• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Nur mal so für eure Statistik:

BaZ hat ein BND mit Acta und VPn. VPN und Acta haben Krieg. Gleichzeitig hat VPN jetzt mit SMS Krieg mit denen BaZ weiterhin verbündet ist, anscheinend kann man sich einen Krieg gegen SMS nicht leisten. Das man zu dem BND steht ist jedenfalls jetzt schon gelogen. Früher oder später adelt BaZ da auch, womöglich wenn es Freebuden gibt. Macht es halt einfacher VPN als Arsch dastehen zu lassen um dann für lau die Buden abzugreifen.
-> Ein echtes BND hätte zwischen VPN und SMS schon seit längerer Zeit vermittelt, nicht nur seinen Vorteil daraus gezogen.

Kommen wir zu SG: Erst als SMS, Legends und BaZ gelaufen sind, konnte SG besiegt werden. SG war weniger ein Wing als ein autonomer Stamm, da er abgesondert vom Main lag mit 3 Fronten.

Achja und während BG Krieg führt gegen BaZ WS SQUAD und Legends, adelt BaZ jetzt Legends auf. Es hieß man übernehme die Front, scheint wohl so als will man dort alles übernehmen, natürlich auch wieder für lau.

-> kommt einfach nicht mit Statistik wenn eure Diplo der von Moulan gleicht und ehrlich, sobald die anderen Stämme aufwachen und merken das Sie eigentlich nur for free geadelt werden sollen ist euer Spaß vorbei.

Anbei noch: Wie geht ihr mit euren Membern um? Hat Croinx noch Forenrechte? Ein Acc der sich gut geschlagen hat im Kampf?

Ich wäre hier mal ganz Piano
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Früher oder später adelt BaZ da auch, womöglich wenn es Freebuden gibt. Macht es halt einfacher VPN als Arsch dastehen zu lassen um dann für lau die Buden abzugreifen.
Achso, ja dann ist das ja alles gerechtfertigt!!!!!!!!
Danke für deinen ersten Forenbeitrag hier
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Achso, ja dann ist das ja alles gerechtfertigt!!!!!!!!
Danke für deinen ersten Forenbeitrag hier

Damit ist gar nichts gerechtfertig, aber es macht das vorgehen eher noch hinterhältiger ;)
Jemanden den Buhmann zuschieben damit das BND einem aus Wut freebuden gibt.

Bitte gern, wann wirst du wieder gesperrt würde allen hier gut tun weniger quantität mehr qualität zu lesen

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
266
"WING"

[CC]: 482 Eroberungen -> 347 gehen zu BaZ ->72%
SG: 679 Eroberungen -> 129 gehen zu BG ->19%

Natürlich will ich so den WING nicht aus der Statistik rechnen. lol.

Hier nochmal die aktuelle Statistik - Punkte bereinigt:

29 Adelungen/ MioPunkte BG SG 23.06.
24 Adelungen/ MioPunkte BaZ [CC] 23.06.

ist das jetzt auch ein pushen der Statistik?

#Punktejäger #+5Zeiler
 
Reaktionspunktzahl
8
Keiner von uns bei SMS hat sich Illusionen gemacht, dass man VPN/BaZ mit uns bis ans Ende der Welt gehen möchten. Über die Klausel im Vertrag kann man denken, was man will, wir wären ohne VPN und BaZ gegen die Schnitzel ziemlich baden gegangen, deshalb brauchten wir sie. Dass die uns dann eine fast schon freche Klausel in den Vertrag schreiben, finde ich legitim: Sie konnten halt und haben sich diese Position der Stärke zunutze gemacht - legitim.

Dass die SF von VPN ihre Ost-Accounts nicht ewig stillhalten kann - auch fair. Was sollten denn Chester, Shooter, Sins noch groß adeln außer uns? Dass sich dann während des bestehenden Vertrags (ungekündigt) zwischen unsere Dörfer geadelt wird, ist zwar asozial, aber schlau. Nur so konnte bspw. in meinem Fall eine Front von >25 Dörfen mit AG LZ<2h entstehen. Das war nicht die feine Art, aber formal kein Vertragsbruch.

Die einzige Sache, die mich wirklich fuchsig macht, ist die, dass ich mit der SF von VPN mehrmals im DC besprochen habe, dass dieser Paragraph ja demotivierend und blöd sei, wir doch bitte einfach weitermachen sollen. Gleichzeitig und in der Folge höre ich immer nur den gleichen Passus: "Ihr habt euch nicht an den Vertrag gehalten." Sprecht ihr intern auch miteinander?

Dass dann meine IGMs an die SF, die wirklich freundlich und persönlich war, im geteilten geshared wird, finde ich einfach schlechten Stil. Jo, Wodka, das geht an dich.

Wir sind kein Studentenstamm, gehen Jobs nach und bleiben nicht die ganze Nacht wach, weil ständig AGs auf Nichtbunker laufen. Es kommen hier jetzt keine Flames - kann jeder machen, wie er will. Und wir gehen jetzt den Frontaccs, die uns am meisten angepisst haben, noch etwas auf den Sack und dann Ciao Kakao. War lustig bis Anfang Juni, dann irgendwie einfach nur noch verlogen das ganze.

Over & out
P/B
 
Reaktionspunktzahl
531
Rand und Gönni gleichen die verlorenen Buden auch wieder durch die nächsten Freebuden aus, für mich jetzt schon Legenden der 176!
 
Reaktionspunktzahl
26
@Fauchi ganz gefährliches Halbwissen. Leider stimmt im Grunde genommen nichts von dem was du schreibst.

SMS: wir hatten immer ein gutes Verhältnis, jeder weiß wo er steht, es wird kein BND vorgegaukelt.

L: hat uns lediglich gebeten etwas Front zu übernehmen, weil dort einfach nicht ausreichend Aktivität gewährleistet werden kann. Ist soweit ich weiß auch der erste Stamm, der uns Freebuden abdrückt.

Cron1x: hat gute Arbeit geleistet, zum. hat das einer in dem Acc, der tagtäglich alleine gespielt hat. Derjenige wollte nun in einen anderen Acc wechseln. Der Acc Besitzer hat PW geändert und will nicht löschen, um seine gepushten Erfolge zu halten. Nachdem er dann Buden und Infos an BG abdrücken wollte, wurden forenrechte entzogen. Sorry, richtig assi von uns.



Wenn ich die Posts von EDM, maschlii und Durex lese, würde ich sofort glauben, dass die allen Worten Atilla Hildmanns Glauben schenken, würde mir das jemand erzählen..

Wir haben bisher keine Verteagsklausel gebrochen und haben das auch nicht vor. Genauso wie VPN - hoffe, das beruhigt euch ein wenig.
Einen VPN-Snitch wird es dementsprechend auch nach der 10. Anfrage nicht geben liebe Leute von Emp und jetzt auch noch BG :)

Aber möchte hier auch mal ein Kompliment für EMP da lassen. Nicht für die Kriegsführung und Spielweise, das wäre gelogen. Eure Diplo-Arbeit finde ich echt bemerkenswert.
Hätte nie für möglich gehalten, dass ihr nach Pony (UVs und Soldier), GM, Son, WS und haste nicht gesehen auch noch die Gurken auf eure Seite ziehen könnt. Das hat mich wirklich überrascht, da BG euch ja bereits abgewiesen hatte und ihr wenige Tage vor deren Kriegsbeitritt beim ersten Gespräch mit VPN die Idee vorgetragen hattet, ein Nap mit VPN und BaZ zu schließen. So könnte man doch mit VPN gg Acta spielen und BaZ kann die Gurken adeln.

Also BG dann zugestimmt hat, wurde schnell zurückgerudert und wir nicht angefragt. Keine Sorge, zugestimmt hätten wir da sowieso niemals.

EMP war sich ja dann wieder sicher an beide Fronten voran zu kommen.. HAHA
 

Deleted User - 1577183750

Gast
SMS: wir hatten immer ein gutes Verhältnis, jeder weiß wo er steht, es wird kein BND vorgegaukelt.

-> Also war allen Spielern von SMS bewusst das Sie so wie jetzt Enden? Indem sich VPN Ihrer bemächtigt und ihr euch bald auch?
Wenn das so ist dann Hut ab an SMS, das ihr quasi nur da wart um WS und SG zu adeln, jetzt wo die Stämme mehr oder weniger kein Platz mehr haben, ihr keinen Nutzen mehr habt.
Front übernehmen okay, ihr adelt mittlerweile den Stamm auf. Diverse Uvs etc...
Ihr macht nichts anderes als alle Stämme anzuschreiben um mit denen zu "kooperieren" zu eurem Nutzen und dann werden Sie fallen gelassen.
SMS das beste Beispiel. L folgt grad.
-> Kann man tun aber naja..

r haben bisher keine Verteagsklausel gebrochen und haben das auch nicht vor. Genauso wie VPN - hoffe, das beruhigt euch ein wenig.
Einen VPN-Snitch wird es dementsprechend auch nach der 10. Anfrage nicht geben liebe Leute von Emp und jetzt auch noch BG

Dann sollte sich VPN einfach mal durch den Kopf gehen lassen:

In 2 Wochen hat BaZ Acta Front. Warum besteht noch ein BND? Warum bestand überhaupt ein BND zwischen Acta und BaZ? Das EMP auf die Mütze kriegt war so oder so klar.
Meiner Meinung ist das BND nur dazu da, um später wenn nur wie am Anfang angepriesen BaZ, VPN und Acta da sind, BaZ automatisch auf der Acta Seite steht.

Klar wenn VPN sich mit dem 3ten Platz zufrieden gibt, bitte, wird sich genauso wenig dran erinnert wie an EMP oder BG ;)

EMP hat so einiges vorgetragen, unter anderen Accs wie Shax Bezerka und co aufgenommen. Dazu gehört eine NAP Anfrage zu Kleinigkeiten...


wie sollte auch ein NAP mit EMP funktionieren, wo ihr bereits SMS und VPN als "BND" hattet? Ihr habt eure Front so ausgelegt. Nur habt ihr euch damit hart vertan. Deswegen musste L noch ins Boot.

Wir werden sehen wer bald alles bei SMS adelt, ich vermute stark es gibt eine Grenze, dass BaZ auch was adeln kann.
 
Reaktionspunktzahl
26
@Fauchi du bist echt die Höhe xD
Mit Acta haben wir ein Kriegs-BND gegen EMP. Das ist völlig legitim, um Dorfinfos auszutauschen und gemeinsame Aktionen zu fahren. VPN kämpft ja auch mit EMP zusammen, ohne das dies unser Server-BND irgendwie beeinträchtigt.

Aber immer wieder dieses: „BAZ bitcht dann und dann VPN oder umgekehrt“ ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und wird auch nicht wahrscheinlicher, weil du oder andere das immer wieder schreiben :D

Außerdem haben wir auch keinen Stamm ins Boot geholt oder um Freebuden gebettelt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund und fertig.

Mit SMS gab es einen ganz klaren Vertrag den jeder einsehen konnte. Also JA, jeder wusste was Sache ist.

Also bevor du wieder antwortest bitte ich dich, Fakten zu nutzen und nicht in diplomatische Verwinbarung rein zu interpretieren von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Danke.

@EDM glaube, das hast du mit Adaver bereits geklärt
 
Reaktionspunktzahl
79
Kommen wir zu SG: Erst als SMS, Legends und BaZ gelaufen sind, konnte SG besiegt werden.

Achja und während BG Krieg führt gegen BaZ WS SQUAD und Legends, adelt BaZ jetzt Legends auf. Es hieß man übernehme die Front, scheint wohl so als will man dort alles übernehmen.

junge bei SG hat man einfach gewartet bis Moral abgelaufen ist, wie kann man das nicht checken
Rest war Selbstläufer, auch ohne andere Stämme und BTW, die habt ihr echt ganz schön hängen lassen^^

Ach und bezüglich Legends, frag die doch einfach mal selbst wer hier auf wen zugekommen ist, und schön, dass du uns scheinbar kennst

haben BaZler ein paar BGlern die Mütter ausgespannt oder warum sind seid ihr so peinlich eingeschossen unterwegs hier
 

Deleted User - 1577183750

Gast
junge bei SG hat man einfach gewartet bis Moral abgelaufen ist, wie kann man das nicht checken
Rest war Selbstläufer, auch ohne andere Stämme und BTW, die habt ihr echt ganz schön hängen lassen^^

Ach und bezüglich Legends, frag die doch einfach mal selbst wer hier auf wen zugekommen ist, und schön, dass du uns scheinbar kennst

haben BaZler ein paar BGlern die Mütter ausgespannt oder warum sind seid ihr so peinlich eingeschossen unterwegs hier

Ich antworte auf beides:

Bei SG habt ihr auch vorher geeinct zumindest SMS. Man kann einen 2 Mille Stamm nicht schützen der 270 Grad Front hat mit den Welten Features. Sollte dir bewusst sein.

Ja nur weil die auf euch zukommen heißt das nicht das man die Lage ausnutzen muss. Seihst du an dem Schreiben des SMS-Members das ihr es fair gehandhabt habt?

War lustig bis Anfang Juni, dann irgendwie einfach nur noch verlogen das ganze.
-> man hat brav gewartet bis alles stand und dann geeinct ;) Nenn das jetzt bitte nicht wieder Vertrag. Ihr hatte einfach kB auf das BND sieht man auch wie ihr SMS bei SG den Weg abschneidet :D

Bei Legends sagt ihr ihr wollt Front adeln, und 3 Tage später gehts im save los. Genau das gleiche Spiel.

Zusammenfassend kann man sagen: Wer so seine BNDs führt auf den ist halt nicht Verlass. Wenn ihr mit VPN das beste BND aller Zeiten habt, freut mich. Ist dann allerdings fraglich was beide Stämme gemeinsam haben. Keinen gemeinsamen Feind, kein BND zu SMS, keine gemeinsame Front, keine gemeinsamen Aktionen. keine keine keine..Außer eine große Grenze :)

Außerdem haben wir auch keinen Stamm ins Boot geholt oder um Freebuden gebettelt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund und fertig.

Bitte nochmals genau informieren was die Bettelei angeht. Letzter Satz: Ergo sollte sich VPN mit EMP verbünden? Die haben ja schonmal eine Sache mehr gemeinsam als eure Stämme.
 
Oben