muss mich nur ärgern dass solche Menschen in der Demokratie sogar wählen dürfen...
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll. Meine Hand liegt noch immer auf der Stirn. Was soll man sagen. Ich hab schon gehört dass es im Pub ein paar Zurückgebliebene gibt. Aber dass es so schlimm ist schreckt mich jetzt doch etwas. Ich guck hier nicht mehr rein, ich muss mich nur ärgern dass solche Menschen in der Demokratie sogar wählen dürfen...
Falls Du mit Deinem Post Thisi meinst:

Wenn Du Thisi noch einmal als Zurückgeblieben bezeichnest verfolg ich Dich und Deine Sippe auf jedem Server :)
 
Oben