• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
89
1596539628765.png

image0 (2).jpg

distracted-boyfriend-meme-original-3.jpg


Aber wenn man so defft, dann wundert man sich ja auch nicht, wie solch eine Statistik beisammen kommt:

1596539960950.png
1596539777250.png

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt der Sammlung: "Strengt euch mehr an, (...) wir tabben ständig wenn sichs lohnt" - Castro

1596540076064.png 1596540910999.png



image0 (1).jpg
 

Anhänge

  • distracted-boyfriend-meme-original-2.jpg
    distracted-boyfriend-meme-original-2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 9
  • 1596540113866.png
    1596540113866.png
    23,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
101
Anhang 7163 ansehen

Anhang 7164 ansehen

Anhang 7172 ansehen


Aber wenn man so defft, dann wundert man sich ja auch nicht, wie solch eine Statistik beisammen kommt:

Anhang 7168 ansehen
Anhang 7166 ansehen

Und hier noch ein kleiner Ausschnitt der Sammlung: "Strengt euch mehr an, (...) wir tabben ständig wenn sichs lohnt" - Castro

Anhang 7169 ansehen Anhang 7171 ansehen



Anhang 7167 ansehen
Vielleicht sollte man mal deine Berichte von der 176 zeigen damit du nicht den dicken Max markierst bei anderen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
32

Deleted User - 1576572136

Gast
Immer her damit ^^

Die beiden, die auf der 176 mitgespielt haben, sind immer getriggert, wenn man ihren Korridor anspricht :D
 
Reaktionspunktzahl
101
Warte immer noch aufs Statement von Rand*, er hatte ja den einen Post gelöscht bezüglich das er UV vergeben hat :rolleyes:
 

Deleted User - 1577189428

Gast
Kann dir ein Statement geben, wobei das meiner Meinung nach hier wenig auf der 178 zu suchen hat. Wollten lediglich ein bisschen das Öffi beleben.

Wir hatten auf der 176 ein paar schwache Spieler im Stamm und zu wenig Spieler die Front gegen Acta spielen wollten, weshalb wir da Dörfer adeln mussten, bevor die an den Feind gingen (die uns dann nach Einbrechen einiger Spieler die meiner Meinung nach schwerste Front des Servers beschert hatten). Als Resultat hatten wir eine 60 Dörfer-Front mit Anweisung Stellungskrieg und ca 8 Frontgegnern die auch noch richtig Bock auf uns hatten. Nach 4 Wochen Dauerincs (meist 500+) über 10 Zeckenbuden durch SoN und auch starken Acta-Accs auf der anderen Seite ist zusätzlich unser Osten eingebrochen und unsere letzten Dörfer ohne Front waren dann 5 Felder von den nächsten BaZ Dörfern entfernt. Aussicht war für
mich dann halt auch nichtmehr rosig und als dann 500+ Offs liefen und unsere einzigen Frontpartner unglücklicherweise am Aktionstag UV-Block hatten, hatte ich kein Bock mehr auf die Welt, weil die Stimmung bei uns sowieso gedrückt war und ich kein Bock mehr hatte 12+ Stunden pro Tag in DS zu stecken und habe ausgeloggt. Kann jetzt jeder im Nachhinein sagen, er hätte die Front easy gerockt, mir war es das leider nicht wert. Der OG Rand*-Spieler (❤️) hatte bereits Wochen zuvor wegen der Arbeit zurückgeschraubt und mein letzter aktiver Duali hatte ohne mich ebenfalls keine Lust mehr, weshalb wir dann UV vergeben haben. Läuft halt so, wenn man komplett random startet und die Spieler im voraus nicht kennt (Wobei Love an EMP geht, Großteil waren selten korrekte Spieler). Habe mich weder jemals abfällig gegenüber Acta geäußert noch Probleme mit irgendwelchen Spielern gehabt, weshalb ich den Hate auch wenig verstehe. Wenn euch das aber befriedigt, dann go for it. Btw bin ich hier der einzige Rand*-Spieler aus der 176 und meine aktuellen Dualis spielen teilweise sogar bei Acta mit, also bitte auch im voraus informieren.
 
Reaktionspunktzahl
101
Kann dir ein Statement geben, wobei das meiner Meinung nach hier wenig auf der 178 zu suchen hat. Wollten lediglich ein bisschen das Öffi beleben.

Wir hatten auf der 176 ein paar schwache Spieler im Stamm und zu wenig Spieler die Front gegen Acta spielen wollten, weshalb wir da Dörfer adeln mussten, bevor die an den Feind gingen (die uns dann nach Einbrechen einiger Spieler die meiner Meinung nach schwerste Front des Servers beschert hatten). Als Resultat hatten wir eine 60 Dörfer-Front mit Anweisung Stellungskrieg und ca 8 Frontgegnern die auch noch richtig Bock auf uns hatten. Nach 4 Wochen Dauerincs (meist 500+) über 10 Zeckenbuden durch SoN und auch starken Acta-Accs auf der anderen Seite ist zusätzlich unser Osten eingebrochen und unsere letzten Dörfer ohne Front waren dann 5 Felder von den nächsten BaZ Dörfern entfernt. Aussicht war für
mich dann halt auch nichtmehr rosig und als dann 500+ Offs liefen und unsere einzigen Frontpartner unglücklicherweise am Aktionstag UV-Block hatten, hatte ich kein Bock mehr auf die Welt, weil die Stimmung bei uns sowieso gedrückt war und ich kein Bock mehr hatte 12+ Stunden pro Tag in DS zu stecken und habe ausgeloggt. Kann jetzt jeder im Nachhinein sagen, er hätte die Front easy gerockt, mir war es das leider nicht wert. Der OG Rand*-Spieler (❤) hatte bereits Wochen zuvor wegen der Arbeit zurückgeschraubt und mein letzter aktiver Duali hatte ohne mich ebenfalls keine Lust mehr, weshalb wir dann UV vergeben haben. Läuft halt so, wenn man komplett random startet und die Spieler im voraus nicht kennt (Wobei Love an EMP geht, Großteil waren selten korrekte Spieler). Habe mich weder jemals abfällig gegenüber Acta geäußert noch Probleme mit irgendwelchen Spielern gehabt, weshalb ich den Hate auch wenig verstehe. Wenn euch das aber befriedigt, dann go for it. Btw bin ich hier der einzige Rand*-Spieler aus der 176 und meine aktuellen Dualis spielen teilweise sogar bei Acta mit, also bitte auch im voraus informieren.
No Hate finde nur das wenn man selber die letzte Welt nicht gut gespielt hat (warum auch immer), nach 2 Wochen ausloggt und UV vergibt dann sollte man definitiv nicht andere im Öffi bloß stellen^^
Ihr hättet auf 176 wenigstens bis zum Ende fighten können aber nicht mal das wurde gemacht.. daher habt ihr auch nicht das recht meiner Meinung nach andere anzuprangern für ihre Leistung denn selber wart ihr auch nicht besser als Rand* Acc:rolleyes:

Und soweit ich weiß spielt ein Spieler von EMP bei uns aber nicht vom Rand Acc, der Spieler war aber auf 156 ebenfalls dabei deswegen man kannte sich schon vorher .
 
Oben