• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
2.173
platz brauchte das zweckbnd damit man sich und seine pushaccs gemütlich aufbauen konnte dont judge pls
 
Reaktionspunktzahl
63
Bin immer richtig beeindruckt von Accs, wo der BGA ab dem 4. Dorf hochgeht!

Dass mein Duali die PN gepostet hat, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, würde Platz so oder so nicht vertrauen.

:oops:
 

Deleted User - 1577191393

Gast
Ich glaube ein "409 Conflict" Status wäre der richtige Error-Response auf Antwort.^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
Könnt euch ja noch ein großes Stückchen von der Torte holen!
 
Reaktionspunktzahl
3
Ja eben xD also wofür nochmal das BND?
Ich judge nicht frage natürlich für einen Freund
Zu dem Zeitpunkt waren die nur minimal kleiner als wir, hatten selber auch ein BND und es waren halt ca 3-4 Accs von uns gegen die beiden Stämme :) Hätten wir vorher gewusst, dass mit einer 6h Aktion der ganze Krieg schon gewonnen ist, hätten wir uns natürlich keine BNDs gesucht :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
Uff die 180 scheint dead zu sein
Mist wieso hab ich die off geinted im early
Wäre nen freewin gewesen
 
Oben