• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
mein early war lustig


xd

es ist reibungslos negativ abgelaufen mit 7-8x niedergekattere + 5 wochen hinweg ohne einzige adelung
packt mal ohne stamm und namen im ir -

ansonsten hab ich mich ab ende mid eurem niveau angepasst - ja, ich weiß auch wie boys intern abging
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
158?

intern meine ich schon aus zeiten als bnd.. es gab die phase wo mir eure sf komplett alles anvertraut hat
 
Reaktionspunktzahl
2.173
vllt würdet ihr mal was gewinnen würdet ihr tuyet nicht ingame & außerhalb all eure aufmerksamkeit widmen
 
Reaktionspunktzahl
536
Blut wurde mit Blut bezahlt, auch wenn ich noch nett war und auch warten hätte können, bis euer Prestige und Co.. höher gewesen wäre. Seid also dankbar.

Aber wenn son Loser wie Delete meint, es so zu beenden, dann müssen seine Member für die Taten halt gerade stehen.

Ein offizielles Sorry an den Spieler, der es ausbaden musste. Aber bitchig spielen, das kann ich auch.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
Aber bitchig spielen, das kann ich auch
Hä das wissen wir doch. Stand/steht das nicht sogat in deiner Signatur? 147 bist du btw auch die Seiten gewechselt lul
Wenn ich es mir recht überlege sah das ziemlich ähnlich aus, nur, dass du diesmal zurückgelassen wurdest xD
War auch im Endgame und die Welt entschieden hat es auch :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Hä das wissen wir doch. Stand/steht das nicht sogat in deiner Signatur? 147 bist du btw auch die Seiten gewechselt lul
Wenn ich es mir recht überlege sah das ziemlich ähnlich aus, nur, dass du diesmal zurückgelassen wurdest xD
War auch im Endgame und die Welt entschieden hat es auch :)

147 war ein ganz anderes Pflaster Hebel. Dafür kann ich halt 0, wenn der ganze Stamm unzufrieden war mit dem BND was wir hatten. Da sind ja 95% der Accs gewechselt. Nicht so wie hier, wo die Leute an der Unzufriedenheit selber Schuld waren, inaktiv af sind und nie gebitcht worden sind, sondern sogar immer bevorzugt worden sind von der SF.

broady80 der in den LordM Acc geswitcht ist, ist das beste Bsp. Er flamed die Leute, die in der Nacht Buden verlieren, verliert aber selber an Berat/Tuyet 2 Buden im Safe mit ner AG Laufzeit von 4 bis 5h. xD Da fragt man sich dann schon wieso ausgerechnet er die Leute flamed. XD
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Also der einfachst zu findende, gemeinsame Nenner in den Gesprächen mit den ES Leuten war btw die Aufadlung von Toni xD
Glaub legit neben Welt schnell beenden war das der Hauptgrund fuer das alles :))
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
147 war ein ganz anderes Pflaster Hebel. Dafür kann ich halt 0, wenn der ganze Stamm unzufrieden war mit dem BND was wir hatten. Da sind ja 95% der Accs gewechselt.
Wasn das fürn Verbandskastengelaber ?
Lüge und trotzdem war es ein weltenentscheidener bitchmove :) (war ja auch im late huch)
du fühltest dich ähnlich wie die hier mit dem Feind verbundener (hast du ja immer erzählt wie toll du es bei es fandest) und bist dann gewechselt.

broady80 der in den LordM Acc geswitcht ist, ist das beste Bsp. Er flamed die Leute, die in der Nacht Buden verlieren, verliert aber selber an Berat/Tuyet 2 Buden im Safe mit ner AG Laufzeit von 4 bis 5h. xD Da fragt man sich dann schon wieso ausgerechnet er die Leute flamed. XD
bei seiner lage würde ich auch nicht aufstehen, er hatte ja quasi keine wirkliche front^^
geflamed werden ist doch normal beim buden verlust
musste ich mir die welt auch schon 4 mal anhören
 
Reaktionspunktzahl
536
bei seiner lage würde ich auch nicht aufstehen, er hatte ja quasi keine wirkliche front^^
geflamed werden ist doch normal beim buden verlust
musste ich mir die welt auch schon 4 mal anhören

4x? Ich hab aufgehört nach dem 4ten Mal zu zählen. xD


Wasn das fürn Verbandskastengelaber ?
Lüge und trotzdem war es ein weltenentscheidener bitchmove :) (war ja auch im late huch)
du fühltest dich ähnlich wie die hier mit dem Feind verbundener (hast du ja immer erzählt wie toll du es bei es fandest) und bist dann gewechselt.

Wir waren ja auch mit ES verbündet, da gab es Rasur noch usw. Die, die zu euch gewechselt sind, hatten von Anfang an gewusst, dass KmM Serverbnd war und es auch bleiben wird. SF/SG technisch gesehn war glaube Flink der einzige, der immer wieder versucht hat zu Daddy/Eog eine Verbindung aufzubauen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. Sich umhören etc. ist immer gut, aber ich hab ihm immer klipp und klar gesagt, dass KmM bei Rapha und Mir Bnd bleiben wird, egal unter welchen Umständen. Er kannte unseren Standpunkt.

Also Hebel, wenn du versuchen willst den BM von 147 mit dem von 172 iwie zu countern, solltest du dich mal informieren. :) Kannst ja DC schreiben, wenn du was wissen willst.
 
Oben