• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
471
Ah nice, der gute alte Diplosieg wieder sozusagen

Ist wohl ein Unterschied wenn man ein BND hat was einem keine Front wegnimmt und das was ihr macht, oder?

Außerdem zieht das ja nicht den Schluss das ich darauf irgendwie stolz drauf bin oder das wollte das man am Ende fusselt anstatt sich gegenseitig zu zerfetzen...

Im Gegenteil ich bin nicht stolz auf 170 oder siehst du mich hier irgendwo damit flexxen die Welt war langweilig und bestätigt mich nur in dem was ich geschrieben habe da es für mich nach einer langen Pause wieder einmal die erste Welt war und ich extrem sauer war das man dort sowas forciert...

Ich dachte halt das es auf HP Welt anders aussieht da ich dort auch schon öfters mit gespielt habe und siehe da man täuscht sich wieder einmal :p
 
Reaktionspunktzahl
255
Hier gibt ja auch niemand damit an wie es gekommen ist. Finde ich auch ärgerlich. Liegt aber auch nicht wirklich an uns, wenn wir es nicht gemacht hätten, hätten wir den Serversieg sowieso schon hergeschenkt.
Ist jetzt so. Mal gucken was passiert wenn KG und Manism weg sind.
 
Reaktionspunktzahl
654
Hier gibt ja auch niemand damit an wie es gekommen ist. Finde ich auch ärgerlich. Liegt aber auch nicht wirklich an uns, wenn wir es nicht gemacht hätten, hätten wir den Serversieg sowieso schon hergeschenkt.
Ist jetzt so. Mal gucken was passiert wenn KG und Manism weg sind.

Wie mal gucken, was passiert? Wie es liegt nicht an euch? Jeder sagt ständig, dass sie es eigentlich gar nicht wollen... dass es ärgerlich sei und blah blah blah.
 
Reaktionspunktzahl
471
Hier gibt ja auch niemand damit an wie es gekommen ist. Finde ich auch ärgerlich. Liegt aber auch nicht wirklich an uns, wenn wir es nicht gemacht hätten, hätten wir den Serversieg sowieso schon hergeschenkt.
Ist jetzt so. Mal gucken was passiert wenn KG und Manism weg sind.
Der Unterschied ist das ihr es noch ändern könnt und es eine High Performance Welt sein sollte ist aber dann doch auch ein Faktor. Das auf den normalen Welte Diplosiege forciert werden kann man ja auch nichtmehr von der Hand weissen...
 
Reaktionspunktzahl
255
Wie mal gucken, was passiert? Wie es liegt nicht an euch? Jeder sagt ständig, dass sie es eigentlich gar nicht wollen... dass es ärgerlich sei und blah blah blah.
Wen genau meinst du mit "uns"? Wenn du mit "uns" das gesamte BND meinst, dann liegt es natürlich an uns. Wenn du nur einen einzelnen Stamm meinst, dann liegt es nicht an "uns".

Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert, keine Ahnung warum sich manche hier so quer stellen. Wir hatten jeder verschiedene Fronten. Mein Stamm hatte genau das BND mit Latz und ein NAP mit toshi. Latz hats nicht überlebt und bevor wir die Dörfer da dem Feind überlassen haben wir UVs angefragt und die Buden selbst geholt. Dann kam die Kriegsansage von KBIP, dass wir ihre Adelsziele bei Latz wegnehmen und sie jetzt auf uns laufen. So kam es dann auch. Toshi fightet gegen Norden, wir gegen Kbip und RW. Andere Fronten hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Wir hatten also zwei Fronten. Dann kam ans Licht dass KG mit seinen 50 Stämmen auch noch Manism an Bord hat. Ab da war klar, dass - wenn wir nichts unternehmen - wir hier im Westen wenig Chance haben.
Ich alleine hatte eine KBIP Front gegen sechs Spieler. Ich kann nichts dafür, dass sie in vier Tagen genau ein Dorf holen konnten. Zeit wäre also genug da gewesen, dass man uns überläuft, mit der Masse die sie hatten. Da war das Problem. Es lief eine solche Masse auf uns, dass wir nicht mal richtig kontern konnten, weil die Schmieden in den Dörfern durchschnittlich auf Stufe 3 waren (zum ersten Mal selbst erfahren, wie hässlich die KG Leute das Dorf zerhauen). Hier musste man sich einfach anders helfen und das ist passiert. Nicht, weil wir alle geil drauf waren hier so viele BNDs wie möglich zu haben. Sondern nur, weil die Masse von KG, KBIP, GKB, Manism, Norden einfach zu viel war.

Horde beispielsweise hätte klar sagen können nein keine Lust. Aber dann hätten die zwei Wochen später gegen 70% des Servers alleine gespielt, weil die fünf Stämme vom Osten uns geadelt hätten. Waren also auch gezwungen da mitzumachen. Also Lust hatte so richtig niemand darauf, dass wir im Westen zusammenspielen. Aber wenn wir es nicht gemacht hätten, dann wär der Server schon viel früher entschieden.
So war es also Osten gegen Westen. Der Osten hat es nicht geschafft uns rechtzeitig zu überlaufen, während wir noch nicht zusammenspielten und hat sich vom Gegenschlag einfach nicht überwunden.

Ich schiebe niemandem irgend etwas in die Schuhe. Es ist passiert wie es passiert ist. Aber ich kann es mir nicht anhören, dass nur weil die fünf Stämme im Osten den Kampf verloren haben, alle plötzlich "Diplo Sieg" schreien. Es waren zwei sehr große BNDs, da stimme ich zu. Aber nur wegen den BNDs haben wir nicht gewonnen. Lag schon auch daran, dass wir gut die Fronten gehalten und dann schön dagegen gedrückt haben.

Zuletzt möchte ich auch anmerken, dass ich dann solche Profilbeschreibungen wie von Burak selbst:

Was denken sich Stämme wie toshi, KmS und HORDE ?
"Jo wir haben genug gekämpft, lass uns einen Diplo Sieg machen"

Peinlich finde, weil sie auch nicht der Wahrheit entsprechen. Burak hat verloren, weil es einfach nicht gut lief für seine Stammeskumpel und ihn.
 
Reaktionspunktzahl
36
oha hätte nach der netten erwähnung von dir in meinem statement schon erwartet, dass du mich auch erwähnst... sehr schade wenn man sich nicht auf leute verlassen kann :(
 
Reaktionspunktzahl
654
Mir geht es nicht darum, dass ihr gegen uns gekämpft habt. Ich kann es schon nachvollziehen, dass ihr ne Allianz gegen uns gemacht habt. Ich finde es aber sehr lächerlich, dass Rang 1,2,3 und 5 fusionieren und den Siegerstamm bilden, statt noch iwie zu fighten.


Btw ist der Norden erst zusammengebrochen, als NORDEN die Toshi-Front gedefft hatte und dann in der Nacht AGs von Latz auf leere Buden (BND von Norden) kamen. Gleichzeitig lief Toshi auf 8 uhr gegen NORDEN. Die Leute von uns hatten dann oben alle keine Lust mehr bzw. waren sowieso ziemlich am Arsch. Keine Ahnung, ob das mit allen geplant war, aber es war lame und ein Genickbruch!
 
Reaktionspunktzahl
255
oha hätte nach der netten erwähnung von dir in meinem statement schon erwartet, dass du mich auch erwähnst... sehr schade wenn man sich nicht auf leute verlassen kann :(
Tut mir leid Henri. Du hast Recht! Ich habe auch tatsächlich bei meinem Beitrag an dich gedacht :(
Bei KBIP waren grundsätzlich sehr viele anständige und tolle Leute dabei.
Mit dir hatte ich auch generell die nettesten Unterhaltungen auf dieser Welt, dafür auf jeden Fall ein großes Dankeschön an dich und deine Menschlichkeit :)
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Hoffen wir mal nicht, dass diese Glanzleistung einer "Highperformance"-Welt sich auf die Zukunft von zukünftigen HPW auswirkt, und sie nicht mehr stattfinden, wenn selbst hier Kuscheln den Server entscheidet.

Verstehen würde ich es, dass man den DS-Legenden von heute nicht noch mehr Plattform gibt.
 
Oben