• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
170
Werden die Preise der Goldmünzen öfter herabgesetzt?
War ganz überrascht dass sie jz überhaupt schon um 10% gesenkt worden sind^^
 
Reaktionspunktzahl
380
Jop die werden immer um 10% gesenkt sobald ein Stamm 10% Weltendominanz durch die Runendörfer hat.

Salz hat nun über 10%, deswegen die erste senkung. Die nächste Senkung ist dann wenn der nächste Stamm 20% Runendominanz hat.
 
Reaktionspunktzahl
170
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht bei der jetzigen Dominanz. Hab nur nirgends ne bestätigung dafür gefunden^^

Ich wär schwer dafür das Salz für 2min 20% erreicht:p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Warte, werden Münzen 100% reduziert wenn sie ein Stamm für ne Minute alle hält? ^^
Wenn ja geben wir gleich alle an Salz ab.
 
Reaktionspunktzahl
311
Man munkelt Salz macht Hausbesuche am 12.8
Ob sie auf Gastfreundlichkeit mit gut getimten Essen treffen wird sich zeigen
 
Reaktionspunktzahl
151
Sorry Töbi aber diese Welt gewinnst du ned ;D

Dafür müsste ich die Welt erst mal Spielen, dann schau ich mir aber die Welten Settings an, die Siegesbedinung und dann die Top 100 und kann nur zu dem Entschluss kommen das jeder der diese Welt spielt komplett geistig umnachtet sein muss,


Vllt sucht ja ein SG vom Feind nen Duali, sei mal nicht so voreilig :D
wer sagt denn das meine Multiple Persönlichkeit nicht schon wo klickt? #kappakeppo
 
Reaktionspunktzahl
380
Dafür müsste ich die Welt erst mal Spielen, dann schau ich mir aber die Welten Settings an, die Siegesbedinung und dann die Top 100 und kann nur zu dem Entschluss kommen das jeder der diese Welt spielt komplett geistig umnachtet sein muss,



wer sagt denn das meine Multiple Persönlichkeit nicht schon wo klickt? #kappakeppo

Da kann man echt nicht wiedersprechen. Keine ahnung warum ich mir diese Weltensettings gebe... xD


Naja, was man beginnt muss man auch zu ende bringen... ;)
 
Reaktionspunktzahl
203
Dafür müsste ich die Welt erst mal Spielen, dann schau ich mir aber die Welten Settings an, die Siegesbedinung und dann die Top 100 und kann nur zu dem Entschluss kommen das jeder der diese Welt spielt komplett geistig umnachtet sein muss,



wer sagt denn das meine Multiple Persönlichkeit nicht schon wo klickt? #kappakeppo

Wenn man schon die Zeit hat das Pub zu lesen sollte man sich auch die Zeit nehmen diese Welt zu spielen :)
 
Oben