• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
27
Ach dann steig ich halt auch mal in das Gespame ein^^ Gibts ne Zusammenfassung für die ersten 12 Seiten ?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Leak: winc tut nur so, als ob sie die 181 richtig spielen, damit Stämme den Server dodgen und die 183 stacked ist, auf der wir dann nen spätstart machen und Stämme wie bmg und Co klatschen können
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Stell dir vor du warst mal als echt guter und im Forum aktiver Stamm bekannt, denkst dir du fängst ne neue Welt zusammen an um die zu rocken und vergesst dann zu versetzen- autsch. Das ist jetzt euer Erbe W-Inc. Schaut euch an... :(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Stell dir vor du warst mal als echt guter und im Forum aktiver Stamm bekannt, denkst dir du fängst ne neue Welt zusammen an um die zu rocken und vergesst dann zu versetzen- autsch. Das ist jetzt euer Erbe W-Inc. Schaut euch an... :(
Uns fehlt halt die jahrzentelange Erfahrung eines @Bruxx , sonst hätten wir auch gewusst, dass man am besten mit 50 Acc zur selben Koordinate versetzen sollte und dann Hinz und Kunz (und deren Cousins und Cousinen) dazuholen sollte. Ich befürchte schon er hat das nächste Ass bereits im Ärmel und trumpft in Woche drei nach Serverstart nicht nur mit 150 eigenen Membern auf, sondern direkt noch mit einem 150-Mann starken BND.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Uns fehlt halt die jahrzentelange Erfahrung eines @Bruxx , sonst hätten wir auch gewusst, dass man am besten mit 50 Acc zur selben Koordinate versetzen sollte und dann Hinz und Kunz (und deren Cousins und Cousinen) dazuholen sollte. Ich befürchte schon er hat das nächste Ass bereits im Ärmel und trumpft in Woche drei nach Serverstart nicht nur mit 150 eigenen Membern auf, sondern direkt noch mit einem 150-Mann starken BND.

150 von error plus 150 von nem BND?
... 300 haben wir doch schon geklatscht LOL
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.485
Wer ist schon 300, wenn man egal, wie man heißt auf jedem Server auch einfach Pony! aufmachen kann?
 

Deleted User - 9995721

Gast
Uns fehlt halt die jahrzentelange Erfahrung eines @Bruxx , sonst hätten wir auch gewusst, dass man am besten mit 50 Acc zur selben Koordinate versetzen sollte und dann Hinz und Kunz (und deren Cousins und Cousinen) dazuholen sollte. Ich befürchte schon er hat das nächste Ass bereits im Ärmel und trumpft in Woche drei nach Serverstart nicht nur mit 150 eigenen Membern auf, sondern direkt noch mit einem 150-Mann starken BND.
Du sollst doch nicht unser BND leaken...
 
Oben