• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
10
Was willst du lappen jz von mir? Kick mich doch wtf dann kann ich schon auf alle babas rennen junge ich bin eh nur wegen den stammesskills im stamm....
 
Reaktionspunktzahl
10
Warum sollte ich gehen kaum n stamm hat skill lvl 14 xd und das gibt nunmal bonusress solange ich keine trp für euch opfern muss is das doch ne win win situation ich bekomme ress und ihr pkt... spielt ma weiter euer kuschelspiel und lasst mich einfach machen
 
Reaktionspunktzahl
19
Kuschelspiel? Der einzige der Kuschelt bist du, mit jedem nett und freundlich um so viele Graue wie möglich zu bekommen aber Deff schicken kannste nur an deine Freunde. Du gehst mir aufn KartoffelSack
 
Reaktionspunktzahl
10
Kick mich doch xd ah ne dann fallen ja noch 2 accs weg. Was willst du eig? Dümmer als capo mit seinem gelabber ey...
 
Reaktionspunktzahl
19
Ja mach du nur mit deinen Freunden, wirst sehen wie das ausgeht. Capo kannst du da auch schön rauslassen so wie er dich am KartoffelSack krault. Den kannst du evtl. mit deinen Punkte überzeugen aber mich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
19
Bro ich verstehe diese Welt echt nicht... Nur noch Bitchmoves. Jetzt fängt unser werter Herr Alphonso auch noch damit an.
Erklärt nen Krieg ohne guten Grund und zieht uns da jetzt mit rein. Echt mein Bock mehr auf euch
 
Reaktionspunktzahl
19
Ach Nerv mich nicht, dass ist ne Casual Welt. Und RUM jammern da bist du doch der King.
Uhh: "kann hier nicht adeln, kann da nicht adeln alles blöd."
Besser planen solltet ihr da
 
Reaktionspunktzahl
92
Haben ja nun die Nähe zu euch ;) Da kann man schön drauf rennen mit den neuen Mitgliedern. Zuerst überrennen wir euren Rand, dann eure Mitte und nebenbei schlucken wir dich und am Ende steht euer Monkey alleine da, der geht dann freiwillig auf löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben