• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
670
Error hat eine Legende glaube das hast du vergessen @Next Q :eek:


E: Gerade gesehen wir haben 2 Wings :O

3*

Einer ist aber versehentlich als NAP eingetragen. Solltest mal wieder das Forum lesen. :D

Zur Map: W-Inc scheint bereits an den meisten Spornpunkten eine krasse Dominanz zu haben. Doch woran liegt das?

a) Skill?
b) Fehlende Konkurrenz?
c) Visa- und Mastercard?

Ich wähl abc.

Viel wichtiger jedoch: Wie lange gehts bis der Sever merkt, dass diese Pinguine doch fliegen können? Und wer stutzt ihnen die Flügel? Bzw.: Ist überhaupt einer dazu in der Lage?

Fragen über Fragen. Wirklich interessant zu wissen wär jedoch: Versetzt W-Inc noch?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
map.png


Mache keine komplette Lage-Einschätzung weil sich nicht viel geändert hat. Falls jemand dazu nen Roman schreiben will (@MiBri ) ist er gern dazu eingeladen.

Änderungen die zu vermerken sind: Error hat sich etwas gespalten, es gibt jetzt ERROR und JFF. Gehören aber basicly immer noch zusammen, so yeah, gleiche Farbe.

Crazy hat ordentlich aufgenommen.

Statt -*R*- gibt es jetzt -RIP-

AK, FAKE und Lümmel sind mit dabei.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
wüsste nicht wie man in den Minusbereich mit Premiumpunkten kommt :eek:
aber zahlt er gute Zinsen, könnte vielleicht auch helfen dass sein schuldberg größer wird
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Ne der versucht einem iwelche Sachen zu verticken und lockt immer mit iwelchen Autos und Uhren, glaube das ist eine Scam Gruppe.
 
Reaktionspunktzahl
940
Höre ich da Neid?
Auf deine Wirecard-Investitionen? Nicht wirklich.

BTT: Lümmel hat die schlechteste Lage, da 3 angrenzende Topstämme, wenn man W-Inc mitrechnen will 4 und in der einzigen Richtung wo keine direkte Grenze besteht ist die Ausbreitung durch 3st auch eingeschränkt. Keine Ahnung wie deren Diplo aussieht, aber sieht für mich nicht so aus als ob sie noch viel wachsen könnten.
 
Reaktionspunktzahl
81
Lümmel macht einfach Weltenbnd mit Crazy und läuft in den süden. Sobald crazy von winc weggefegt wird macht lümmel weltenbnd mit dem süden

Ezpz
 
Reaktionspunktzahl
400
Ihr braucht hier garnicht spekulieren.
F.T.W. gewinnt sowieso.

Das steht nämlich nicht für F**k the world (was bedeuten würde, dass sie eh auf die Welt sch***en und alles egal ist) sondern insgeheim für "for the win" (doch nicht alles egal) ...hab ich zumindest mal so mitgeteiltebekommen.

Oder hab ich das nur geträumt?
Not sure
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ihr braucht hier garnicht spekulieren.
F.T.W. gewinnt sowieso.

Das steht nämlich nicht für F**k the world (was bedeuten würde, dass sie eh auf die Welt sch***en und alles egal ist) sondern insgeheim für "for the win" (doch nicht alles egal) ...hab ich zumindest mal so mitgeteiltebekommen.

Oder hab ich das nur geträumt?
Not sure

CRINGE.
 
Oben