• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
273
54527993575e336c8c34ed2c0269d9f1.png


Aus aktuellem Anlass und die letzten 2 Wochen zusammen gefasst
 
Reaktionspunktzahl
24
Kein Plan wo du nen Bitchmove siehst? Brauchen wir doch gar nicht, eure Accs loggen doch bei 100 incs schon aus
Mega, wie unscheinlich sie wieder tun :D
Frag mal deine SF.

ps.: wenn wir mal 100 incs bekommen würden..

Welcher Bitchmove? Meinst du etwa wo Kids und Wetten UV bei IMP hatte?

Informier dich mal vorher richtig.. Von IMP hatte nie wer ne UV.

Glaubt ihr euren Kram eig. selbst?
Ist echt krass, dass ihr alle anderen wegen Bitchmoves verurteilt und gefühlt die komplette Welt anschreibt, ob Acc's zu euch wechseln oder ihr Infos bekommt.
Als Platz 1 noch überall Knochen verteilen und hoffen, dass die Hunde anbeißen - armseelig :D
Es wird nicht die Herausforderung gesucht, sondern der einfachste Weg für euch - und zugleich ekligste ^^
Aber sich beschweren, dass alle Stämme sich gegen sie Verbündet haben.

Man müsste echt mal alle Bitchmoves auflisten und entsprechend zuordnen. Würdet ihr nicht ständig deswegen rumheulen, hätte man fast Mitleid mit euch.
 
Reaktionspunktzahl
24
Laber doch keinen ********. Bei euch loggt ein Acc nach dem anderen aus. Eure Accs schaffen es nichtmal bei 200-300 incs rauszustellen und lassen sich alles knallen.

Stellst du die Fakten nur auf oder begründest du sie noch?


Wäre mir neu, dass wir Infos bekommen.
Dann hätte der Lecram Acc heute wohl kaum Buden verloren.

Grit/IMP SF weiß da mehr ^^
Es gibt ne Aussage vom dem Lappen Verräter :'D
"Ich will bei Grit mit einsteigen und denen zum Sieg verhelfen, die nehmen mich dann auf"
Der Bitchmove ist eine Sache, aber wie naiv der Kollege ist..
Wäre aber schon lustig, wenn Grit den bei sich mit rein lässt x)
Vllt haben wir dann bald wieder einige Bitchmoves.

ps.: der Lecram hat kaum Buden verloren ^^

*,dass

Ich bin echt nicht pingelig, aber abundan kommt bei mir euer Niveau durch :*
 
Reaktionspunktzahl
154
Mega, wie unscheinlich sie wieder tun :D
Frag mal deine SF.

ps.: wenn wir mal 100 incs bekommen würden..



Informier dich mal vorher richtig.. Von IMP hatte nie wer ne UV.

Glaubt ihr euren Kram eig. selbst?
Ist echt krass, dass ihr alle anderen wegen Bitchmoves verurteilt und gefühlt die komplette Welt anschreibt, ob Acc's zu euch wechseln oder ihr Infos bekommt.
Als Platz 1 noch überall Knochen verteilen und hoffen, dass die Hunde anbeißen - armseelig :D
Es wird nicht die Herausforderung gesucht, sondern der einfachste Weg für euch - und zugleich ekligste ^^
Aber sich beschweren, dass alle Stämme sich gegen sie Verbündet haben.

Man müsste echt mal alle Bitchmoves auflisten und entsprechend zuordnen. Würdet ihr nicht ständig deswegen rumheulen, hätte man fast Mitleid mit euch.
Stellst du die Fakten nur auf oder begründest du sie noch?




Grit/IMP SF weiß da mehr ^^
Es gibt ne Aussage vom dem Lappen Verräter :'D
"Ich will bei Grit mit einsteigen und denen zum Sieg verhelfen, die nehmen mich dann auf"
Der Bitchmove ist eine Sache, aber wie naiv der Kollege ist..
Wäre aber schon lustig, wenn Grit den bei sich mit rein lässt x)
Vllt haben wir dann bald wieder einige Bitchmoves.

ps.: der Lecram hat kaum Buden verloren ^^


*,dass

Ich bin echt nicht pingelig, aber abundan kommt bei mir euer Niveau durch :*

Finde es immer schön, wenn du über Fakten aufstellen redest und im Endeffekt auch keine Begründung lieferst.

Als Grit SF weiß ich ja laut dir mehr und deswegen kannst du mir ja sicherlich einen Beweis liefern was wir gemacht haben sollen, außer dass wenn auf 3 Accs 5k+ Incs laufen und auf den Rest fast nix wir Accounts deffen und die ganze Nacht mit dem Stamm Ags tabben, wenn nur auf einen Account wirklich AGs laufen von euch.

Wir schreiben niemanden auf der Welt an und fragen Leute an ob sie zu uns wechseln oder wir Infos bekommen, da solltet ihr euch lieber mal an die eigene Nase fassen, wie ihr versucht habt durch verdrehen der Tatsachen Leute auf eure Seite zu ziehen, wir haben so etwas jedoch nicht Nötig.

Schlichtweg Lügen zu verbreiten finde ich einfach nur Schwach besonders, weil ich in meinem Kompletten Nachrichtenverlauf die letzen Wochen nicht einmal Kontakt mit irgendjemanden von euch hatte weiß ich nicht was du von uns willst.

Dementsprechend wünsche ich dir bei deinen Wilden Fantasien weiteren Erfolg, aber wenn du uns etwas anhängen willst dann hast du Sicherlich Fakten.

Wenn deine Ach so tollen Theorien in irgendeiner Weise wahr sind kannst du mir doch bestimmt irgendeinen Gesprächsverlauf mit unserem Account oder einem anderen SF Account von Grit zeigen, weil ich sehe nämlich keinen.

Achso Mr. "Von IMP hatten wir nie eine UV"
Isii UV von IMP/MAD? mit allen Forenrechten und Befehlen

Also bitte nur weil ihr Dreckig spielt zieht uns nicht mit in den Dreck.
Liefer mir bitte Beweise von einem Gesprächsverlauf wo wir irgendetwas abgezogen haben sollen und ich werde keinen Ton mehr von mir geben, aber Unsauber spielen und nur weil man trotzdem verliert Lügen zu verbreiten ist ein Absoluter Witz.

In diesem Sinne ein schöner Aktionstag mit -95 Buden für euch, vielleicht solltet ihr euch demnächst überlegen, dass man auch Fakes auf andere Leute schicken kann.
 
Reaktionspunktzahl
922
Wusste gar nicht, dass wenn man vermeintliche "Info's" hat sich AGs von alleine Tabben, dachte immer dafür braucht man aktive Spieler?
Ich meine wenn das so ist, dann schicke ich dir @lylofe nächstes mal eine PN ausm Lecram und schaue zu wie die AG's sich magisch von alleine tabben.
Würde einfach mal behaupten die, ka was waren das 1000? AGs wurden schön runter gespielt. 2 Dörfer oder was ging am Ende weg?
Aber wir können ja ein Deal machen, ich schreibe dir einfach, wenn wir deinen Acc anlaufen, dass es auf dich geht und dann schicken wir auch mal einen AG spam und schauen zu wie du mit dieser "Info" alles hältst. Also bitte vorher nicht löschen und warten bis wir da sind, an deinem KR, wo du vermutlich noch nicht einmal 3stellig jemals warst.
 
Reaktionspunktzahl
11
Stellst du die Fakten nur auf oder begründest du sie noch?




Grit/IMP SF weiß da mehr ^^
Es gibt ne Aussage vom dem Lappen Verräter :'D
"Ich will bei Grit mit einsteigen und denen zum Sieg verhelfen, die nehmen mich dann auf"
Der Bitchmove ist eine Sache, aber wie naiv der Kollege ist..
Wäre aber schon lustig, wenn Grit den bei sich mit rein lässt x)
Vllt haben wir dann bald wieder einige Bitchmoves.

ps.: der Lecram hat kaum Buden verloren ^^


*,dass

Ich bin echt nicht pingelig, aber abundan kommt bei mir euer Niveau durch :*

Leite uns doch bitte mal die PN weiter.

Und Lecram hat kaum Buden verloren, weil wie schon gesagt viel geflexxt wurde und einfach Hamburg + Marti die ganze Nacht geregelt haben. Wenn alle mithelfen kriegt man dann auch 1000 AGs mal getabbt.
 
Reaktionspunktzahl
1.592
Das Ding ist doch einfach, dass ihr mega kacke spielt euch 0% selbst hinterfragt aber wegen allem rumheult.
War das geil vom Xraxsyacc? Auf keinen Fall. Reißt ihr bei aktiven Accounts nur nichts weil jeder Infos hat? Redet euch das gerne ein :)

Ansonsten wollte ich mich auch gar nicht weiter dazu äußern und fragen ob ich euch die Buden die ihr beim kattern vergessen habt per pn oder hier zukommen lassen soll? Seid da bisschen unsauber was das angeht.

https://de177.die-staemme.de/public_report/266893d7d421db040f7323940570607e

weiß echt nicht wie ich bei so mächtigen Angriffen die Bude noch haben kann. Da muss eine Verschwörung gegen DvD im Busch sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
273
Das Ding ist doch einfach, dass ihr mega kacke spielt euch 0% selbst hinterfragt aber wegen allem rumheult.
War das geil vom Xraxsyacc? Auf keinen Fall. Reißt ihr bei aktiven Accounts nur nichts weil jeder Infos hat? Redet euch das gerne ein :)

Ansonsten wollte ich mich auch gar nicht weiter dazu äußern und fragen ob ich euch die Buden die ihr beim kattern vergessen habt per pn oder hier zukommen lassen soll? Seid da bisschen unsauber was das angeht.

https://de177.die-staemme.de/public_report/266893d7d421db040f7323940570607e

weiß echt nicht wie ich bei so mächtigen Angriffen die Bude noch haben kann. Da muss eine Verschwörung gegen DvD im Busch sein^^

Wen meinst du mit deinem ersten Part? I guess DvD aber hinterfrage trotzdem nochmal :)
 
Reaktionspunktzahl
24
Finde es immer schön, wenn du über Fakten aufstellen redest und im Endeffekt auch keine Begründung lieferst.

Als Grit SF weiß ich ja laut dir mehr und deswegen kannst du mir ja sicherlich einen Beweis liefern was wir gemacht haben sollen, außer dass wenn auf 3 Accs 5k+ Incs laufen und auf den Rest fast nix wir Accounts deffen und die ganze Nacht mit dem Stamm Ags tabben, wenn nur auf einen Account wirklich AGs laufen von euch.

Wir schreiben niemanden auf der Welt an und fragen Leute an ob sie zu uns wechseln oder wir Infos bekommen, da solltet ihr euch lieber mal an die eigene Nase fassen, wie ihr versucht habt durch verdrehen der Tatsachen Leute auf eure Seite zu ziehen, wir haben so etwas jedoch nicht Nötig.

Schlichtweg Lügen zu verbreiten finde ich einfach nur Schwach besonders, weil ich in meinem Kompletten Nachrichtenverlauf die letzen Wochen nicht einmal Kontakt mit irgendjemanden von euch hatte weiß ich nicht was du von uns willst.

Dementsprechend wünsche ich dir bei deinen Wilden Fantasien weiteren Erfolg, aber wenn du uns etwas anhängen willst dann hast du Sicherlich Fakten.

Wenn deine Ach so tollen Theorien in irgendeiner Weise wahr sind kannst du mir doch bestimmt irgendeinen Gesprächsverlauf mit unserem Account oder einem anderen SF Account von Grit zeigen, weil ich sehe nämlich keinen.

Achso Mr. "Von IMP hatten wir nie eine UV"
Isii UV von IMP/MAD? mit allen Forenrechten und Befehlen

Also bitte nur weil ihr Dreckig spielt zieht uns nicht mit in den Dreck.
Liefer mir bitte Beweise von einem Gesprächsverlauf wo wir irgendetwas abgezogen haben sollen und ich werde keinen Ton mehr von mir geben, aber Unsauber spielen und nur weil man trotzdem verliert Lügen zu verbreiten ist ein Absoluter Witz.

In diesem Sinne ein schöner Aktionstag mit -95 Buden für euch, vielleicht solltet ihr euch demnächst überlegen, dass man auch Fakes auf andere Leute schicken kann.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich brennend heiß darauf bin im Öffi Begründungen bzw. Beweise zu liefern,oder?
Ich trete mit dir/euch liebendgern in Kontakt über igm oder Discord, aber definitiv nicht im Öffi :)

Die restlichen "Anschuldigungen" kann man da gleich mit klären.

ps.: schert nicht alle über einen Haufen... Nur weil ne x-beliebige Anzahl an Stämmen gegen euch spielt, haftet nicht ein Stamm für alle.
Wusste gar nicht, dass wenn man vermeintliche "Info's" hat sich AGs von alleine Tabben, dachte immer dafür braucht man aktive Spieler?
Ich meine wenn das so ist, dann schicke ich dir @lylofe nächstes mal eine PN ausm Lecram und schaue zu wie die AG's sich magisch von alleine tabben.
Würde einfach mal behaupten die, ka was waren das 1000? AGs wurden schön runter gespielt. 2 Dörfer oder was ging am Ende weg?
Aber wir können ja ein Deal machen, ich schreibe dir einfach, wenn wir deinen Acc anlaufen, dass es auf dich geht und dann schicken wir auch mal einen AG spam und schauen zu wie du mit dieser "Info" alles hältst. Also bitte vorher nicht löschen und warten bis wir da sind, an deinem KR, wo du vermutlich noch nicht einmal 3stellig jemals warst.

Die AG's wurden keine frage schön runter gespielt.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier iwas stand von wegen, dass die AG's spurlos verschwunden sind??
Ging n wenig mehr als 2 Buden weg :'D Aber die Statistik kannst du ja selber lesen.

Finde es immer schön, dass du immer Sprüche drückst, dass Leute nur weil sie am Kartenrand liegen nichts im Stamm machen. Obwohl du selbst vor 5 Wochen aus deinem Loch erst raus kamst und nie was abbekommen hast. Und ja ich weiß, dass du viele UV's spielst, und? Die Leute gibt es in anderen Stämmen auch ;)
Schau doch in die Akten deiner Leute bzw in die Kriegsstatistiken, das sagt genug begründen muss man da nichts mehr :D
Habe ich.. Und nu?
Wenn du Spieler bei Trolli und co. meinst, bist du bei mir an der falschen Adresse..
Leite uns doch bitte mal die PN weiter.

Und Lecram hat kaum Buden verloren, weil wie schon gesagt viel geflexxt wurde und einfach Hamburg + Marti die ganze Nacht geregelt haben. Wenn alle mithelfen kriegt man dann auch 1000 AGs mal getabbt.
Die Geschichte mit den AG's keine Frage^^ Wenn da ne aktive UV drinne ist, wovon auszugehen war, bekommt man das gut im Griff. Dagegen wurde auch Null gesagt :)

Geht um die Geschichte, dass gezielt Buden zustanden, wo Offs draufliefen. Und dazu gibts Infos, dass da was im Busch war ^^ Aber dazu kontaktiere ich lieber die SF/SG. Das hat nichts im Öffi zusuchen.
Das Ding ist doch einfach, dass ihr mega kacke spielt euch 0% selbst hinterfragt aber wegen allem rumheult.
War das geil vom Xraxsyacc? Auf keinen Fall. Reißt ihr bei aktiven Accounts nur nichts weil jeder Infos hat? Redet euch das gerne ein :)

Ansonsten wollte ich mich auch gar nicht weiter dazu äußern und fragen ob ich euch die Buden die ihr beim kattern vergessen habt per pn oder hier zukommen lassen soll? Seid da bisschen unsauber was das angeht.

https://de177.die-staemme.de/public_report/266893d7d421db040f7323940570607e

weiß echt nicht wie ich bei so mächtigen Angriffen die Bude noch haben kann. Da muss eine Verschwörung gegen DvD im Busch sein^^
Bitte... Wieso bellst du jetzt aus der letzten Ecke.. Ihr steht doch auch nur, weil ihr n falsches Spiel gespielt habt^^ Ja, wir wechseln zu euch und laufen dann aufn eigenen Stamm.. blabla :D
Aber egal, aus solch Lappen lernt man :D Mund abwischen - weiter gehts x)
Die Aktion von Xraxsy war halt komplett unnötig ^^ Ganz abgesehen von eurem Stamm k.A. - das juckt Null, dass er euch damit geschützt hat ^^
Geht eher um ne andere Geschichte dabei :) Aber auch das kläre ich nicht mir dir ^^
 
Oben