• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Reaktionspunktzahl
180
Ich muss doch bitten, wenn dann INoIMerCy, ich denke ich muss mal noch die Jungs&Mädels von IGEL bezahlen damit sie mehr druck bei den Nernero's aufbauen.

Das wäre gut.

Ansage war ja dich fallen zu lassen, damit Nernero und r3lkS schon mal anfangen können die Bash-Awards zu pushen.

Warst wahrscheinlich nicht im Verteiler, weil legit niemand weiß wie man dieses INoIMehrCry schreibt...
 
Reaktionspunktzahl
281
Wie stolz ist Xena eigentlich auf ihre Mitglieder, die ihre großen Skill schon so früh zeigen? Angriffe ohne Rammen bei den einen und gleichzeitig 70 Katas beim anderen.

Bei 7 vs 1 sollte die Sache doch klar sein, Glückwunsch zum Dorf ohh wait what?
 
Reaktionspunktzahl
197
Wie stolz ist Xena eigentlich auf ihre Mitglieder, die ihre großen Skill schon so früh zeigen? Angriffe ohne Rammen bei den einen und gleichzeitig 70 Katas beim anderen.

Bei 7 vs 1 sollte die Sache doch klar sein, Glückwunsch zum Dorf ohh wait what?

kannst Igel auch noch mitaufnehmen :D
 
Reaktionspunktzahl
244
Wer will denn jetzt schon euch Adeln:p die Welt geht noch 360 Tage, das ist nur wegen der Langweile...:)
 
Oben