• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
14
Leute, Leute.

Die Accounts gehören InnoGames, da könnt ihr machen was ihr wollt.

Aber wenn ihr fleißig Intern adelt und dafür PPS pushed wird Inno euch lieben!
 
Reaktionspunktzahl
124
Wir haben noch nicht mal angefangen aber tadi Master und der werden sich bald freuen und das bissel gekattert bei pit ist ja nichts :D
 
Reaktionspunktzahl
149
Wie will man denn in einer Woche Kündigungsfrist ne Front umbauen. Pit hat halt volle Breitseite.
NC hat das selbe Problem mit manchen Front ACC aber ein deutlich größeres Safe als wir. Wenn man das mal in relation setzt läufts bei Pit deutlich besser auch wenn er Buden loost

Bei FEAR hocken halt gefühlt 5 leute im Acc die alle nur auf Pit hämmern::D
 
Reaktionspunktzahl
105
Wie will man denn in einer Woche Kündigungsfrist ne Front umbauen. Pit hat halt volle Breitseite.
NC hat das selbe Problem mit manchen Front ACC aber ein deutlich größeres Safe als wir. Wenn man das mal in relation setzt läufts bei Pit deutlich besser auch wenn er Buden loost

Bei FEAR hocken halt gefühlt 5 leute im Acc die alle nur auf Pit hämmern::D
Naja. Ich erinnere mich noch zu gerne an das Thema "jmd der sich alles bashen lässt, ist inaktiv"

Mehr sag ich dazu mal nicht
 
Reaktionspunktzahl
149
Naja. Ich erinnere mich noch zu gerne an das Thema "jmd der sich alles bashen lässt, ist inaktiv"

Mehr sag ich dazu mal nicht
was heißt alles? klar könnt es besser laufen, aber sein def Verhältnis is immernoch über 2.1 . Gibt ja nen Grund warum ihr mit splitts ins safe lauft. Da gehts nur drum dass man vorne nicht durchkommt und ihr ihn überfordern wollt :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich könnte ja jetzt wieder paar vergleiche ziehen und dir somit zeigen wie Unsinnig deine Aussage ist, aber wollen wir die ganze LoN/NC NAP Kündigungsstory echt wieder aus dem Grab hohlen?

zu behaupten wir hätten es "Theoretisch" einfacher gehabt gegen euch wegen einem viel größerem Safe ist auch eher Albern, wenn man bedenkt das bei Michiisback gefühlt 50% der Stammesdeff stand und er nochmal ~50% von dem was bereits bei ihm stand, erneut angefordert hat + ja ach soviel deff von euch noch ersetzt werden musste.

Ihr hattet bis die KE von FEAR kam schlichtweg keine nennenswerte Front, der Norden war bereits demoralisiert und am Bröckeln und die Michiisback Aktion hat dem Norden den Todesstoß gegeben, aber hauptsache einige von euch haben noch immer 50k Dual Bunker um diverse NoSkill Buden stehen. :rolleyes:

Wenn man also Bedenkt das ihr in der Theorie massig Deff frei hattet, die ihr aber gegen NC'ler verschwendet habt von denen im besten fall mal ein Readel kam & ihr mehr Zeit hattet euch auf die ersten Incs vorzubereiten als wir es bei euch hatten (ich bin mir 100% sicher ihr wusstet bereits locker 1-2 wochen vor der NAP Kündigung was auf euch zukommt ;)), dann hättet ihr EASY die Front zu FEAR umstrukturieren können ..
 
Reaktionspunktzahl
649
Man Munkelt Bürgermeister kann keine Front gewinnen ohne das seine Knechte Dirty katern müssen trotz abmachung :oops:
War klar ist ja BMG haha einfach Lächerlich sowas.


Kattern mich seit 8 Wochen - und jetzt beginnt BMG mit dem kattern und es heißt "Bürgermeiser kann keine Front gewinnen ohne das seine knechte Dirty katern müssen trotz abmachung" ---- HOLD ON! Abmachung? die wollte sadis doch von mir haben und hat sie durch sein ego nicht bekommen :D

Jetzt werdet ihr die ******e fresse die mir seit monaten um die ohren geworfen wird und nichtmal ne stunde danach startet das geflame? ihr seid ja die absolut geilsten :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Kattern mich seit 8 Wochen - und jetzt beginnt BMG mit dem kattern und es heißt "Bürgermeiser kann keine Front gewinnen ohne das seine knechte Dirty katern müssen trotz abmachung" ---- HOLD ON! Abmachung? die wollte sadis doch von mir haben und hat sie durch sein ego nicht bekommen :D

Jetzt werdet ihr die ******e fresse die mir seit monaten um die ohren geworfen wird und nichtmal ne stunde danach startet das geflame? ihr seid ja die absolut geilsten :D

Zitat "Chris aka Intern-Adler aka Lügen Meister is back! "
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wir haben noch nicht mal angefangen aber tadi Master und der werden sich bald freuen und das bissel gekattert bei pit ist ja nichts :D

Weiß ja nicht ob ich weinen oder lachen soll..^^ Wir laufen auf BH HG und Schmiede und deine und andere offs laufen einfach direkt auf Minen.
Du bist so ein trauriges Wesen Tony :D Du bist wahrscheinlich einer der Hauptgründe gewesen, wieso das Kattaabkommen unserer beiden Stämme nicht zu Stande kam^^ Im Gegensatz zu euch adeln wir auch während wir "kattern". Aber das scheint dir ja fremd zu sein, du adelst lieber das inaktive Gesindel vor dir und schüttelst dir dann einen im Pub darauf :D Gerissen hast du auf dieser Welt noch gar nichts, aber wenns ums Fre**e aufreißen geht, bist du immer mit ganz weit vorne dabei.

Bis jetzt habt ihr nur Glück das die falschen accs bei euch an der Front sitzen

"Glück", wen willst du denn zu uns an die Front schicken? Komm doch einfach an Nerneros Masters und unsere Front, anstatt von Glück zu reden. Ah ne sorry, lieber Kattas auf unsere Minen schicken und dann im Pub feiern, wenn man die erste Lehmgrube erwischt hat, ist eher so dein Fall :D Aber freut mich wie du über deine Leute denkst, die an unserer Front liegen. Pit33 ist einer eurer größten Account, musst ja viel Vertrauen in ihn haben. Ich weiß noch wie Fabi darauf beharrt hatte damals in unseren Verhandlungen "ICH MUSS 12 ACCOUNTS DA DURCH DIE LÜCKE AN DIE FRONT BRINGEN!!!!!" Tja jetzt haben sie uns an der Front und nicht mehr NC :).


Pit hat ja genug Front, wie wärs wenn du dahin springst und allen einfach mal zeigst, was für eine geile Sau du bist? @FynnTuSs würde sich bestimmt auch freuen, ganz zu Schweigen von Herbert^^
 
Reaktionspunktzahl
149
Ich könnte ja jetzt wieder paar vergleiche ziehen und dir somit zeigen wie Unsinnig deine Aussage ist, aber wollen wir die ganze LoN/NC NAP Kündigungsstory echt wieder aus dem Grab hohlen?
Du holst die Sache gerade wieder aus dem Grab:D
Einzig und allein die Aussage Pit lässt sich alles bashen stimmt einfach nicht, sonst müsste FEAR nicht mit Splitts ins safe laufen die man Nachts um 3 losschickt.

Kann mich nicht dran erinnern dass wir das bei michi gemacht haben :)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Wieso solltet ihr das auch tun, Michi war quasi bereits Tod als das NAP gekündigt wurde und hat nur noch lächerliche Forderungen gestellt, die mehr eine Drohung als eine Bitte/Anfrage waren.

K.a. LoN hat laut TWStats seit dem 8.05 Gute 70Mio Deffbashis gemacht, FEAR im Selben Zeitraum knappe 73Mio Offbashis, wenn man nun bedenkt das von NC quasi keinerlei Offs auf euch laufen und FEAR aktuell meines Wissens nach nicht auf BMG läuft, wurden die Bashis quasi unter euren beiden Partein "erbasht".

Was soll ich dazu noch groß sagen? 70Mio Deffbashis vs. 73Mio Offbashis seit dem 8.05, scheint mir als ob FEAR doch ordentlich was bei euch/Pit gebasht hat.

E: btw FEAR hat in dem Zeitraum auch Knapp 38Mio Deffbashis und ihr 41Mio Offbashis gemacht .. und von den 41Mio wurde eine ganze Menge bei NC geholt ;)
 
Reaktionspunktzahl
50
preusse .....kommst hoch zu mir??? oder machst wieder mal einen auf lächerlich also nur kattern?
du bist echt so lächerlich und ich werde dich noch von dierser Welt nehmen...
 
Reaktionspunktzahl
244
Wieso solltet ihr das auch tun, Michi war quasi bereits Tod als das NAP gekündigt wurde und hat nur noch lächerliche Forderungen gestellt, die mehr eine Drohung als eine Bitte/Anfrage waren.

K.a. LoN hat laut TWStats seit dem 8.05 Gute 70Mio Deffbashis gemacht, FEAR im Selben Zeitraum knappe 73Mio Offbashis, wenn man nun bedenkt das von NC quasi keinerlei Offs auf euch laufen und FEAR aktuell meines Wissens nach nicht auf BMG läuft, wurden die Bashis quasi unter euren beiden Partein "erbasht".

Was soll ich dazu noch groß sagen? 70Mio Deffbashis vs. 73Mio Offbashis seit dem 8.05, scheint mir als ob FEAR doch ordentlich was bei euch/Pit gebasht hat.

E: btw FEAR hat in dem Zeitraum auch Knapp 38Mio Deffbashis und ihr 41Mio Offbashis gemacht .. und von den 41Mio wurde eine ganze Menge bei NC geholt ;)
Zum Glück weiss ja NC nicht mal selbst wer offs auf uns schickt und wer nicht. Frag mal wolfiim, Exodia, Elduderido, Bierkrug usw wo ihre offs hinliefen. ich sag ja bei euch läufts mit der Info.
 
Reaktionspunktzahl
244
hahaha meine Front ist überall....und ich hab zur Zeit auch sehr viel Zeit....Tourismusbranche läuft gerade nicht wirklich gut...somit hab ich auch sowas wie urlaub.

dann freu ich mich die nächsten 12 Wochen
 
Oben