• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
2.042
Der goldene Vandale Erfolg ist wichtiger als jeder Individulaward
True, sollte meinen Vandale auch noch auf Gold pushen. Wer braucht schon Platz 1 Erfolg, wenns Vandale gibt!
Wer mir helfen will beim pushen, gerne melden :)
Vandale (Bronze - Stufe 2)
Zerstöre 250 Gebäudestufen mit Katapulten.
Nächste Stufe: Zerstöre 2.500 Gebäudestufen mit Katapulten.
876 / 2.500
 
Reaktionspunktzahl
360
Einfach kattaoffs auf Agent schicken mit 800+ kattas. Ziel adelshof, da kommen die kattas auch bei bunker durch :-D
 
Reaktionspunktzahl
43

Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit zurück, in der ihr euch über mich/uns lustig gemacht habt. Jetzt habe ich mich mit gewonnenen Dörfern im dreistelligen Bereich bei jedem Pimp-Front Gegner in der Akte verewigt. Aber natürlich nur, weil der Server eh schon rum ist, laggy war bzw. die Sonne schien. :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit zurück, in der ihr euch über mich/uns lustig gemacht habt. Jetzt habe ich mich mit gewonnenen Dörfern im dreistelligen Bereich bei jedem Pimp-Front Gegner in der Akte verewigt. Aber natürlich nur, weil der Server eh schon rum ist, laggy war bzw. die Sonne schien. :)

Der Server ist tatsächlich rum.
Sogar o3 adelt bei uns
 
Reaktionspunktzahl
670
Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit zurück, in der ihr euch über mich/uns lustig gemacht habt. Jetzt habe ich mich mit gewonnenen Dörfern im dreistelligen Bereich bei jedem Pimp-Front Gegner in der Akte verewigt. Aber natürlich nur, weil der Server eh schon rum ist, laggy war bzw. die Sonne schien. :)

Was war gilt immer noch. Du hast nur durch immensen Stammessupport irgendwas gerissen, oder wenn wir zwischen 03.00 und 05.00 nicht logged waren 2 Buden gezogen. Ansonsten würdest du immer noch BB an unserer Front adeln & pushen. Und das seit ca. einer Woche keinen Widerstand mehr kommt - I wonder why?

Es juckt hier einfach keinen mehr was passiert, weils so irrelevant ist, aber das peilst du natürlich nicht. :D

Lass mal auf Augenhöhe duellieren und dann kannst Trashtalk mit Niveau betreiben - wenn du gewinnst. ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit zurück, in der ihr euch über mich/uns lustig gemacht habt. Jetzt habe ich mich mit gewonnenen Dörfern im dreistelligen Bereich bei jedem Pimp-Front Gegner in der Akte verewigt. Aber natürlich nur, weil der Server eh schon rum ist, laggy war bzw. die Sonne schien. :)

Bro, du pusht wall kurz vor schluss und ich hab das Dorf trotzdem bekommen. Niemand nimmt die Welt ernst außer du/ihr. Hatte nie was gegen euch aber das du zb auch damit flext bbs gepusht zu haben ist schon traurig.
 
Reaktionspunktzahl
43
Bro, du pusht wall kurz vor schluss und ich hab das Dorf trotzdem bekommen. Niemand nimmt die Welt ernst außer du/ihr. Hatte nie was gegen euch aber das du zb auch damit flext bbs gepusht zu haben ist schon traurig.

Ich muss schon sagen, dass du dich im Gegensatz zu Beer97, Martin Luther und Exeleon immer korrekt verhalten hast bzw. uns Eazy-Frontspieler nicht mit irgendeinem Mist zugespamt hast. Die genannten Spieler haben sich mit einer Deff-Aktion mit Banner gefeiert als hätten Sie den Server schon gewonnen.

@Exeleon: danke für den Beitrag. Haben uns im Chat gerade wieder köstlich amüsiert. Ich muss dir leider sagen, dass wir nicht mehr gegeneinander spielen werden. Corona-DS Zeit ist vorbei. Vielleicht gibt sich ja ein Duali nochmal zu erkennen ;) Ich hätte deinen übertriebenen Skill ja gerne auf W179 noch ein bisschen beobachtet, aber leider wurdest du da vor einem Monat schon komplett aufgeadelt.
 
Reaktionspunktzahl
360
In den nächsten knapp 23h sollte sich doch eigentlich der Siegerstamm formieren oder? Bei den Bugs und fehlerhaften aussagen zu den Senkungen kann man ja nicht 100%-ig davon ausgehen das morgen nicht gesenkt wird :p
 
Reaktionspunktzahl
803
Also ich finde, dass neuna das gestern schon ordentlich verteidigt hat. :)
Dafür, dass die Motivation jetzt nicht mehr bei jedem besonders hoch ist..

Also mir wurde jedenfalls vieles geblockt und der VdT hatte doch schöne Werte. :)
Hätte schlechter laufen können. :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Also ich finde, dass neuna das gestern schon ordentlich verteidigt hat. :)
Dafür, dass die Motivation jetzt nicht mehr bei jedem besonders hoch ist..

Also mir wurde jedenfalls vieles geblockt und der VdT hatte doch schöne Werte. :)
Hätte schlechter laufen können. :D

Entblock mich Mal lieber ♥️
 
Reaktionspunktzahl
281
In den nächsten knapp 23h sollte sich doch eigentlich der Siegerstamm formieren oder? Bei den Bugs und fehlerhaften aussagen zu den Senkungen kann man ja nicht 100%-ig davon ausgehen das morgen nicht gesenkt wird :p
Bugs? Auf der Welt, auf der Eazy von Anfang an alles richtig gemacht hat, unfassbar hohen Skill gezeigt hat und den besten Stammesführer ever hat ähh hatte? Ach quatsch!!
 
Oben