• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
8
Dann versteh ichs nicht

Happy to help: Das geteilte Forum besteht weiterhin und die feinen Herren der Verräterschaft haben es sich nicht nehmen lassen, sich vor den Augen aller gegenseitig anzubitchen. Großes Kino, jämmerlicher Haufen.

Ich finde IGM-leaks auch unterirdisch, habe ich ein paar Seiten vorher bereits kundgetan, als ich selber Leidtragender dieser Art von revenge-pr0n wurde. Vor allem war meine Nachricht voll nett, das hat meinem BadBoy Image gar nicht geholfen (hello ladies!).

Jetzt hat sichs aber anscheinend aus-intrigiert, was endlich dabei rauskommt, werd ich aber nicht mehr mitbekommen. Vielleicht schaffens die Kollegen ja dann endlich mal, ein paar Dörfer mehr zu holen lululul I doubt it
 
Reaktionspunktzahl
13
Happy to help: Das geteilte Forum besteht weiterhin und die feinen Herren der Verräterschaft haben es sich nicht nehmen lassen, sich vor den Augen aller gegenseitig anzubitchen. Großes Kino, jämmerlicher Haufen.

Ich finde IGM-leaks auch unterirdisch, habe ich ein paar Seiten vorher bereits kundgetan, als ich selber Leidtragender dieser Art von revenge-pr0n wurde. Vor allem war meine Nachricht voll nett, das hat meinem BadBoy Image gar nicht geholfen (hello ladies!).

Jetzt hat sichs aber anscheinend aus-intrigiert, was endlich dabei rauskommt, werd ich aber nicht mehr mitbekommen. Vielleicht schaffens die Kollegen ja dann endlich mal, ein paar Dörfer mehr zu holen lululul I doubt it

Respekt ihr habt es echt geschafft das ich mir Kontent vom meisterhaften Meme Connoisseur maschli förmlich herbeisehne.

Hättet ihr die 5min die ihr hier verwendet um eure qualitativ "hochwertigen" Posts zu erstellen, Ingame genutzt, müssten wir eure Reste jetzt nicht von der Autobahn kratzen :(
Hätten das Bnd auch gern weiter aufrecht erhalten (wie du weißt liebt BaZ Bnds mit kleinen Stämmen) aber eure Ecke fängt mittlerweile ganz schön an zu stinken!
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wie erwartet BaZ erklärt SMS den Krieg. Wieso steht ihr denn nicht einmal zu eurem low Bob gaming?
Vorallem erstmal VPN vor schicken, paar Tage warten und dann noch ne KE für die Stats rauhauen, meine Fresse was sitzen bei euch für Helden.

Kommt ihr euch nicht manchmal maximal lächerlich vor ihr immer alles dementiert und es am Ende dann doch macht? :D
 
Reaktionspunktzahl
148
Gestern bnd gekündigt mit 3 Tagen Frist,abends kommen dann schon die ersten Spys rein
ihr müsst es ja echt nötig haben @baz
 
Reaktionspunktzahl
8
Wie wäre es denn, wenn du dich damit bei der SF melden würdest, anstatt dich hier darüber auszulassen.
Hauptsache flamen...mehr ist den meisten hier ja eh nicht wichtig.

Wie wäre es denn, wenn sich eure Mitglieder einfach mal an Absprachen halten? Ich find das so geil, auch bei uns immer dasselbe: Chill und sprich mit der SF.

Bekommt ihr mal euren Sauhaufen unter Kontrolle und beschwert euch nicht andauernd, wenn sich Spieler über das Fehlverhalten eurer Mitglieder beschweren ;)
 
Reaktionspunktzahl
2
Wie wäre es denn, wenn sich eure Mitglieder einfach mal an Absprachen halten? Ich find das so geil, auch bei uns immer dasselbe: Chill und sprich mit der SF.

Bekommt ihr mal euren Sauhaufen unter Kontrolle und beschwert euch nicht andauernd, wenn sich Spieler über das Fehlverhalten eurer Mitglieder beschweren ;)
Wie wäre es denn, wenn sich eure Mitglieder einfach mal an Absprachen halten? Ich find das so geil, auch bei uns immer dasselbe: Chill und sprich mit der SF.

Ihr könnt euch von mir aus hier s
Bekommt ihr mal euren Sauhaufen unter Kontrolle und beschwert euch nicht andauernd, wenn sich Spieler über das Fehlverhalten eurer Mitglieder beschweren ;)

Ihr könnt euch hier von mir aus so lange beschweren, wie ihr Spass dran habt. Jeder braucht ja so seine Hobbies.

Nur dann gebt wenigstens Ingame Bescheid, dass man die entsprechenden Spieler auch anschreiben kann.
Bisher ist bei uns immer noch nicht bekannt, wer es war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577183750

Gast
Brötchen der Drops ist gelutscht, alle sehen das ihr bescheißt, hab ich schon 7 Tage vorher beschrieben wie es laufen wird.

Ihr seid halt in euren Bitchmoves obvious as fuck, nur noch dümmer als Acta solche Sachen runter zu spielen und ich dachte tiefer als der Verein geht nicht mehr :D Ups getäuscht :D
 
Reaktionspunktzahl
531
Brötchen der Drops ist gelutscht, alle sehen das ihr bescheißt, hab ich schon 7 Tage vorher beschrieben wie es laufen wird.

Ihr seid halt in euren Bitchmoves obvious as fuck, nur noch dümmer als Acta solche Sachen runter zu spielen und ich dachte tiefer als der Verein geht nicht mehr :D Ups getäuscht :D

Verstehe ich nicht, wir sind R1 - wie sollen da welche über uns stehen? Kann doch nur tiefer als wir sein :(
 
Reaktionspunktzahl
2
Brötchen der Drops ist gelutscht, alle sehen das ihr bescheißt, hab ich schon 7 Tage vorher beschrieben wie es laufen wird.

Ihr seid halt in euren Bitchmoves obvious as fuck, nur noch dümmer als Acta solche Sachen runter zu spielen und ich dachte tiefer als der Verein geht nicht mehr :D Ups getäuscht :D


Ja ich hab schon gehört was alles erzählt wird.
Glaubt einfach dran und dann ist gut.
Und da du eh alles weißt, brauchst doch gar nicht antworten.
Ist doch super. Das spart dir unheimlich viel Zeit. Das freut mich für dich
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Dein Acc ist nur im Wing, denke du schreibst hier mehr als du spielst uff

Ja ich hab schon gehört was alles erzählt wird.
Glaubt einfach dran und dann ist gut.
Und da du eh alles weißt, brauchst doch gar nicht antworten.
Ist doch super. Das spart dir unheimlich viel Zeit. Das freut mich für dich

Ach um euch zu belächeln nehme ich mir gern die Zeit :)
 
Reaktionspunktzahl
148
Wie wäre es denn, wenn du dich damit bei der SF melden würdest, anstatt dich hier darüber auszulassen.
Hauptsache flamen...mehr ist den meisten hier ja eh nicht wichtig.
liest du das Forum deines Stammes überhaupt noch?
Hab ich nicht Berichte ins Forum gestellt?
also entweder bist du blind auf beiden Augen oder ich weiß ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
liest du das Forum deines Stammes überhaupt noch?
Hab ich nicht Berichte ins Forum gestellt?
also entweder bist du blind auf beiden Augen oder ich weiß ja nicht

Huch Sorry. Du hast ja sogar Recht.
Nehme bezüglich des Themas, alles zurück.
Ein Nachteil, wenn man mit Dualis spielt. Da sind die neuen Beträge zwischendurch auch einfach mal schon gelesen.
Deswegen falls nochmal was vorkommt. Bitte per PN.

@Fauchi Ich weiß, wenn man nicht mehr weiter weiß beleidigt man einfach. Wenns dir damit besser geht, fein. Mir ist das ziemlich egal ‍♀️
Aber wenn du magst, versuchs weiter, vllt findest ja was, was mich stört.
Viel Erfolg
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Huch Sorry. Du hast ja sogar Recht.
Nehme bezüglich des Themas, alles zurück.
Ein Nachteil, wenn man mit Dualis spielt. Da sind die neuen Beträge zwischendurch auch einfach mal schon gelesen.
Deswegen falls nochmal was vorkommt. Bitte per PN.

@Fauchi Ich weiß, wenn man nicht mehr weiter weiß beleidigt man einfach. Wenns dir damit besser geht, fein. Mir ist das ziemlich egal ‍♀
Aber wenn du magst, versuchs weiter, vllt findest ja was, was mich stört.
Viel Erfolg

Unwichtiges gebrabbel von von dem Typen der an der Front zerfickt wird und dessen Member lieber in den UVs aller "BNDs" stecken

Wichtig:

SMS: wir hatten immer ein gutes Verhältnis, jeder weiß wo er steht, es wird kein BND vorgegaukelt.




Auch ganz witzig wenn man 7 Tage später genau das amcht was gesagt wurde:
Wenn ich die Posts von EDM, maschlii und Durex lese, würde ich sofort glauben, dass die allen Worten Atilla Hildmanns Glauben schenken, würde mir das jemand erzählen..


Also "Brötchenkuh" klär mich auf, gutes VErhältnis zum BND? Bis wann? Bis ihr die nicht mehr brauchtet?
Ihr investiert mehr Zeit in UVs um andere zu hintergehen als an der Front zu spielen. x-UVs bei L x UVs bei UVN.

Nicht mal an die Angrifsspeere bei euren "BND was man fair behandelt" könnt ihr einhalten.

Also komm hau mal paar Statements raus außer " ja schreib mal der SF"
Hab mal deine Member unter Kontrolle oder seid ihr alle Analphabeten und man wusste nie vom BND?
Also mir fällt genug ein, dir auch?
 
Reaktionspunktzahl
2



Also "Brötchenkuh" klär mich auf, gutes VErhältnis zum BND? Bis wann? Bis ihr die nicht mehr brauchtet?
Ihr investiert mehr Zeit in UVs um andere zu hintergehen als an der Front zu spielen. x-UVs bei L x UVs bei UVN.

Nicht mal an die Angrifsspeere bei euren "BND was man fair behandelt" könnt ihr einhalten.

Also komm hau mal paar Statements raus außer " ja schreib mal der SF"
Hab mal deine Member unter Kontrolle oder seid ihr alle Analphabeten und man wusste nie vom BND?
Also mir fällt genug ein, dir auch?

Du bist gerne auf unseren DC eingeladen und man kann Ruhe und im vernünftigen Ton miteinander drüber sprechen.
Wenn du hier nur Stimmung machen willst, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Jeder auf der Welt hier hat dreck am stecken wer was anderes behauptet labbert einfach nur ******e :D
Und in der SF kann keiner was dafür wenn einer sich nicht dran hält und spys schickt bevor die Kündingungsfrist vorbei ist.
Ist kacke aber dafür kann man nichts.
Wenn es nach mir gegangen wäre wär man auf SMS eh ohne irgendwas zu kündigen draufgelaufen nach dem Brosiflo uns ja bestätigt hat das sie nie vor hatten sich an den Vertrag zu halten den wir ausgemacht hatten. Also hab ich da auch keinerlei schlechtes gewissen wenn da 1-2 Member sich mal nicht an ne Absprache halten. Ich spiele generell immer fair aber auch nur wenn mein Gegner/bnd partner Fair spielt was hier einfach nicht vorhanden war. Wir haben SMS von Anfang an gesagt das wir sie hauptsächlich wollen das sie bei uns nach und nach als dualis einsteigen mehr wollten wir nie von denen sie haben zugesagt und sich nie daran gehalten damit ist eigentlich auch alles gesagt.

Und 1. stell ich auch mal klar uns wird dauerhaft vorgeworfen wir spielen hier nur für Adcta. Das stimmt einfach nicht wir haben ein server bnd mit vpn (leider lief das nicht so toll bisher wie sich das beide seiten vorgestellt haben aber das ist halt nun mal stämme) und solange ich auf der Welt spiele werde ich auch niemals mein Server bnd bitchen sobald sowas bei uns im Stamm zur Sprache kommen würde wäre ich der 1. der raus wäre. Also hört auf so ne kacke zu verzapfen. Wenn vpn uns bitchen möchte dann ist das halt so aber ich kann dann trotzdem mit gutem gewissen vom Server gehen. Vertrag ist Vertrag und solange sich beide seiten keinen triffigen Kündingsgrund liefern halte ich mich immer an den Vertrag alles andere ist einfach nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben