• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Brötchenhunter

Späher
Reaktionspunktzahl
40
Edit: Grundsätzlich gut gedefft heute. Ist deutlich über 1:2 und bei den meisten Bunkern ist der Wall nicht gedroppt. Ein Wallbrecher kam, der den Wall bei Gallons auf 19 gehauen hat.

Ansonsten hat BAZ viel auf die Front gestreut wo sie nicht viel Adelpotential haben weil sie angeschlagen sind. Ein großes Mysterium bei uns ist, warum es auch auf Lancelot gegangen ist bei dem viel gekattert wurde. Bei den Laufzeiten konnte man aber easy halten.

Einige Offs auf die Ecke wo Gurken bei DK durchgebrochen sind und auch da vereinzelt Adelversuche ohne Erfolg.Gut, dass vor der der Aktion schön die Frontoffs weggeschmissen wurden gestern oder vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Vllt. mal ein DS Tutorials bei Yt anschauen, hilft Anfängern

Btw. Crusader Reichen deine OffenseSkills nicht für den Tag das du beim Gegner immer erst ab 1 adeln musst? Das macht man eigentlich nur wenn man stark unterlegen ist und um Truppen zu schonen...ooooooder wenn man Offensiv einfach eine Pfeipfe ist lol
 

DilfHunter

Späher
Reaktionspunktzahl
81
Vllt. mal ein DS Tutorials bei Yt anschauen, hilft Anfängern

Btw. Crusader Reichen deine OffenseSkills nicht für den Tag das du beim Gegner immer erst ab 1 adeln musst? Das macht man eigentlich nur wenn man stark unterlegen ist und um Truppen zu schonen...ooooooder wenn man Offensiv einfach eine Pfeipfe ist lol

Nichtmal halb so viele BPs insgesamt, wie Crusader Off BPS hat, ich glaube du wirst das (lustigste) Meme auf dem Server. Pfeipfe!
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Jetzt mal ernsthaft glaubt ihr das grade wirklich?
Erstmal zu dem Meme: Wir leben beide noch. Croinxi stand auch mal oben und hatte "paar" tolle bashes. Ne große Klappe von wegen ich hol keine Bude bin der lächerlichste überhaupt.. wo ist der Dude jetzt? Ich habe meine Bude, schmiede baut grad. Sein Acc hat es leider nicht geschafft, Von Rang 1 direkt in die Stammes-UV geballert, nach 1 Woche. Naja kann er auf der 177 PPs farmen, hoffe das klappt wenigstens.
Rang ist nicht gleich Skill.

Nun zu EDM und Acta: Wenn ich aktiv spiele bin auch Nachts on, aber nicht um dann zu adeln sondern um meine Incs zu stellen für den Tag. Wenn der Gegner nicht on ist kann ich alles perfekt stellen, von Ags über Fakes bis hin zu Offs. Und eben das macht den Unterschied zwischen Skill und einfach nur aktiv sein.

Crusader, hat koennels 2te Reihe gebasht, schmiede gekattert und die Bude clean gehalten. Über Tage.
Da er koennel wohl Tagsüber nichts entgegen zu setzen hat, weil er einfach keine Strategie hat, zieht er die gebashten Buden halt auf Risiko im NB. Der Uhrzeit zu schließen hat er nichtmla gepsyt sondern ist auf Risiko gelaufen.

-> Es macht einen nicht gut, wenn man nur dann Buden zieht wenn der andere nicht da ist. Wenn Crusader sein Leben so gern an DS verschwendet in dem man hier Tag ein Tag aus on ist, dann bitte jeder hat woanders seine Prioritäten. Aber es gibt absolut keinen Grund eine 24 Std. Aktivität als Können zu bezeichnen und das macht es umso schlimmer das diese Leute dann auch noch denken Sie wären gut.
-> Ihr habt bei Acta gute Leute, aber Crusader gehört nicht dazu, wer seinen Vorteil so verspielt ;)

Schauen wer von uns beiden als erstes fällt:)
 

Deleted User - 1576979467

Gast
Bitte ein like für mein Meme danke!
War viel Arbeit bitte um Wertschätzung
 

Suedviertel 2

Späher
Reaktionspunktzahl
102
Halt doch einfach mal die *****^^ wie kann man nur so viel ******** labern. Spiel 1 x ne front gegen aa und gegen crusader dann kannst dein maul aufreisen aber du blamierst dich nurnoch^^
Jetzt mal ernsthaft glaubt ihr das grade wirklich?
Erstmal zu dem Meme: Wir leben beide noch. Croinxi stand auch mal oben und hatte "paar" tolle bashes. Ne große Klappe von wegen ich hol keine Bude bin der lächerlichste überhaupt.. wo ist der Dude jetzt? Ich habe meine Bude, schmiede baut grad. Sein Acc hat es leider nicht geschafft, Von Rang 1 direkt in die Stammes-UV geballert, nach 1 Woche. Naja kann er auf der 177 PPs farmen, hoffe das klappt wenigstens.
Rang ist nicht gleich Skill.

Nun zu EDM und Acta: Wenn ich aktiv spiele bin auch Nachts on, aber nicht um dann zu adeln sondern um meine Incs zu stellen für den Tag. Wenn der Gegner nicht on ist kann ich alles perfekt stellen, von Ags über Fakes bis hin zu Offs. Und eben das macht den Unterschied zwischen Skill und einfach nur aktiv sein.

Crusader, hat koennels 2te Reihe gebasht, schmiede gekattert und die Bude clean gehalten. Über Tage.
Da er koennel wohl Tagsüber nichts entgegen zu setzen hat, weil er einfach keine Strategie hat, zieht er die gebashten Buden halt auf Risiko im NB. Der Uhrzeit zu schließen hat er nichtmla gepsyt sondern ist auf Risiko gelaufen.

-> Es macht einen nicht gut, wenn man nur dann Buden zieht wenn der andere nicht da ist. Wenn Crusader sein Leben so gern an DS verschwendet in dem man hier Tag ein Tag aus on ist, dann bitte jeder hat woanders seine Prioritäten. Aber es gibt absolut keinen Grund eine 24 Std. Aktivität als Können zu bezeichnen und das macht es umso schlimmer das diese Leute dann auch noch denken Sie wären gut.
-> Ihr habt bei Acta gute Leute, aber Crusader gehört nicht dazu, wer seinen Vorteil so verspielt ;)

Schauen wer von uns beiden als erstes fällt:)
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Kannst du nicht sachlich antworten? Soll ich auch wieder ausfallend werden?
Außerdem ist es leider keine ******e. Habt ihr die Bude seit dem 24ten gekattert? Ja habt ihr. Schreibt Crusader hier er wäre gut? Ja tut er? Zieht er bei allen stärkeren Gegnern Buden nachts? Ja tut er.

Macht am besten noch mehr Memes um zu zeigen, dass ich Recht habe ;)
Und habe nie gesagt das ich die Welt alleine besiegen würde noch sonst was. Nur eure Generation DS ist, hier posten wie geil man ist und dann fix löschen wenn man gebasht wird. Siehe Croinx oder spielt der noch? Und das nervt. Und da man euch nicht wirklich mit Argumenten kommen kann. Bestes Bsp. ist pushen: Geht auf ne FKN PP-Welt und spielt gegen W-Inc, da könnt ihr pushen soviel ihr wollt. Nur da tun es andere halt auch..hart i know.

Zeller lern erstmal ein Meme erst zu posten, wenn du es überarbeitet hast;)
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich weiß nicht was für ein Spiel du spielst, aber wenn beide Seiten das Spiel einigermaßen drauf haben verschwendest mit normalen Aktionen nur deine Zeit. Da ist ne Nachtadelung auch mal legitim.

:residentsleeper:

Es ging mir nicht um mal, sondern um immer öfters. Crusader adelt sich schön nachts kurz hinter die erste Reihe die zu steht und ballert dann weiter nachts Ags.
So und wenn du 4 Tage anscheinend eine Offensive fährst, durch kattern etc. dann muss auch auf Dauer ein Dorf fallen wenn man Skill hat. Adel und readel schlachten gehören auf Dauer immer dazu. Wenn meine Front Offs tot sind, stell ich einzelne Dörfer frei, einfach um zu gewährleisten, dass ich mir quasi aussuchen kann wo Ags laufen ( meine Frontdeff kommt dann in Buden wo z.B keine Readel Ags in Reichweite stehen, oder wo viel Mobile Def steht, Kirchen, oder teils Inseln). Somit fange ich an aus der defense die Offensive zu kontrollieren.
-> Das Crusader da keine Readel hat, ist dann ein Zeichen, das er entweder gar nicht probiert Front zu adeln, eben weil er weiß er schafft es tagsüber nicht, obwohl die Buden von 2 Std Ag-LZ frei sind, oder er ist schlichtweg aufgelaufen. Beides spricht jetzt nicht für ihn.

Daher meine These. Und wenn du etwas länger als 3 Tage DS spielst weißt du das auch sehr genau.

So und wenn der Gegner seine Frontbuden nicht alle abdecken kann, liegt es nicht daran das beide gleich gut sind, das wer nichts holt, geschweige denn adel-gereadelt wird.
Schlichte Online-Präsenz ist kein Zeichen für Skill auch wenn ihr das anders seht;)


Ich vermisse auch so einiges, aber man muss kriegen was man bekommt und subter hockt bei BaZ und wurde schon gebasht..wenn er Pech hat wird er das wieder^^
 
Oben