• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Zisko

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Aber wollte jetzt gar nicht vom ursprünglichen Thema abkommen, will jemand zusammenfassen was LA gemacht hat und was wir jetzt als Verbündete machen sollten?
@dirtymonkey
Du wolltest ja mal auf neutraler Ebene diskutieren, bin also gespannt was du vorschlägst.
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
el o el! Ihr redet von Mienen kattern? Hattet ihr nicht UVs von 404 und habt uns dann Mienen gekattert? Also ruhig auf den billigen Plätzen.

Also ich persönlich hatte noch nie eine 404-UV.

Beide Seiten spielen extrem eklig von daher ist einfach deine Suggestivfrage, ob es Spaß macht in LA/N/D/FNK/FKK zu spielen, sinnlos da ihr bzw. euer BND genauso spielt.
 

-Ace

Späher
Reaktionspunktzahl
63
@Zisko
Geplante Nachtaktion, dass der Duali von TimetoBash1 Dörfer für LA leerstellt, Bunker auflöst und von einem Aufadelacc gleich noch Befehle weitergeben wann die Dörfer übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
@Zisko
Geplante Nachtaktion, dass der Duali von TimetoBash1 Dörfer für LA leerstellt, Bunker auflöst und von einem Aufadelacc gleich noch Befehle weitergibt wenn die Dörfer übernommen werden.
Wenn das so wäre, hätte der duali alle Bunker auflösen können und die gesamte Truppen auf lange reise geschickt damit der acc leer steht. Hat er’s gemacht? Nein
 

-Ace

Späher
Reaktionspunktzahl
63
Wenn das so wäre, hätte der duali alle Bunker auflösen können und die gesamte Truppen auf lange reise geschickt damit der acc leer steht. Hat er’s gemacht? Nein

Halte die Füße still und sei lieber froh, dass er euch 17 freebuden geschenkt hat.
Weil solche aktionen auch noch abstreiten zeugt von deinem moralischen ich
 

Zisko

Späher
Reaktionspunktzahl
158
@Zisko
Geplante Nachtaktion, dass der Duali von TimetoBash1 Dörfer für LA leerstellt, Bunker auflöst und von einem Aufadelacc gleich noch Befehle weitergeben wann die Dörfer übernommen werden.
Wenn das wirklich so passiert ist wie du sagst, dann halte ich nichts von solchen Aktionen, egal ob die von Verbündeten oder Feinden kommen. Von Minen kattern, Selbstkattern, spionieren etc. halte ich genauso wenig. Und wir versuchen bei N auch dafür zu sorgen das soetwas nicht vorkommt.
Aber wir können es auch nicht ändern, Müll hat es halt auch nie interessiert ob wir uns an sowas halten. Und man muss einfach sagen das Bier auch nie etwas dagegen gesagt hat wenn Müll unfair spielt.

Also ich frag mich halt wirklich was ihr jetzt von uns erwartet, bzw. was ihr jetzt im Pub zu erreichen versucht.
 

Fathal17

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Und wir versuchen bei N auch dafür zu sorgen das soetwas nicht vorkommt.

Ich glaub ich habs euch schonmal gesagt, wenn Deutschland mit Frankreich ein Bnd hat und Frankreich Russland angreift, denkste Russland wird nur Krieg mit Frankreich führen?!
Ihr sitzt verdammt nochmal alle im SELBEN Boot. Egal ob ihr nun sagt ihr wart es nicht und euch betrifft es nicht.
Das ist einfach kompletter nonsense!

Klar hat Müll Mist abgezogen, genauso hat Bier Mist abgezogen, genauso auch N.
Aber hier gehts es darum, das Leute in Accounts einloggen und den wenigen Spielern die noch Lust auf dieses Game haben ihnen auch noch
diese Lust nehmen, indem sie hingehen und einfach Bunker auflösen, voradeln und Infos an andere geben. Alles hat seine Grenzen und ich glaube bei sowas sind diese Grenzen nicht mehr vorhanden.

Und ganz ehrlich, wenn ihr euch jetzt deswegen geil fühlt das ihr sowas abziehen müsst, um auch den letzten Mann bei uns Mad zu stimmen, dann bitteschön.
Aber ich sag nur eins, von denen die hier stillschweigend zusehen und meinen "Ich wars nicht, ich hab damit nichts zu tun.", aber trd. in einem Boot sitzen,
von denen halte ich noch weniger als Leute die sich selbst die Buden kattern, Leute die andere Abwerben oder die einfach nur nen paar Infos als Spys rausgeben.
Denn den Mist den das Konglumerat an FNK/FKK/LA/N/D schon geliefert hat, überwiegt bei weitem das was Bier oder Müll jemals auf dieser Welt gemacht haben.
Damit will ich nicht sagen wir hätten eine weiße Weste, aber sowas geht weit unter die Gürtellinie und da rede ich denke ich für alle, die dieses Spiel zum Spaß und nicht zum gewinnen spielen.
 

Zisko

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Aber ich sag nur eins, von denen die hier stillschweigend zusehen und meinen "Ich wars nicht, ich hab damit nichts zu tun.", aber trd. in einem Boot sitzen,
von denen halte ich noch weniger als Leute die sich selbst die Buden kattern, Leute die andere Abwerben oder die einfach nur nen paar Infos als Spys rausgeben.


Und genau hier setzt ja meine Frage an. Du schreibst es so als müssten wir jetzt Konsequenzen ziehen.
Also was genau hat Bier gemacht als Müll das exakt gleiche beim Mephlon Account gemacht hat?
Hat Bier sich etwa gegen Müll gestellt? Oder hat Bier sich mit N zusammengetan? Hat Bier die Aktion verurteilt? Die Aktion wurde von den Leuten ausgeführt die jetzt bei euch spielen. Und die gleichen Spieler haben diese Aktion auch verteidigt.
 

Fathal17

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Also was genau hat Bier gemacht als Müll das exakt gleiche beim Mephlon Account gemacht hat?
Hat Bier sich etwa gegen Müll gestellt? Oder hat Bier sich mit N zusammengetan? Hat Bier die Aktion verurteilt? Die Aktion wurde von den Leuten ausgeführt die jetzt bei euch spielen. Und die gleichen Spieler haben diese Aktion auch verteidigt.

Wir haben die Aktion verurteilt! Genauso wie FNK darauf die Antwort gegeben hat.
Aber einmal Antworten war ja nicht genug, nein, man muss 5x drauf antworten und jedes mal mit ner mieseren Aktion.

Und es ist mir auch egal was andere denken was wir hätten tun sollen, aber hier gehts nicht um diesen Konflikt.
Ich hab dir gesagt was da passiert ist ist passiert, kann keiner mehr ungeschehen machen.
Aber dieser eine Fall soll den ganzen Mist aufwiegen der jetzt über Monate hinweg lief?
Das ist deine Argumentation warum ihr es nicht verurteilen dürft das die sowas machen?

Ich sag dir ganz klar was ich will, was ich erreichen zu versuche:
Jeder der die Eier hat, hier zu sagen das war ne ganz miese Aktion, wir verdreschen die die das geplant haben, die davon wussten und es trotz,
das es einfach ne ganz behinderte Aktion war gemacht haben, zusammen.
Das ist das was ich will, damit niemand mehr in dieser Welt auf die Idee kommt so ne kacke abzuziehen.
Und meiner Meinung nach ist es auch das was wir bei Müll hätten machen müssen, aber ich denke da kannst du mit einhergehen,
das Müll das schon mehr als genug bezahlt hat, oder?
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Wir haben die Aktion verurteilt! Genauso wie FNK darauf die Antwort gegeben hat.
Aber einmal Antworten war ja nicht genug, nein, man muss 5x drauf antworten und jedes mal mit ner mieseren Aktion.

Und es ist mir auch egal was andere denken was wir hätten tun sollen, aber hier gehts nicht um diesen Konflikt.
Ich hab dir gesagt was da passiert ist ist passiert, kann keiner mehr ungeschehen machen.
Aber dieser eine Fall soll den ganzen Mist aufwiegen der jetzt über Monate hinweg lief?
Das ist deine Argumentation warum ihr es nicht verurteilen dürft das die sowas machen?

Ich sag dir ganz klar was ich will, was ich erreichen zu versuche:
Jeder der die Eier hat, hier zu sagen das war ne ganz miese Aktion, wir verdreschen die die das geplant haben, die davon wussten und es trotz,
das es einfach ne ganz behinderte Aktion war gemacht haben, zusammen.
Das ist das was ich will, damit niemand mehr in dieser Welt auf die Idee kommt so ne kacke abzuziehen.
Und meiner Meinung nach ist es auch das was wir bei Müll hätten machen müssen, aber ich denke da kannst du mit einhergehen,
das Müll das schon mehr als genug bezahlt hat, oder?

Dann fang doch mal selbst damit an und predige anderen nicht etwas für das du selbst keine Eier hast.
Schmeißt Bashtime raus und verdrescht den der hat nämlich damals nach allem was wir wissen die Aktion orchestriert bei der Nachts in den Mephlon Account mit ausländischer IP geloggt wurde und Bunker aufgelöst wurden und Nachts die Buden dann gezogen wurden.
 

Fathal17

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Dann fang doch mal selbst damit an und predige anderen nicht etwas für das du selbst keine Eier hast.
Schmeißt Bashtime raus und verdrescht den der hat nämlich damals nach allem was wir wissen die Aktion orchestriert bei der Nachts in den Mephlon Account mit ausländischer IP geloggt wurde und Bunker aufgelöst wurden und Nachts die Buden dann gezogen wurden.

Du hast wohl nicht richtig gelesen...
Du verlangst ehrlich, das wir Müll noch mehr strafen als sie es schon sind?
Zu meinem Verständnis ist das das 2. Mal das sowas bei Müll abgezogen wurde?
Wurden sie nicht von euch für das erste mal schon gestraft?

Laber also bitte nicht von fang du erstmal an, wenn es den Ausgleich für diese Aktion schon gab.
Und da will ich kein aber haben, weil ihr habt das schon zugegeben und dieses mal ist die 2. Aktion die von EURER Seite aus ging.
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Du hast wohl nicht richtig gelesen...
Du verlangst ehrlich, das wir Müll noch mehr strafen als sie es schon sind?
Zu meinem Verständnis ist das das 2. Mal das sowas bei Müll abgezogen wurde?
Wurden sie nicht von euch für das erste mal schon gestraft?

Laber also bitte nicht von fang du erstmal an, wenn es den Ausgleich für diese Aktion schon gab.
Und da will ich kein aber haben, weil ihr habt das schon zugegeben und dieses mal ist die 2. Aktion die von EURER Seite aus ging.

N hatte mit allen drei Aktionen nichts zu tun.....

Wir würden halt auch nicht die Leute zu uns in den Stamm holen, die sowas machen und dann von anderen Leuten verlangen Leute die sowas machen zu “verdreschen”, dass entbehrte jeder Logik.

Aber passt wieder zum Bier/Müll Spielverständnis:

“Seinen eigenen Stamm bitchmoven und zum Feind Wechsels ist ******e, außer es bringt Bier was wie bei 404, Krank usw.”

“Minen kattern ist ******e, außer bashtime, dorfgeil und co. machen das die nehmen wir danach sogar gerne in Stamm”

“Leute die in fremde Accs loggen, Bunker auflösen und die in der Nacht Adeln sollten verdroschen werden. Außer es sind dorfgeil und bashtime, die nehmen wir danach sogar gerne in unseren Stamm”

“sich selbst kattern ist ******e, außer unsere Seite macht das”


Ihr habt die Doppelmoral des Grauens...
 

Zisko

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Also so ganz versteh ichs jetzt trotzdem nicht.
Bis gestern waren solche Aktionen "ausgeglichen", warum habt ihr bis jetzt keine Konsequenzen gezogen?
Also wenn ihr so Konsequent seid wie ihr tut und das getan hättet was ihr gerade von uns verlangt, dann hättet ihr die Verantwortlichen von Müll direkt kicken müssen nach der Mephlon Aktion. Jetzt nach Wochen zu sagen "Naja durch die Aktion heute liegt ihr ja vorne" ist schon etwas lächerlich.

Und jetzt sind wir halt genau da angekommen wo man hier immer landet, man wirft sich durchgehend vor "Der andere hat aber das gemacht...". Wenn ihr von uns verlangt das wir nicht mehr mit LA spielen sollen, dann solltet ihr diese Spielweise eigentlich seit Tag 1 haben, aber das habt ihr nunmal nicht.
 

TrollfesT*

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Wo hat Bashtime? Minen gekattert amk !

und wo is der Beweis, dass Bashtime? Bei mephlon Schuld ist ?
Nur leere Phrasen die keiner beweisen kann :X
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Wo hat Bashtime? Minen gekattert amk !

und wo is der Beweis, dass Bashtime? Bei mephlon Schuld ist ?
Nur leere Phrasen die keiner beweisen kann :X

Dann hat von mir aus nur dorfgeil Minen gekattert ändert nichts an meiner Aussage.

Natürlich hatte Bashtime nichts damit zu tun er ist einfach zufällig mit AGs in den NB auf bekannte Bunker gelaufen ^^ laut FNK kennen sich irgendwer aus dem Bashtime Acc und jemand aus dem Mephlon acc privat....

LA ist wahrscheinlich auch einfach zufällig auf bekannte Bunker im NB gelaufen oder ?
Verstehe nur nicht warum ihr euch dann überhaupt aufregt gibt doch für nichts Beweise.....
 

Fathal17

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ihr habt die Doppelmoral des Grauens...

Das bedeutet also, das ihr euch gerade feiert weil euer Bnd sowas macht?
Weil ihr nix damit zu tun habt uns so aber trd. schaden könnt?
Nur weil wir mit unserem Bnd sehr wohl was zu tun haben und auch zsm mit ihnen spielen?
Ich sag dir was, wir entlassen Dorfgeil und Bashtime und hier entlasst alle Member die ihr aufgenommen habt und
gebt die Dörfer zurück die durch diese Aktion die Hände gewechselt haben.
Aber neiiin, das ist ja gar nicht was ihr wollt, denn ihr habt ja auch nix damit zu tun gehabt, seid ja nen ganz anderer Stamm und
sowohl FNK/LA als auch FKK sind nur euer BND, das ihr hier gerade mal eben verteidigt.
Laber keinen Stuss das ihr hier nicht mit von der Partie seid, ansonstn würde ich kein Wort hier von euch lesen.

Ich bin nicht der Messias und bringe heil dort wos gebraucht wird und ich bin der letzte der sagt euch wurde kein unrecht getan.
Aber warum zur Hölle muss diese ******e weitergehen?!

Naja, aber is mir auch egal wie ihr das hier verteidigt oder auf welchen Phrasen und Aktionen ihr euer Handeln predigt,
ich hab meine Meinung darüber und ich weiß ganz genau wer diese nicht ändert, ob hier auf dieser Welt oder sonst wo.
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Das bedeutet also, das ihr euch gerade feiert weil euer Bnd sowas macht?
Weil ihr nix damit zu tun habt uns so aber trd. schaden könnt?
Nur weil wir mit unserem Bnd sehr wohl was zu tun haben und auch zsm mit ihnen spielen?
Ich sag dir was, wir entlassen Dorfgeil und Bashtime und hier entlasst alle Member die ihr aufgenommen habt und
gebt die Dörfer zurück die durch diese Aktion die Hände gewechselt haben.
Aber neiiin, das ist ja gar nicht was ihr wollt, denn ihr habt ja auch nix damit zu tun gehabt, seid ja nen ganz anderer Stamm und
sowohl FNK/LA als auch FKK sind nur euer BND, das ihr hier gerade mal eben verteidigt.
Laber keinen Stuss das ihr hier nicht mit von der Partie seid, ansonstn würde ich kein Wort hier von euch lesen.

Ich bin nicht der Messias und bringe heil dort wos gebraucht wird und ich bin der letzte der sagt euch wurde kein unrecht getan.
Aber warum zur Hölle muss diese ******e weitergehen?!

Naja, aber is mir auch egal wie ihr das hier verteidigt oder auf welchen Phrasen und Aktionen ihr euer Handeln predigt,
ich hab meine Meinung darüber und ich weiß ganz genau wer diese nicht ändert, ob hier auf dieser Welt oder sonst wo.

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe ich finde solche Aktionen ******e egal von wem!!

Entlasst ihr dann auch alle ehemaligen 404-member, Krank-member und gebt 404 alle Dörfer zurück?
Ich fände es ja witzig, aber es ist halt praktisch einfach nicht umsetzbar.

P.S.: für N wäre dass natürlich nice wir müssten wohl als einziger Stamm niemand entlassen
 

Clood

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
374
Müll sind doch eh nur noch Aufadelaccs, Daueruvs und Toraccs. Was für Spass nehmen.
Diese traurigen Gestalten haben leider teilweise nichts anderes verdient.
(und nein damit sage ich nicht das solche Taten generell gut sind)

Gleich kommt Ampel wieder und erzählt das Märchen vom Bitchmover Wendler erneut, wohl meint er noch wir sind die Schuldigen bei diesem Timetobash :(

ps. Gebt doch wieder Brotnascher die uv dann stellt er wieder Truppen raus damit man dort for free adeln kann <3 aber müsst euch beeilen das Krümel hat bald die Quittung für den Lul Wechsel.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Und genau hier setzt ja meine Frage an. Du schreibst es so als müssten wir jetzt Konsequenzen ziehen.
Also was genau hat Bier gemacht als Müll das exakt gleiche beim Mephlon Account gemacht hat?
Hat Bier sich etwa gegen Müll gestellt? Oder hat Bier sich mit N zusammengetan? Hat Bier die Aktion verurteilt? Die Aktion wurde von den Leuten ausgeführt die jetzt bei euch spielen. Und die gleichen Spieler haben diese Aktion auch verteidigt.

Die Müll SF hat sich nach dieser Aktion mit der FNK SF zusammengesetzt und offen über alles geredet. Ich habe der FNK SF klar gesagt, dass wir gegen sowas sind.
Aber ganz ehrlich reicht es nicht langsam,mit diesem dreck?^^ Kann LA die Sache nicht einfach Fair weiterspielen? Ihr habt ja bereits die Oberhand gegen Müll.
 

Fathal17

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe ich finde solche Aktionen ******e egal von wem!!

Entlasst ihr dann auch alle ehemaligen 404-member, Krank-member und gebt 404 alle Dörfer zurück?
Ich fände es ja witzig, aber es ist halt praktisch einfach nicht umsetzbar.

P.S.: für N wäre dass natürlich nice wir müssten wohl als einziger Stamm niemand entlassen

Find ich süß wie du sagst solche Aktionen sind müll :D
Und dennoch verteidigst du dein Bnd das es sowas macht...
Ich sage ganz klar, MÜLL UND BIER haben ******e gebaut.
Wir sind nicht heilig und werden es auch nicht mehr sein.
Aber was rede ich, es geht hier ja nur um euch, N, ihr seid die heiligen weil ihr noch nie was verbrochen habt :D

Wenn du das wirklich denkst, bitte ich dich dein Bnd nicht mehr so zu verteidigen, denn ansonsten, muss ich leider denken,
das ihr eure Finger genauso im Spiel hattet wie die.
Und von euch habe ich echt noch eine gute Meinung gehabt, gerade weil ein elCannabio Acc so krass und so gut fightet, wie ichs
lange nicht mehr gesehen hab.
Haltet ruhig weiter zu ihnen und lasst sie weiter solche Moves abziehen.
Wenn ihr dadurch die Welt gewinnt, anstatt so zu fighten wie es ein elCannabio Acc euch vormacht, dann seis drum, feiert euch dafür.
 

-Ace

Späher
Reaktionspunktzahl
63
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe ich finde solche Aktionen ******e egal von wem!!

Entlasst ihr dann auch alle ehemaligen 404-member, Krank-member und gebt 404 alle Dörfer zurück?
Ich fände es ja witzig, aber es ist halt praktisch einfach nicht umsetzbar.

P.S.: für N wäre dass natürlich nice wir müssten wohl als einziger Stamm niemand entlassen


Vor dem Krieg von UVs angreifen, Mienenkattern mit UVs, etc. Und dann kommt der Böse Stamm Bier und erzählt N auch noch wenn jemand N Bitchmoven will.
Glashaus undso :)
 

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Find ich süß wie du sagst solche Aktionen sind müll :D
Und dennoch verteidigst du dein Bnd das es sowas macht...
Ich sage ganz klar, MÜLL UND BIER haben ******e gebaut.
Wir sind nicht heilig und werden es auch nicht mehr sein.
Aber was rede ich, es geht hier ja nur um euch, N, ihr seid die heiligen weil ihr noch nie was verbrochen habt :D

Wenn du das wirklich denkst, bitte ich dich dein Bnd nicht mehr so zu verteidigen, denn ansonsten, muss ich leider denken,
das ihr eure Finger genauso im Spiel hattet wie die.
Und von euch habe ich echt noch eine gute Meinung gehabt, gerade weil ein elCannabio Acc so krass und so gut fightet, wie ichs
lange nicht mehr gesehen hab.
Haltet ruhig weiter zu ihnen und lasst sie weiter solche Moves abziehen.
Wenn ihr dadurch die Welt gewinnt, anstatt so zu fighten wie es ein elCannabio Acc euch vormacht, dann seis drum, feiert euch dafür.

Natürlich gab es bei *N* auch ****** Aktionen und ich gebe Bier auf jeden Fall die Probs, dass sie 100 mal fairer sind als Müll.
Ich verstehe halt nur nicht was du mit deinem Appell hoffst zu erreichen oder warum du unser BND schlimmer siehst als Müll ?

Müll hat in meinen Augen auf dieser Welt am unfairsten gespielt aber keine Ahnung ob es noch Sinn macht mit dir zu diskutieren, weil du irgendwo nie darauf ein gehst was ich sage.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Natürlich gab es bei *N* auch ****** Aktionen und ich gebe Bier auf jeden Fall die Probs, dass sie 100 mal fairer sind als Müll.
Ich verstehe halt nur nicht was du mit deinem Appell hoffst zu erreichen oder warum du unser BND schlimmer siehst als Müll ?

Müll hat in meinen Augen auf dieser Welt am unfairsten gespielt aber keine Ahnung ob es noch Sinn macht mit dir zu diskutieren, weil du irgendwo nie darauf ein gehst was ich sage.
was hat müll gemacht, dass sie am unfairsten waren?
 

080502F

Späher
Reaktionspunktzahl
22
@gacel2.0 wo hat Krank eig gebitched? weil wir das BND zu 404 aufgelöst haben? wir haben damals sogar die Kündigungsfrist eingehalten. tut uns leid :( nächstes mal spielen wir bis zum ende mit UV accs wie zb xEntchen und Sadze
 
Oben